Part 9

134 13 19
                                    

Seit zwei Wochen lief mir Zayn jetzt hinterher. Er trug meine Bücher, begleitete mich zum Unterricht und versuchte ständig mich anzubaggern. Mir ging das so auf die Nerven das ich ständig versuchte, Zayn aus dem Weg zu gehen. Liam zog sich seit neustem zurück und machte kaum noch was mit mir. Wie als wäre er sauer oder so.

Gerade lief ich zum Unterricht. Meine Bücher rutschten fast zu Boden und meine Krawatte hin schief. Alles in allem sah ich ziemlich durchrüttelt aus. "Niall Schätzchen!", ich seufzte. "Warte ich helf dir", und blubb stand Zayn vor mir und wollte nach meinen Büchern greifen, doch ich stieß ihn weg. "Nein Zayn lass es!", rief ich und funkelte Zayn an. "Aber ich wollte...", begann Zayn doch ich fuhr ihm ins Wort. "Verdammt nochmal Zayn ich brauch deine Hilfe nicht!", keifte ich und Zayns Augen weiteten sich. Dann machte sich Wut in seinen Augen breit. "Relaschio!", rief Zayn und Stromschläge zuckten durch meinen Körper. Ich sackte zu Boden. Zayn zog meinen Kopf zu sich. "Du wirst genau das tun was ich sage verstanden?", ich hatte nicht die Kraft zu nicken. Zayn zog mich hoch und ich lehnte an seiner Brust. "Du wirst jetzt ganz ruhig sein und keinen Mucks von dir geben", flüsterte Zayn und mein Kopf sank auf seine Schulter. Ein unangenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper,  als Zayn mich hochhob. Wir verschwanden durch einen Geheimgang als ich das Bewusstsein verlor.

Auf einer weichen Unterlage wachte ich auf. Eine Decke lag über mich und ich versuchte mich aufzusetzen. Ich schaffte es sogar aufzustehen. Mein Blick glitt durch den Raum. Dunkler, staubiger Boden, zersplittertes Holz und jede Menge Staub. "Du bist wach", ich erschrecke und fahre zur Stimme herum. Zayn stand in der Türe und grinste mich an. "Wo sind wir?", fragte ich und Zayn schloss die Türe. "Du bist in der Heulenden Hütte", sagte Zayn und kam auf mich zu. Ich ging rückwärts und plumste aufs Bett. Zayn stützte die Arme neben meinem Kopf ab. Sein Gesicht dem meinen nur Zentimeter entfernt. "Zayn geh weg bitte", flehte ich doch Zayn grinste nur. Dann lagen seine Lippen auf meinen. Ich versuchte ihn von mir zu stoßen doch Zayn hielt meine Hände fest. Dann knurrte er. "Du wirst nur mir gehören, kleines Schlamblut und Liam wird nichts machen können", beim Wort 'Schlamblut' zuckte ich unkontrolliert. Verdammt warum war Zayn nur so. Er küsste mich drängender und ließ seine Finger unter mein Shirt gleiten. "Zayn bitte nicht!", flehte ich doch Zayn lachte nur. "Du wirst nur mir gehören Schätzchen", murmelte Zayn und küsste mich einfach weiter.

--------------------
Hallöchen

Ich bins mal wieder mit einem kleinem Kapitel

Ich hab grad Null Ideen und null Umsetzungsvermögen weshalb kaum Kapis kommen

Witmung an alle meine Lieben Leser und Leserinnen ich liebe euch ALLLLLE

Das wars von mir

Hab euch lieb

Eure Giggles ♥

More Secrets in Hogwarts (One Direction FF) On HoldWhere stories live. Discover now