Fünfundzwanzig

553 26 17
                                    

Er hielt meine Wange fest und wurde etwas rot an den Wangen.

Kuroo: „Kätzchen...ich..ich liebe dich"

Ich schaute ihn schockiert an und wurde wirklich rot im Gesicht. Ich drehte mich mit den Rücken zu ihn und versteckte es gerade. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und fing sogar fast an zu kichern. Okay! Reiß dich zusammen!

Kuroo: „Oh...eh..also...tut mir leid"

Er wollte aufstehen, doch ich drehte mich um und hielt ihn fest. Ich umklammerte ihn um den Bauch und lächelte einfach.

Du: „Ich dich auch Baka"
Kuroo: „Was?"
Du: „Du hast es schon gehört"

Wir legten uns zurück ins Bett und kuschelten zusammen. Sind wir jetzt zusammen oder nicht?

Kuroo machte noch einen Film an und wir schliefen danach auch ein.

Am nächsten Tag zurück im Camp

Ich und Kuroo liefen Händchen haltend zu den anderen in der Halle. Alle starrten uns an, welche schockiert und welche grinsten einfach nur. Ich hab echt nicht erwartet, dass so viele hier sind.

Nekomata: „Oi, ihr seid wieder da?"
Du: „Ja"
Nekomata: „Wie ich sehe hast du dich getraut Kuroo"
Kuroo: „Ja" *verlegen*
Iwa: „Ihr seid endlich zusammen?"
Kuroo: „Ja"

Ich schaute Kuroo an und wurde rot im Gesicht. Ich klammerte mich fester an seinen Arm und lächelte nur.

Oikawa: „Viel Glück euch beiden" *lächelt*
Suna: „Ja viel Glück, endlich"

Viele wünschten uns viel Glück, selbst von Leuten die ich es nicht erwartet hätte *hust* Tsukki *Hust*.

Kuroo zog sich um und kam dann wieder um endlich wieder zu trainieren.

Ich schaute wieder zu und redete mit Herr Nekomata ganz viel. Nach dem Training kam Bokuto angelaufen und umarmte mich ganz feste. Akaashi kam dann auch zu mir und umarmte mich.
Lol Akaashi umarmt mich? Von selbst?

Akaashi: „Gewöhn dich nicht dran" *lächelt*

ER HAT FUCKING NOCHMAL GELÄCHELT!!!!! Omg wow!

Du: „Du hast gelächelt!"
Akaashi: „Ja"
Du: „Och man! Wieso macht suna von sowas kein Foto! Das ist doch viel seltener!"
Akaashi: „Ah und das was du und Kuroo macht ist also selten?"
Du: „WAS NEIN!...ALSO DOCH! Eh ich eh!"
Akaashi: „Red dich nicht raus, ich kenne Kuroo und dich vor allem. Außerdem sagt dein Hals sowie auch Kuroos Hals alles"
Du: *wirst rot* „Baka"

Bokuto lachte und hüpfte durch die Gegend.

Oikawa: „(dn)-chan! Bekomm ich keine Umarmung?"
Du: „Dooo-"
Kuroo: „Nein, das reicht jetzt"
Oikawa: „Och maaaan"
Kuroo: „Sie gehört jetzt mir! Ganz allein mir! Keiner darf sie mehr berühren!"
Du: „Oii~fahr die krallen ein" *lächelst*

So süß wie er eifersüchtig wird *-*

Ich umarmte Kuroo und er küsste mich dann einfach vor allen. Ich lief eot an und versteckte mein Gesicht an seiner Brust. Ich heule! Es wird immer schöner!

Wir räumten die Halle auf und gingen danach zu unseren Zimmern. Kuroo ging sich Duschen und kam dann endlich wieder kuscheln.

Ich redete ein Weilchen mit Iwaizumi und Suna, weil ich die beiden lange nicht mehr gesehen habe und dann schliefen wir alle ein.

Heeey sorry für kurzes Kapitel, aber eh naja👉🏽👈🏽 immer wenn die zusammen kommen, weiß ich nie wie es weitergehen soll:D

Also wer Ideen hat kann sie gerne schreiben, weil ich das Kapitel bald beende✋🏽🥲

Haikyuu x Reader! Wer wird es sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt