Zehn (Boys)

748 34 28
                                    

Kuroo pov

Warum hat sie eben angefangen zu weinen? Ich würde zu gerne in ihr Kopf reinschauen. Egal was es ist, ich will verhindern, dass ich es noch einmal sehe. Außerdem wieso hatte sie die Jacke von jemanden aus der Karasuno? Am liebsten hätte ich ihr diese Jacke vom Leib gezogen und sie diesem Dreckskerl ins Gesicht geschmissen, aber nein besser nicht.
(Über kuroo will ich noch nicht viel schreiben hihi)

Iwaizumi pov

Dieser Bastard Oikawa soll es sich noch einmal wagen sie anzufassen! Ich werde ihn persönlich erwürgen! Wie kann man so ein hübsches Mädchen einfach so ohne Einwilligung anfassen? Das er noch so dreckig lachte, als ich ihn angeschrien habe.

Ich finde sie echt süß und würde niemals zulassen, dass ein anderer sowas einfach so mit ihr macht. Ich schäme mich, dass es mein bester Freund sogar war.

Das einzige was ich gerade eigentlich will ist, sie in meinen armen zu halten und dafür zu sorgen, dass es ihr gut geht. Ich würde alles tun, um sie besser kennenzulernen.

Kageyama pov

DIESER HÄSSLICHE GROSSE KÖNIG! WENN ER SIE NOCH EINMAL ANFÄSST...DANN...DANN AHHHHHH!!!!

Was ist eigentlich mit dir los Tobio? Sonst hatte dich nie ein Mädchen interessiert und auf einmal taucht die Managerin der Nekoma auf und du spielst verrückt? Ich kenne dich so nicht!

Ich hoffe nur, dass ich mich nicht in sie verliebe. Sie würde niemals meine Gefühle erwidern, allein schon weil ich so aggressiv und emotionslos drauf bin.

Trotzdem sollte ich sie besser kennenlernen. Vielleicht ist sie ja doch nicht wirklich mein Typ....

Hinata pov

Was ist mit Kageyama los? Er verhält sich so anders, wenn (dn) da ist. Hm... irgendwas geht da vor aber ich weiß nicht was. Naja ich würde mich mal freuen, wenn er jemanden findet. Langsam nerven die Beleidigungen.

*hust hust* „HiNaTa BoKe!" man!

Suna pov

Keine Ahnung wer genau das war, aber sie ist verdammt niedlich! Es soll aber trotzdem keiner herausfinden, dass ich sie gern habe. Alle denken ich habe keine Gefühle, aber ganz im Gegenteil. Ich würde alles für ein Mädchen tun, damit sie glücklich ist.

Was labber ich da? Ich hab sie einmal gesehen und ganz kurz mit ihr gesprochen. Suna halt einfach deine Fresse okay?

Oikawa pov

Ich habs verbockt! Wirklich jedes Mädchen steht auf mich! Weil sie nicht auf mich steht, macht es mich verrückt. Ich will die, die mich nicht will. Ausgerechnet dann verbock ich alles. Man Tōru! Beherrsch dich bitte!

Iwa-chan war wirklich noch nie so wütend auf mich und ich will wegen dieser scheiß Sache, nicht noch mein besten Freund verlieren.

Ich muss mich dringend bei ihr entschuldigen! Ich weiß auch schon wie!

Noya pov

Noch nie hat ein Mädchen gesagt, dass ich süß bin! Geschweige denn meine Wangen gekniffen. Mein Bauch explodierte als sie, sie berührt hat!

Ich will sie heiraten, 2 Kinder ach was denke ich da? Ich will hundert Kinder von ihr! Dann will ich noch ein kleinen Hund haben! Wir werden ein großes Haus haben und sie wird dann mit mir dort einziehen! Sie wird dann meine Managerin vom Volleyball Club und sieht mir dann immer zu beim Spielen!

Ja Noya du bist brillant!

Ich muss aufpassen, dass Tanaka sie mir nicht wegnimmt!

Tanaka pov

SIE HAT GESAGT, DASS MEINE HAARE COOL SIND UND DANN HAT SIE NOCH MEINE WANGEN GEKNIFFEN!!!! ICH WILL SIE UND KIYOKO BEIDE HABEN! ZWEI FREUNDINNEN SCHADEN SOWIESO NICHT UND DA HABEN WIR EH ALLE DREI VIEL SPASS ZUSAMMEN! HEHEHE!!!!

ICH MUSS AUFPASSEN, DASS NOYA SIE MIR NICHT WEGNIMMT!!!

Akaashi pov

Ich hab sie wirklich lieb, aber nur als Freundin. Ich würde sie trotzdem beschützen wollen, egal was ist. Denn ich weiß von den Gefühlen von ... und würde sie deswegen an keinen anderen Jungen ran lassen!

Bokuto pov

Ich liebe (dn) üüüber alles! Naja nicht in diese Richtung, sondern als Freundin! Sie ist die einzige nach Kuroo die mit mir so viel Mist anstellt. Sie stellt sogar manchmal mehr Mist an als ich und wenn jemand mehr Mist als ich macht, dann muss das wohl was heißen oder?

Ich muss allerdings die Jungs von ihr verhalten, weil hehe ... auf sie Steht!

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt