79 | ein ring.

354 40 369
                                    

Die Tür zerbarst in tausend Einzelteile.

Holzsplitter jagten durch den Raum, schnitten Logan ins Gesicht, verschluckten die Welt –

„Impedimenta!" Ihr Fluch verfehlte, was er hatte treffen sollen, und die schweren Körper der Todesser fielen in den Raum als habe das Haus selbst sie gerufen.

Stupor!

Logan stürzte hinter den Küchentisch, die Finger um die Schatulle verkrampft. Fred, der irgendwo war und auch nirgends, grellblaue Lichter, die sich durch ihre Augenlider bohrten –

Crucio!

„Protego", schrie Logan und der Fluch, der an ihr abprallte, verkohlte den morschen Giebel. Hastig rollte sie sich auf den Bauch, stemmte sich hoch, sah, was sie bei der Spüle vergessen hatte –

„Accio!" Der Kompass schürfte über das Laminat, sauste unmittelbar auf sie zu – und knirschte bedrohlich, als ihn die Springerstiefel des Todessers erwischten. Abrupt stoppte er, das Glas knackte über einem weit entfernten Schrei.

„Bolton", keifte Rowle, sein entstelltes Gesicht flammte in der Nacht. „Ich wünschte, wir hätten dich töten dürfen. Ich wusste, dass du zum Problem wirst, seit du vor unserer Nase verschwunden –"

„Stupor!"

Ihr rotes Licht zerschellte an seinem Schutzschild.

Rowles dünne Lippen kräuselten sich über sein vernarbtes Gesicht. „Süß", hauchte er.

Doch Logan spannte bloß den Kiefer: „Confringo!"

Der Giebel über ihnen brach. Und mit einem ehrwürdigen Donnergrollen, krachte das Holz und der Zinn auf sie nieder – bis Rowles die niederschmetternde Masse über sich in der Luft erstarren ließ.

„Nicht schon wieder", keifte er und der Hass, den er formte, biss sich bis in Logans Mark.

Dabei hatte sie sich längst umgewandt: „Accio!", schrie sie, der Kompass nun wieder frei, sauste über den Boden bis in ihre Hand und bevor Rowles reagierte, sprang sie auf die Füße und preschte in den Flur hinein.

„Levicorpus!", schmiss sie über ihre Schulter, auch wenn der Fluch im Nichts explodierte.

Mit rasendem Atem schob sie die Schatulle und den Kompass beiseite, in Sicherheit über die Schwelle in eines der Schlafzimmer und der Dachschutt polterte, als Rowles ihn von sich stieß.

„Protego!", schrie Logan durch den Raum, suchte Deckung am Türrahmen und schnitt einen der Zauber, der Fred bloß um Haaresbreite verfehlte – „Reducio!", rief sie hinterher, doch sprengte bloß ein Loch in die Wand, die Fenster hinter Freds Angreifer zerbarsten -– einen Moment genug, Dolohow fuhr herum.

„Stupor!", Freds Zauber traf ihn mitten in die Brust, schleuderte ihn gegen den gesplitterten Türrahmen. Dolohow sackte willenlos zu Boden.

„Crucio!" Doch Rowles blieb.

Fred rollte sich gerade noch zur Seite.

„Expelliarmus!" Logan verfehlte Rowles, der nun um den Tisch herum jagte, doch Fred war schneller, erreichte den Flur – Logan zog ihn hinein.

„Protego Maxima!", rief sie, und der gleißend grüne Fluch prallte über ihnen ab. Avada Kedavra.

Aus Freds Wange sickerte Blut.

„Alles in Ordnung?", keuchte Logan, Fred fuhr sich bloß fahrig übers Gesicht. Das weiße Hemd alles andere als das, woran er sie gestern gedrückt, in dem sie gestern Ruhe gefunden hatte. War jetzt bloß noch eine schwarze Schicht um seine Haut.

THE OUTCOME » fred weasley ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt