Vierzehn

665 28 22
                                    

Du: „Ja okay..."
Kuroo: „Wenn du nein gesagt hättest, dann hätte ich dich gezwungen"
Du: „Nö, du bekommst nicht immer alles was du willst"

Kuroo grinste und kam näher zu mir und nahm mein Gesicht in seiner Hand.

Kuroo: „Kätzchen, dann nehme ich mir was ich möchte"

Was soll ich jetzt sagen? Eh also dieser Antwort bin ich mehr als zufrieden, aber was soll ich antworten?

Du: „Worauf wartest du dann oder soll ich lieber auf jemand anderes warten, wie zum Beispiel Oika-"

Er packte mich und zog mich an sich. Ich glaub ich hab ein neues Hobby.....
Er hielt meinen Mund zu und schaute mich wütend an.

Kuroo: „Nie wieder will ich diesen Namen hören"
Du: „Was hast du denn gegen ihn?"
Kuroo: „Niemand darf meine Freundin- ich meine unsere Freundin, wegnehmen"
Du: „Oyy süß, habt ihr schon ein Fanclub aufgemacht der sich „Eifersucht" nennt?" *grinst*
Kuroo: „Du wirst sehen, was passiert, wenn wir zurück sind"
Du: „Ich hab Angst" *grinst*
Kuroo: „Pass ruhig auf was du tust und sagst. Ich kann auch beißen"
Du: „jaja schon verstanden, da hatte ich doch Recht mit den Pitbulls" *lacht*
Kuroo: „Ich beiße auch jetzt wenn du nicht aufhörst"
Du: „Jaja schon gut, hab ja verstanden"

(Stimmt ab)
Kuroo werden wir...
-mehr provozieren
-weniger provozieren
-garnicht mehr provozieren

Kuroo: *flüstert* „Braves Kätzchen"

Kuroo legte sich ins Bett und wartete bis ich mich zu ihn legte. Ich sprang auf das Bett und er lächelte nur. Wir kuschelten miteinander. Irgendwann hörte ich ihn schnarchen und musste etwas schmunzeln.

*jemand kommt rein*

Suna: „Oh hey"
Du: „Hey"
Iwa: „Ihr seid ja doch geblieben"
Du: „Eh ja, er wollte doch bleiben"
Suna: „Ah okay"
Iwa: „Wieso schläfst du noch nicht?"
Du: „Ich bin noch nicht so ganz müde"
Iwa: „Willst du spazieren gehen?"
Du: „Gerne, aber Kuroo lässt mich nicht los"
Iwa: „Ah okay"

Suna zog sich aus, um seine Jogginghose anzuziehen. Iwaizumi tat das gleiche. Ich starrte schon wieder und die beiden grinsten mich an.

Du: „uh~"
Suna: „Gefällt dir was"
Du: „W-was nein!"
Iwa: „Hat sich anders angehört"
Du: „Man Iwalein!"
Iwa: „Hörst dich ja schon an wie Oikawa, sag mal wieso seid ihr heute so in die Halle gekommen?"
Du: „Weil er sich entschuldigt hat"
Iwa: „Das heißt also, dass ihr jetzt auf beste Freunde machen müsst?"
Du: „Nein"
Iwa: „Also?"
Du: „Man Iwaaa"
Iwa: „Ja alles gut, ich nerve schon nicht mehr. Aber pass bitte trotzdem auf, wen du dein Vertrauen schenkst"
Du: „Mit einer Person abhängen heißt nicht, dass ich sofort mein Vertrauen schenke"
Iwa: „Ich warne dich trotzdem"
Du: „Mach dir keine Sorgen, ich habe und das schwöre ich sogar, niemanden mein vertrauen jemals geschenkt. Nicht einmal meinen besten Freunden"
Iwa: „Das ist aber auch nicht gut, du brauchst doch bestimmt jemanden zum reden"
Suna: „Ja Iwaizumi hat Recht"
Du: „Ich weiß, aber es ist nicht so das ich ihnen nicht vertraue, aber ich kann einfach nicht"
Iwa: „Verstehe, dann tut es mir leid. Ich wollte jetzt nichts falsches sagen"
Du: „Nein alles gu-"

Kuroo bewegte sich und legte seinen Kopf auf meiner Brust und legte seine Arme um mich. Iwaizumi lachte nur währenddessen Suna sein Handy rauspackte und mit Blitzlicht ein Foto machte.

Du: „Hey!"
Iwa: „Der macht das immer"
Du: „oh.."

Kuroo im schlaf: „(dn) mein Käätzchen~"

Wir lachten alle auf einmal.

Du: „Pssssht *lachst* er steht sonst auf *kicherst*!!!"

Die Jungs versuchten sich zu beherrschen uns legten sich ins Bett.

Iwa: „Er träumt ja schon von dir"
Suna: „Hab ich es dir nicht gesagt Iwa"
Iwa: „Jaa!"
Du: „Was denn?"
Suna: „nix!"
Iwa; „Egal geht jetzt schlafen"
Du: „Ich will es jetzt wissen"
Suna: „Gute Nacht"
Iwa: „Gute Nacht"
Du: „Hallooo?"
*schnarch Geräusche*
Du: „Euer Ernst?"

Ich ließ es einfach sein und versuchte auch zu schlafen:(
Die verheimlichen alle etwas! Junge ich will es wissen, aber wenn ich frage kommen dumme antworten!!

(Stimmt ab)
Was soll am nächsten Tag passieren?
Die beste Antwort nehme ich:P

Sorry das jetzt erst was kommt haha hab eben brutal lachflash geschoben haha

Hier falls jemand mein Profilbild haben möchte:

Hier falls jemand mein Profilbild haben möchte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt