20. Kapitel

6.2K 248 11
                                    

Draco POV

Dieses Mädchen macht mich noch verrückt! Wieso ist sie jetzt sauer auf mich? Ist sie überhaupt sauer? Ja! Sollte ich ihr erklären warum ich sie verletzt habe? Ja du Schlaumeier! Ist ja gut...

Ich atme einmal tief ein und aus und klopfe an 'ihre Zimmertür'. Zu meiner Verwunderung sagt sie 'Herein' und ich trete ein. Ihrem Blick nach zu urteilen hätte sie mich am liebsten doch nicht rein gelassen doch sie weiß, ich wäre trotzdem rein gekommen. Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie. Sag was! Ja, man warte! Das Problem ist ich weiß nicht wo ich anfangen soll, also beobachte ich Ally einfach nur. Kurz verliere ich mich in ihren blauen Augen wie in einem Ozean, doch dann reise ich mich zusammen und fange an zu sprechen: „Weißt du ich hatte Angst. Ich wusste du kommst nach Gryffindor, da du zu nett für Slytherin bist. Eigentlich meinte mein Vater du bist zu nett und du würdest mich zu sehr beeinflussen..."

Ich will noch weiter reden aber Ally unterbricht mich: „Draco das war mir klar... du hast mich verletzt und ich will deine Erklärung nicht hören. Du weist genau was ich hören will".

„Ally ich kann..."

„Du kannst nicht? Das war so klar. Ich weis wieso wir uns, als wir Kinder waren, so gut verstanden haben. Denn Kinder streiten sich und spielen danach trotzdem wieder miteinander. Und warum?", fragt sie mich und ich sehe sie verwirrt an.

„Keine Ahnung".

„Weil ihnen Glück wichtiger ist als ihr Stolz!"

Oh scheiße! Du und dein Stolz, da bist du selber Schuld. Danke, nicht hilfreich! Dann sag ihr halt was sie hören will... man kann ihr doch nichts abschlagen, vorallem nicht wenn sie so schaut... Meine innere Stimme hat recht, sie sieht einfach nur zu süß aus. Wie kann jemand sie nicht mögen oder ihr einen Wunsch abschlagen...

„Nagut... es tut mir leid". Es ist nur ein flüstern. Ich hoffe sie hat es doch nicht gehört aber was mache ich mir vor. Ally sieht auf einen Schlag glücklicher aus und mein Herz schlägt bei ihrem wunderschönen lächeln schneller. Plötzlich beugt sie sich vor und küsst mich. Ich kann nicht anders und erwidere sofort und ziehe sie mit meinen Händen, die ich um ihre Taille gelegt habe, näher zu mir. Allys Hände wandern zu meinem Nacken und verharren dort. Eigentlich darf ich das nicht tun, doch es fühlt sich so richtig an. Aber es ist falsch ich könnte sie da mit rein ziehen und in Gefahr bringen. Und das ist das letzte was ich will.

Meine Entscheidung, ob ich aufhöre sie zu küssen oder weiter mache, wird mir von meiner Mutter abgenommen. Diese stürmt nämlich sehr gehetzt und mit einem leicht panischen Blick in das Zimmer. Obwohl Ally und ich sofort auseinander gefahren sind, begutachtet sie uns mit einem kritischen Blick.

"Draco, auf ein Wort... Sofort!", herscht sie mich mit ihrem befehlerischen Ton an. Na toll! Zögerlich stehe ich auf und folge meiner Mutter nach draußen. Als sich die Tür hinter ihr schließt packt sie grob meinen Arm und zieht mich runter in unser Wohnzimmer.

"Was bei Merlins Bart fällt dir ein sie zu küssen!?", fragt sie mich halb schreiend.

"Mutter... SIE hat MICH geküsst. Nicht umgekehrt".

"Was spielt das für eine Rolle? Lillian wird ausrasten wenn sie davon erfährt... ich will mir gar nicht ausmalen was dieser Diggory tun wird. Du weißt, sie wollen nicht das sie da mit rein gezogen wird", sagt sie, dieses mal mit einer leisen und sanften Stimme.

"Das will ich doch auch nicht aber... Es ist ihre Schuld immerhin haben die beiden Ally zu uns gebracht. Warum haben sie, sie nicht bei den Weasleys gelassen?", frage ich mit einem bestimmerischen Ton. Ich sollte so nicht zu meiner Mutter sein doch ich muss meine Maske immer und überall aufrecht erhalten.

Draco Malfoy and Allisson Diggory ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt