Sechs

758 41 51
                                    

Dieser dunkelhaarige Junge schaute auf die Liste drauf und lächelte ganz schwach.

Du: „Was gibt es da zu grinsen?"

Ich lief nun neben ihn her und ließ mein Team hinter mir.

Iwa: „Nichts"
Du: „Wie heißt du?"
Iwa: „Hajime Iwaizumi und du?"
Du: „(dn)(nn)"
Iwa: „Ah du bist das also"
Du: „Oi du hast schon was über mich gehört?"
Iwa: „Nein, du stehst hier auf der Liste"
Du: „Uuuh darf ich mal sehen?"
Iwa: „Nein"
Du: „Bitte~"

Ich schaute ihn mit einen Hundeblick an und hoffte er sagt dadurch ja.

Iwa: „Ja okay!"
Du: „Dankeeee~"

Ich umarmte ihn kurz und nahm die Liste in die Hand. Ich schaute mir es an und da stand einfach nur die Zimmeraufteilung. Oi jetzt kann ich ja sehen in welchem Zimmer ich bin.

Ich suchte mein Namen und fand ihn endlich. Hm...Oi! Mit Kuroo! Oha und Iwaizumi ist auch in mein Zimmer. Warte wer ist Suna?

Du: „Sag mal, wer ist dieser Suna?"
*Gibt die Liste zurück*
Iwa: „Einer aus der Inarizaki"
Du: „Ah okay"
Iwa: „So wir sind da"

Iwaizumi teilte jeden in seine Zimmer ein. Nun kamen wir bei unserem Zimmer an. Es waren nur drei Betten im Zimmer.

Iwa: „Da wir nicht geplant hatten, dass eure Managerin auch mitkommt, haben wir nur drei Betten. Wir können uns später entscheiden, wenn Suna auch da ist. Wer mit wen auf einem Bett zusammen schläft"

(Stimmt ab)
Bettaufteilung
-Du und Suna
-Du und Kuroo
-Du und Iwaizumi
-Du alleine und irgendjemand von den Jungs zusammen

Ich und Kuroo stellten unsere Sachen im Zimmer ab.

Du: „Fangen wir schon heute an mit dem Training, also eher ihr"
Iwa: „Jetzt gleich gibt es erstmal essen und danach Trainieren wir"
Du: „Ah okay und wo ist die Cafeteria?"
Iwa: „Die zeige ich euch jetzt"

Wir folgten Iwaizumi zur Cafeteria. Der Weg war echt leicht zu merken.

Iwa: „So hier ist sie"
Du: „Wow wie groooß~"
Iwa: „Na dann, ich muss zu mein Team jetzt. Wir sehen uns"
Du: „Byee"

Iwaizumi ging zu sein Team und ließ mich mit Kuroo alleine. Wir beide standen Mitten in der Cafeteria. Ich wusste nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Auf die wirklich hübschen Jungs hier oder das essen?

Kuroo nahm meine Hand und zog mich zum essen. Ich ließ mich mitziehen und holte mir was zu essen.

Wir beide setzten uns dann an einen freien Tisch, wo dann auch Bokuto und Akaashi kamen.

Bokuto: „Hey hey hey!"
Du: „Heeeeey!"
Bokuto: „Ist ja echt voll hier"
*beide setzten sich zu uns*
Du: „Ja, aber die sehen alle schon heiß aus, oder?"
Kuroo: „Konzentrier dich lieber auf dein essen, sonst verschluckst du dich!"
Du: „Jaja"

Bokuto grinste mich an, da er es mir gönnen würde, hier einen Freund zu finden. Aber wie soll man sich entscheiden bei so vielen schönen Jungs?

Kuroo schlug mich leicht am Hinterkopf, da ich wirklich jeden Jungen hier im Raum angaffte.

Kuroo: „Iss jetzt"
Du: „Ja schon okay"

Ich aß mein essen weiter und ging danach mein Tablett wegbringen. Einmal lässt man mich aus dem Auge schon versuche ich Blödsinn anzustellen.

Ich ging raus und suchte die Halle, die man nicht übersehen konnte. Ich lief hinein und sah bereits ein Team schon drinnen.

Oikawa: „Na süße"
*schaust nach hinten*
Du: „Wa-ah du"
Oikawa: „Ich habe mich noch nicht richtig vorgestellt, ich bin Oikawa Tōru"
Du: „Ich hab eigentlich nicht gefragt"
Oikawa: „Wie heißt du?"
Du: „(dn)(nn)"
Oikawa: „Ah okay also (dn)-chan"
Du: „Nein...einfach nur (nn)"
*kommt dir näher*
Oikawa: „(dn)-chan klingt aber viel süßer oder findest du nicht auch?"
Du: „Eh...nein? Könntest du jetzt lieber gehen? Ich will da weiter zuschauen"
Oikawa: „Was wenn ich das tue?"

Er kam mir näher und legte seine Hände an meiner Taille. Die eine ging etwas an meinem Rücken um mich näher an ihn zu drücken. Wtf?

Du: „Kannst du mich jetzt loslassen?"
Oikawa: „Was wenn nicht?"
Du: „Dann tu ich dir weh"
Oikawa: „Du willst mir wehtun?"
Du: „Ja"

Er lachte und drückte mich fester an sich. Langsam hat mir das gereicht und ich versuchte ihn wegzudrücken.
Man lass doch los du Baka!

??: „Lass sie los"

(Stimmt ab)
Wer soll dich retten?
-Kageyama
-Nishinoya
-Tanaka
-Daichi

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt