Fünf

790 36 39
                                    

Eure Abstimmung
-Kenma weiter zocken lassen
-Mit Kuroo öfter kuscheln

Weiter geeehts

Am nächsten Morgen

Mein Wecker klingelte und ich versuchte ihn auszumachen. Wow heute habe ich wirklich gut geschlafen, besser als sonst.

Ich öffnete meine Augen und sah Kuroos Gesicht direkt vor meins.
Ich schluckte schwer und musste mir selbst eingestehen, dass Kuroo garnicht mal so schlecht aussieht. Wieso ich das vorher nicht gesehen habe, weiß ich aber nicht.

Ich musste schmunzeln und bemerkte wie er ein Auge öffnete.

Kuroo: „Das habe ich gesehen"
Du: „Du bist wach?"
Kuroo: „Klar *lacht* ich habe den Wecker auch gehört"
Du: „Oh...ja wir müssen aufstehen, wir fahren heute los"
Kuroo: „Ich weiß, wir müssen unsere Sachen noch von zuhause holen"
Du: „mh...wenn du wartest, dann komme ich mit euch"
Kuroo: „Klar doch, aber vorher..."

Er drückte mich noch fester an sich und wollte anscheinend noch ein wenig kuscheln. Ich ließ ihn einfach, weil ich es selber sehr mag. Er riecht auch verdammt gut!

Kenma: „Was macht ihr da?"

Wir schauten beide erschrocken zu Kenma, der uns einen fragenden Blick gab. Eh also...

Kuroo: „Halt die Klappe Kenma, lass und doch"
Kenma: „Wir müssen los, ich bekomme meine Psp wieder! Loooos!"

Kenma rüttelte die ganze Zeit an Kuroo. Kuroo seufzte nur und schenkte mir einen entschuldigen Blick. Er wollte gerade genauso wenig aufstehen wie ich, aber Kenma musste stören. Kenma! Ich hab dich auch lieb, aber das musste nicht sein.

Kuroo ist aufgestanden und streckte sich ordentlich aus. Ich ging normal wie sonst auch immer ins Bad. Ich machte mich schnell fertig.

Als ich rauskam ging Kuroo rein. Währenddessen die Jungs ins Bad gegangen sind, packte ich alles nötige in eine Koffer ein.

Ich machte uns dann was zu essen und dann aßen wir etwas.

Kenma: „Müssen wir unbedingt was essen?"
Du: „Ja jetzt iss bitte was"
Kenma: *seufz* „okaaay~"

Wir aßen und gingen danach los. Kenma lief alleine nachhause und hatte mein Skateboard mitgenommen, um schneller zu sein.

Kuroo und ich liefen alleine zu ihm, um seine Sachen zu holen. Kuroo wohnte zum Glück nicht ganz so weit. Er wohnte direkt bei unserem Treffpunkt.

Wir holten sein kram und gingen dann zum Bus. Oi ich hab eine coole Idee.

Du: „Kurooo! Schieb mich mal die paar Meter mit dem Koffer"
Kuroo: „Jaaaaa"

Ich setzte mich auf meinen Koffer und er schob mich zum Bus. Alle waren bereits da, selbst Kenma. Sie schauten alle so komisch zu uns.

Du: „Was ist?"
Yamamoto: „Ich will aauchhh!"
Du: *streckt Zunge raus*
Yamamoto: *macht es auch*
Coach: „Reicht, steigt bitte jetzt ein, wir müssen los"

Wir packten unsere Sachen in den Bus und stiegen danach ein. Ich setzte mich neben Yaku hin.

Yaku: „Oi"
Du: „Heey~"

Yaku und ich unterhielten uns aufgeregt über die Week. Er ist genauso aufgeregt wie ich.

Du: „Welche Teams werden alles da sein?"
Yaku: „Fukurodani, Karasuno, Aoba Johsai und Inarizaki"
Du: „Hm, die Fukurodani kenne ich, aber der Rest ... ich hoffe sie sind nicht anstrengend"
Yaku: „Es geht, einige sind anstrengend aber es gibt auch eine Menge die wirklich lieb sind"

Wir redeten noch eine Weile, bis wir endlich ankamen. Wir stiegen aus dem Bus und holten unser Gepäck raus.

Ich drehte mich um und sah schon Bokuto und Akaashi. Ich schrie und lief auf Bokuto zu, der gerade auch auf mich zulief. Ich umarmte ihn ganz fest und sprang danach Akaashi in die Arme.

Akaashi: „Muss das sein kleines?"
Du: „Jaaa~"

Kuroo packte mich an der Taille und hob mich in die Luft, als wäre ich Federleicht.

Du: „Man Kuroo"
Kuroo: „Wir müssen auf unsere Zimmer"
Du: „Oh okay"

(Such aus)
Wer soll dein Feind werden? (Für den Anfang)

Oikawa: „Neues Spielzeug gefunden?"
Kuroo: „Was willst denn du?"
Oikawa: „Nichts, sah nur..lustig aus"
Iwa: *schlägt Oikawa*
Oikawa: „Oh man Iwa-chan was soll das denn jetzt wieder?"
Iwa: „Sei doch nett zu ihnen!"
Oikawa: „Jaja"

Kuroo ließ mich auf den Boden und wir schauten diese beiden Jungs an. Der dunkelhaarige Junge sieht schon hübsch aus...

(Such aus)
Mit wen willst du in ein Zimmer?
-Managerinnen
-Alleine
-Mit einen der Jungs (wen?)

Iwa: „Wir müssen euch die Zimmern zeigen, kommt"

Er schenkte mir ein leichtes lächeln und es sah wirklich besonders aus. Wir folgten den hübschen Jungen zu einem Haus.

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt