Vierundzwanzig

536 21 23
                                    

Hab euch alle getrollt haha jetzt gibt es wirklich Jamba Ramba :P

Ich traute mich nicht hochzuschauen und wartete liebe ab, was gleich als nächstes passieren wird.

Kuroo: „Chibi-chan~..."

Ich schluckte schwer und traute mich dann doch hochzuschauen. Er grinste und drehte sich so, dass er über mir lag

Du: „K-kuroo?"
Kuroo: „Sssssht~"

Wow~ diese Gänsehaut an meinem Körper ist einfach unfassbar. Wir küssten uns nun. Kuroo streifte meine Seiten und ging danach mit seiner Hand unter mein Shirt. Er massierte meine Brüste und küsste mich jetzt zum Hals runter.

Du: *stöhnt* „Ah~"

Er fand meinen Punkt und saugte sich dort fest.  Seine Hand fummelte an meinem Verschluss und öffnete ihn.

Ich zog mein Shirt sofort aus und er tat es mir gleich. Er konnte ja nicht warten und zog mein Bh gleich mit aus.

Er küsste und massierte sie abwechselnd. Ich stöhnte daraufhin noch paar mal bis er aufhörte. Er kam zu mir hoch und hauchte in mein Ohr: „ich will mehr von dir~"

Die Gänsehaut ließ wieder grüßen bis er sich löste von mir. Ich grinste schon und drückte ihn unter mich. Im gefiel es, wie ich drauf bin und grinste selbst pervers.

Ich küsste ihm am Hals und verpasste ihn mehr Knutschflecken, als er mir jemals im Leben. Er stöhnte die ganze Zeit..mir gefiel es wirklich welche Geräusche er machte und war diejenige jetzt mehr wollte.

Ich zog ihm die Hose aus und schmiss sie auf die Seite. Kuroo wollte mir nicht die Dominanz überlassen also schmiss er mich wieder unter sich.

Kuroo: „Denkst du wirklich ich überlasse dir die Kontrolle Chibi-chan? *lacht pervers* So Kätzchen ich will dich spüren~"

Er zog meine Hose aus und meinen Slip direkt hinterher. Er grinste mich an und zog sich seine Boxer auch aus. Er wollte eindringen, doch ich stoppte ihn noch.

Du: „du willst doch nicht jetzt schon Vater werden~?"
Kuroo: „Solange es von dir ist Chibi-chan, ist es mir egal"

Ich wurde ziemlich rot und holte ein Kondom aus meinem Nachtisch.

Kuroo: „Wieso hast du die Dinger in deinem Nachttisch?"
Du: „Weil ich...*grinst*..Männerbesuch natürlich hatte"
Kuroo: „Für diese Antwort werde ich keine Rücksicht nehmen Chibi-chan, sag mir die Wahrheit"
Du: „Tz, mir war eben klar, dass es bald passieren wird"

Ich schaute beschämt weg und er zog es sich über. Keine Sekunde später dring er in mich hinein. Ich stöhnte nur laut auf.

Kuroo: *stöhnt* „Ah~, du wusstest es also~?"
Du: *stöhnt* „J-j-jaa~"

Er dring tiefer und schneller in mich hinein. Ich zog ihn zu mir runter und krallte mich an ihn.

Kuroo: * stöhnt*„uh~ chibi-chan~ ah~"

Ich stöhnte auch die ganze Zeit. Kuroo gab mir noch einen kurzen Kuss.

Kuroo: *stöhnt* „Chibi-~ ich-will mehr!"

Er drehte mich um und nahm mich Doggy (lol). Ich spürte schon selbst wie tief er in mich rein konnte. Ich hielt mich an meinem Kissen fest.

Kuroo: *stöhnt* „tief!! So tief! Ah~"

Er stoß schneller in mir. Ich verengte mich langsam unten und kam schon langsam. Kuroo braucht auch nicht mehr lange.

Er drehte mich noch einmal um und küsste mich nun verlangend. Sein Tempo wurde unregelmäßiger und er kam. Nach paar Stöße kam ich auch endlich und er entzog sich. Das benutzte Kondom schmiss er auf den Boden und legte sich neben mich.

Wir keuchten bis zum geht nicht mehr. Wir legten uns unter die Decke und schauten uns in die Augen. Er strich ein paar (hf) Strähnen von meinem Gesicht weg und lächelte mich an.

(Stimmt ab)
Ist jetzt der richtige Moment um etwas zu sagen?
-Ja
-Nein

Helloooo i'm back hihi

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt