Dreizehn

652 30 37
                                    

Du: „Eh Kuroo?"
Kuroo: *dreht sich um* „Ja?"
Du: „Was war heute los? Du hast mich irgendwie ignoriert"
Kuroo: „Alles ist gut, ich war nur einwenig genervt"
Du: „Ah okay, dann bis später"

Kuroo ist weggegangen und ich schmiss mich auf das Bett. Ich weiß, dass Kuroo nicht genervt war wie er es sagte. Irgendwas war da, aber was?

Soll ich jetzt gehen oder nicht? Ich würde zu gern in diesen Park gehen mit Kuroo, aber ich weiß nicht. Ich will endlich wieder mit meinen Freunden wieder was machen...Ja! Ich denke ich gehe!

Ich bin aufgestanden und habe mich das erste mal ordentlich gemacht. Ich sah aus wie ein neuer Mensch. Diese Veränderungen dauerte auch schon eine Weile, wow.

Ich hatte ein schönen Rock und ein dazu passendes Oberteil. Es sieht echt schön aus!

Ich schrieb Kuroo, damit er mich holt und ging schon mal runter. Ich hüpfte durch die Gegend und knallte ausversehn gegen jemanden.

Du: „Oi upsi"
Tsukki: „Mach die Augen auf kleine"
Du: „Ich bin nicht klein! Du bist viel zu groß"
Tsukki: „Noch so ein hüpfender Flummie also"
Du: „Noch so eine nervensäge"
Tsukki: „Bist du in ein Schminkkasten geflogen oder wieso so viel Schminke"
(Ist nicht viel🥲)
Du: „Hast du deine Sprüche bei Wish bestellt oder wieso sind die so scheiße?"
Tsukki: „Tch noch so eine lästige Fliege"
Kuroo: „Chibi-chan?"
Du: *drehst dich um* „Oh hey"

Kuroo kam und schaute sich diese komische Bohnenstange genau an.

Kuroo: „Komm wir gehen"
Tsukki: „Wäre besser für euch"
Du: „Sei doch mal jetzt leise du Pudel!"
Tsukki: „Pudel? Da hab ich schlimmeres gehört"
Du: „Baka!"

Ich wollte auf ihn drauf springen doch Kuroo hielt mich fest. Er schmiss mich über seine Schulter und ging weg.

Du: „Wir sind noch nicht fertig, du lebende Spaghetti!"

Als wir draußen waren trug er mich immer noch. Will er mich auch mal runter lassen?

Kuroo: „Was war das eben?"
Du: „Ich bin ausversehn gegen diesen Baka geknallt und dann hat er stress gemacht und ich hab es einfach nicht eingesehen"
Kuroo: „Kätzchen, dann pass auf wo du hinläufst"
Du: „Hmpf, Kuroo ich kann alleine gehen"
Kuroo: „Oh ja stimmt"

Er ließ mich runter und schaute mich genau an. Er lächelte bis er zu meinen Rock schaute.

Kuroo: „Der Rock ist ein bisschen zu kurz, findest du nicht auch?"
Du: „Eigentlich nicht"

Kuroo schaute mich skeptisch an und kreuzte seine Arme.

Kuroo: „Wenn du bei mir bleibst, dann musst du dich nicht Umziehen"
Du: „Ich geh mich auch so oder so nicht umziehen"

Ich liebe es ihn zu provozieren. Bei Akaashi ist es aber etwas lustiger.

Kuroo: „Was hast du gesagt?"
Du: „Ehm ich glaube Oikawa wartet auf mich dort. Ich muss los"
Kuroo: „Was?! Nein!!"

Kuroo packte mich und zog mich zurück zu unser Zimmer. Öh hallo?

Er kramte etwas in seiner Tasche und ging danach an meiner dran. Er holte bei sich einen Pulli raus und bei mir eine Jogginghose. Was soll das?

Kuroo: „Zieh das an, sofort"
*streckt dir die Sachen aus*
Du: „Vor dir oder was?"
Kuroo: „Wenn du willst" *grinst*
Du: „Was? Nein dreh dich um!"

Kuroo seufzte und drehte sich brav um. Ich zog mir die Sachen an und DER PULLI IST ZU GROSS!!

Du: „Okay"
Kuroo: „Viel besser"
Du: „Vorher war es besser"
Kuroo: „Willst du das die Jungs weiter auf dich schauen?"
Du: „Mir doch eg-neeeein~"
Kuroo: „Kätzchen..."
Du: „Nein will ich nicht! Jetzt komm wir haben nicht mehr lange Zeit, dann können wir ja direkt hier bleiben"
Kuroo: „Wir können auch gerne morgen alleine gehen"
Du: „Was willst du sonst jetzt machen?"
Kuroo: „Wir können kuscheln"

Hm auf kuscheleinheiten habe ich gerade schon Lust. Aber zum Freizeitpark will ich auch gehen. Was soll ich jetzt tun?

(Stimmt ab)
Lieber...
-mit Kuroo kuscheln
-zum Freizeitpark gehen

(Stimmt ab)
Kuroo soll....
-weiter eifersüchtig sein
-bisschen relaxen und sie machen lassen

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt