Die Beerdigung (After Endgame)

2.2K 113 41
                                    

Ich bringe auch mal wieder was 🙈
(hab zu wenig Ideen die ich wirklich in was geschriebenes formulieren kann😅 - also bitte bringt weiter Vorschläge!)

Und ich konzentriere mich etwas mehr auf mein  Crossover-Buch, weil das regelmäßiger mehr Updates braucht weil es eine zusammenhängende Geschichte ist 🙈

Gewünscht von Magic_Freakzzz

- ich gebe mein bestes 😅



Parley Bromance, spielt auf Tony's Beerdigung.









Das Wetter war viel zu schön um Peters Emotionen widerzuspiegeln. Wenn es nach ihm ginge würde es nie wieder Sonnenschein geben.

Seine Stimmung war im Keller- selbstverständlich. Soeben wurde sein Mentor/Held /Vaterfigur in die Erde gesetzt.

Alle waren da, jeder, der je an Mr Starks Seite gekämpft hatte. Und alle trauerten, doch Peter hatte nicht das Gefühl, als würde irgendjemand seinen Schmerz teilen können.

Alle Anwesenden waren Kollegen oder Freunde gewesen, und Pepper seine Frau.
Niemand verstand Peters Schmerz, schon wieder eine Vaterfigur zu verlieren. Morgan war dafür zu klein.

Und so sehr Tante May auch versuchte, ihn zu unterstützen: Peter fühlte sich alleine und verlassen.
Das war genau der Grund, weshalb Peter sich nach der Zeremonie am See zurückzog.

Er achtete nicht darauf, wo er hin lief, doch er war in einem Wald in der Nähe von Tony's Farm.

Es war schön still, genau gut für Peter, um seine Gedanken zu sortieren.

Peter setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm und schloss die Augen.

Doch die gewünschte Stille hielt nicht lange an.
"Oh. Tut mir Leid. Ich dachte, hier wäre niemand."

Peter öffnete die Augen und sah einen vielleicht ein paar Jahre älteren Teenager, ebenfalls in schwarzem Anzug gekleidet und mit hellbraunen Haaren. Er stand etwa sieben Meter von Peter entfernt.

"Oh hey. Ist kein Problem, ich wollte nur... Weg von dem Gewimmel."

Der Junge lächelte schwach. "Geht mir genauso. Noch mehr Avengers halten meine Nerven nicht aus. Es gab eine Zeit, da wäre ich bei dieser Gesellschaft ausgeflippt- im positiven Sinn - aber heute.... Macht mich das einfach nur traurig. Ich will sie nicht unter diesen Umständen kennenlernen, wenn Mr Stark nicht mehr hier ist. Fühlt sich falsch an."

Während der junge Mann sich langsam neben Peter auf den Baumstamm setzte, zog Peter verwirrt die Augenbrauen zusammen.
"Du hast die Avengers noch nie getroffen?"

Der Junge stieß langsam Luft aus und schüttelte den Kopf, seinen Blick in die Ferne gerichtet. "Nein. Ich kannte nur Mr Stark."

"Oh.", entgegnete Peter. "Das hab ich nicht erwartet. Ich dachte, jeder der Tony kennt hat irgendwie Kontakt zu den Avengers..."

"Ach ja?", fragte Peters Gegenüber nun, und sah zu Peter. "Woher kanntest du ihn denn?"

Peter schluckte. Das war nicht etwas, das er jedem erzählte, der fragt. Jedoch war dieses Treffen von allen Freunden Tony's eine vertraute Umgebung. Tonys Freunde waren Peters Freunde.

"Er hat mich in das ganze Heldenleben eingeführt", antwortete er dann nach kurzem Zögern. "Ich bin Spiderman."

Der andere Junge hob überrascht die Augenbrauen. "Ohh. Ääm. Macht aber Sinn. Ich hatte mich schon gefragt, warum ich dich als einzige Person nicht erkannt habe."

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt