No Way Home (nicht direkte Spoiler Aber Seid Vorsichtig)

1.6K 47 112
                                    

Erstmal: Sorry für die Pause. Ich schreibe grade eine Therapie HP fanfiction, und bin auch bald fertig damit, und da liegt grade meine Inspiration
-sie heißt Love You In My Mind und ist eine Sirius Black Story, aber definitiv nicht mainstream.
Habe sie auf Englisch bald fertig und habe schon 2 Kapitel auf Deutsch draußen. Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mal drauf klickt, meine lieben Potterheads 💙












Jetzt zum Film, ich war eben im Kino.

Achtung, in den Kommentaren sind Spoiler!!!!




MARVEL DU BEZAHLST FÜR MEINE THERAPIE!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH DACHTE NACH ENDGAME KOMMEN JETZT ERST MAL NETTERE FILME!?!?!

I MEAN, ES WAR VERDAMMT WITZIG ABER DAS ENDE IST EINFACH NUR HERZLOS!!!!

Und ich liebe die Dr Strange und Peter bromance 😂😂




Also Leute, ich empfehle in 1000000% weiter.... Aber ich bin jetzt verdammt traurig und leer und erschüttert, weil ich das Ende persönlich eeeeecht mies fand.







Jetzt: ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!





































WIRKLICH, GEHT WEG WENN IHR NICHT GESPOILT WERDEN WOLLT!!!

















































LETZTE WARNUNG





































SPOILER HIER






































Leute.. Mein Herz ist kaputt.

NICHT TANTE MAY😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔

UND WARUM DIESES ENDE!?!?!?! WHAT THE ACTUAL FUCK!!!?????
WER HAT DAS GESCHRIEBEN UND DACHTE SICH SO.... BOAH, JA, DAS WERDEN DIE FANS MÖGEN.




WHAT THE FUUUUUCK????
DER ARME PETER😭😭😭😭😭😭😭💔💔💔💔
Er ist jetzt einfach komplett alleine, und er ist so jung 💔💔💔💔
Ich könnte heulen, echt.

Außerdem: HÄ???

Ich dachte, aller vergessen, dass Peter Parker Spiderman ist.

UND DANN VERGESSEN ALLE PETER PARKER???? WARUM, WO IST DA DIE LOGIK?
UND WIE ÜBERLEBT PETER DAS???

WIESO HABEN DIE WRITER UND SCHAUSPIELER DAS ALLE MITGEMACHT???




MEIN HERRRRRRZZZZZZZZ😭😭😭😭😭😭😭😭💔💔💔💔💔💔💔








Jetzt zum tollen:
Ich hätte mich nicht gewundert, wenn wir Tobey und Andrew nicht gesehen hätten.
Aber es hat mich auch nicht gewundert, als wir sie gesehen haben.

Und es hat mich sooooo gefreut.
Das war soo geil, die Dynamik einfach 👌👌👌👌

Und Andrew's spiderman hat endlich closure bekommen🥺🥺
Vor allem, als er MJ gefangen hat, und Tränen in den Augen hatte, weil er es geschafft hat💔💔💔
My bby...

Im ernst, von allen Spideys in dem Film hat mir Andrew glaub ich echt am besten gefallen. Er war so cool drauf😂😂😂

UND DIE DYNAMIK VON TOBEY UND ANDREW HAT DEN FILM GETRAGEN, CHANGE MY MIND!! 😂😂😂😂😂😂😂😂
Die beiden waren echt die absolut besten, das muss sooo Spaß gemacht haben, das zu drehen😂😂😂😂


ICH FAND DIE DREI SO GEIL, UND AUCH DIE VERBINDUNGEN ZU DEN ALTEN FILEM WAREN SOO GUT 👌👌👌👌

Und geil, was sie mit den Bösewichten gemacht haben. Das hat mir echt gut gefallen🙃

UND ICH HATTE ANDREW'S UND TOBEYS SPIDERMAN SO VERMISST, WTF ES HAT MICH SO GLÜCKLICH GEMACHT, SIE ZU SEHEN😍😍☺️☺️☺️




Aber er wegen gwen🥺🥺

















AGAIN, TOBEYS UND ANDREW'S DYNAMIK/BROMANCE >>>>>>>>>>>>>>>😂😂

Wie die sich einfach eingerenkt  haben, wie sie von tobeys Netzen verstört waren und wie Andrew meinte, er sei der langweiligste😂🥺
Und Tobey dann der Therapeut😂😂😂👌👌👌

DIE DREI WAREN SO GEIL UND HABEN MICH SO GLÜCKLICH GEMACHT.

auch die alten Schurken so lieb zu sehen, war schön.







ABER DAS ENDE WAR SO ECHT NICHT NÖTIG GEWESEN, WTF!?!?!?!? 💔💔💔💔💔💔😭😭😭😭😭😭😭😭
ES MUSS EINEN 4. TEIL GEBEN, UND DER IST GEFÄLLIGST GUT!!!!!




auch dass Dr strange ihn vergessen hat, nachdem sie so gute Freunde geworden sind😭😭😭😭😭💔💔💔

Aber Ned der Magier, höhö






ABER ICH CHECKE NICHT, WIESO SIE NICHT EINFACH VERGESSEN HABEN, DASS PETER SPIDERMAN IST, WARUM HABEN SIE PETER VERGESSEN!?!?!?

UND WIE ERKLÄREN SIE SICH DANN DAS GESCHEHENE?
WAS IST MIT NED'S MAGISCHEN FÄHIGKEITEN?????






WHYYYYYYYYY!?!?!?















Das wars von der heartbroken me😭💔

Mir wird bestimmt noch was einfallen, was ich in die Kommentare bringen werde.
Da werde ich bestimmt auch gleich mit euch reden.

Und wenn ihr Vorschläge für Oneshots habt: Wie immer, bitte her damit. Ich schaue, was mir dazu einfällt :)








Stay happy! (hehe😭😭)
Xoxo, euer fangirl

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt