Kapitel 01

8.7K 169 42
                                    

Emy hat keine Familie mehr . Stat desen hat sie 3 beste Freunde Lee und Fred und Gorge . Bei Fred und George verbringt sie die Ferien bis sie in das letzte Schuljahr in Hogwarts geht . Sie sind dieses mal nicht im Fuchsbau sondern im Orden , dem Haus der Blacks . Gestern ist Harry gekommen da gab es natürlich beifall . Fred und George haben versucht Ron einer ihrer Scherzartikel zu schluken , nätürlich ist Molly ausgerastet . Und weill ich mal wieder geholfen habe wurde ich trotz dem ich nicht ihre Tochtee war zu Zimmerarest verdonnert . Ihr wollt es echt nicht erfahren wie es ist wen Molly wütent ist , da wird sie wie ein Orkan oder ein Erdbeben . Seit dem Tag sind edwa so 5 Tage vergangen .

Ich sitze mit Fred und George in ihrem Zimmer und wir tüffteln an neuen Artikeln für den schon lange geplanten Laden . Eigendlich dürfte ich nicht da sein . Aber wir waren so genial , das ich das Zimmer neben den beiden nahm und so mit es hörte wen Molly was von mir wollte . Wie gestern als ich schnell Aperieren musste weill sie verlangte das ich den Irwicht erledige klar ich bin schon nicht ganz schlecht in Verteitigung aber mal erlich kann die das nicht selbst ? Ich erwache durch die vertraute stimme von George und Fred , sinchron mich fast schon an schrien :" Erde an Emy ... nachnahme weiss ich nicht " man das die auch immer nachname weiss ich nicht machen mussten . Ja ihr habt wohl gemerkt ich habe keinen Nachnahmen . Was damals als ich 11 war und den Sprechendenhut aufgesetzt bekommen habe spüren musste .

Rückblick :
Nach Fred und George wurde ich als letzte aufgerufen . " Emy " Proffesor McGonegoll schaute mich an . Ich setzte mir den Hut auf und eine Stimme kam :" so also Eltern Griffindore ... Slytherin wäre nicht schlecht ... obwohl das wäre doof wen Ravenclaw auch was wäre ... und Huffelpuff auch sicher ... da ist doch GRIFFINDORE das beste ! " freudig hüpfe ich zu den Jungs und setze mich zwischen sie . Den rest des Abens auch im Gemeindschaftsraum bis jetzt war ich das Mädchen ohne Nachnahmen .

Ende

" jungs wie oft noch ich hasse den Namen ! " die Zwilinge protestierten und meinten :" du kennst ihn gar nicht ! " man da hatten sie recht . Ich hörte es klopfen und Molly sprach zu meiner Tür "Emy liebling machst du bitte auf ? " ich zwinkerte den Zwilingen zu und Apperierte in mein Zimmer. Schnell riss ich die Türe auf . "Ja was ist Molly ? " mit einem gekonnten unschuldigen lächeln und sehr freundlicher Stimme . " kommst du bitte mir in der Küche helfen ? " schnell aber ohne meine genervt heit auszudrücken andwortete ich " nätürlich , sollen Fred und George auch kommen ? " sie nickte langsam und sah mich durchdringend an . Sobald sie weg war Apperierte ich zu den Zwilingen und sagte :" kommt Küchen dienst , haltet euch gut fest !" Molly hatte es uns zwar veboten aber mir war das scheiss egal . Mit einem leisen Knall lanteten wir . Molly war leider schon da was mich und vorallem George nervte . Er hatte es schon einmal gemacht und hatte einen gewaltigen zusammen schiss . Molly schaute genervt :" ihr könnt es einfach nicht lassen , und was dich angeht " sie deutete auf mich "du hängst zu fiel mit Fred und George zusammen ! " ich lächelte . Dabei wurde mir klar das sie wohl unsere kleine zusammen kunft mit bekommen hatte .

Auf jeden fall schälle ich jetzt munter neben Fred Kartoffeln , wärend er sie schnitt . Molly war inzwischen gegangen was uns auf eine Idee brachte . Wir mischten Tonks die auch zum Abendessen kam Chili in das Essen , und wollten schauen wie dann ihr Gesicht aussieht . Auf jeden fall es klappte und Tonks wurde rot im Gesicht und ihre Haare und sogar Augen wurden rot. Alle ausser die Erwachsenen , prustenten los (wobei man Sirius nicht als Erwachsen sehen kann da er am lautesten lachte ). Ich und die Zwilinge klatschten uns unter dem Tisch ab . Der rest des Abens war nicht so spannend . Wir erfuren das Morgen die Verhandlung von Harry  war und das Belatric Lestrange  aufgetaucht sei und Umherlauert . Molly wiess mich wie die Zwilinge gleich nach dem Essen an  hoch zugehen .

Es klopfte und ich war ausnahms weisse mal nicht bei den Jungs . Ich öffnete und Ginny stand vor mir . Ich liess sie rein . Wie ich wohl nicht merkte war Hermine hinter ihr . Beide setzten sich auf mein kleines klappriges Bett sinken . Eine weille war ruhe bis Ginny das Wort ergriff :"läuft da was zwischen dir und Fred ? " ich machte grosse Augen und frage verwundert :" WAS??? wie kommst du darauf ? " Hermine andwortete , die hatten sich wohl abgesprochen :" mal überlegen . Er schaut dich immer an wie verrückt ... du machst nur mit ihnen was ... und nicht zu vergessen du hast ihn auf die Wange geküsst .." von wusste sie das ?

Rückblick :
Ich sah Fred tief in die Augen . Er wollte was sagen aber ich war schneller und wollte nicht das er mich vor allen Weasleys blossstellt . "Gute Nacht " ich hauchte ihm einen Freundschaftlichen Kuss auf die wange und George auch , da mit es nicht auffiehl . Schnell gin ich , aber spürte den noch die blicken von den Weasleys auf mir .

Ende

Schnell ging ich aus den gedanken und sagte schnell , vielleicht zu schnell :"das war Freundschaftlich und auserdem hab ich George auch einen gegeben ... " doch weiter kam ich nicht . Die Zwei tauchten auf und fragten gleichzeitig :"was habt ihr über uns gerredet ? " wir alle Mädels sagten gleichzeitig  "nichts "doch das ziehte nicht . "Wir haben euch gehört ." Wir sahen sie geschockt an . Hermine stoterte :" aaallees? " die Jungs nickten . Ich wollte zwar nicht arogant wirken aber ich hob meine Hand und den Zauberstab und murmelte was , das die anderen nicht hörten . Und die Zwillinge hörten nichts mehr .

In den nächsten Tagen war es sehr lustig den Zwillingen zuzusehen wie Molly halb austicke da ihre Söhne nur immer : " WAS? " sagten . Eines Abend sahs ich mit Hermine allein in meinem Zimmer . "Bist du nicht erst 16 ? Du solltest doch einen Brief bekommen wegen M.." weiter kam sie nicht da ich ihr ins Wort fiehl ." Ich bin seid dem wir hier sind 17 und nein mit 17 bekommt man keinen Brief vom Ministerium " jetzt hatte ich sie verletzt . Hermine darf man nieh wiedersprechen . Aber sie kriegte sich schnell wieder ein und Molly lösste das verbot endlich auf und ich und die Jumgs nutzten die gelegenheit und schauten uns im Haus  um . Leider war eine Tür verschlossen . Auch wen wir mit Zauber versuchten rein zu kommen es ging einfach nicht .

Tonks hatte inzwischen von mir das mit dem Chilie erfahren und hatt die Jungs , statt zu bestraffen (leider ) gelacht . Was aber die beiden nicht erfreute . Es verletzte sie das ein Streich , gut gegangen ist . Leider haben sie auch erfahren das ich sie verpetzt hatte das sie mir meine Stimme nahmen . Als Fred so lieb war und mich davor befreite gin ich mit Flüchen auf sie los und wir vielen alle lachend zu Boden , ich auf Freds Bauch und wie ich feststellte war der recht Muskulös . Schade das Molly dann hochkam und verkündete das wir Morgen in die Winkelgasse gehen . Sie beeugte mich und Fred noch ein wenig , was mir sehr Peinlich war .

Ich stand verlohren im Zimmer und suchte meine Eule nahmens Quitz . Es klopfte und unerwartet stand Molly davor . Sie sagte wir sollten reden . Worauf ich sie bat Platz zu nehmen , was sie auch tat . "Bist du mit Fred zusammen ? " ich schaute sie geschockt an und meine Andwort kam schnell ... zu schnell :" nein wieso ? " sie scheuftze "du wärst Pervekt ... " sie denkte wohl ich könnte sie nicht hören und war auch sehr überrascht als ich sagte :" wie bitte ? " Molly ging zur Tür und sagte :" kommst du bitte gleich zum Abendessen ?! "

Ich hätte schwören können das Molly bei Fred war , denn er schaute immer wieder zu mir und wen ich ihn anschaue schaut er schnell weg . Es ging schnell und ich gin die Treppe hoch zum Zimmer doch befohr ich die Tür öffnen konnte haltete mich eine warme Hand fest , die ein kribeln in mir auslösste .... es war

Fred

So das war das erste kabi . Ich hoffe es hat euch gefallen . Tschüss Seline

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt