Keine Wie Kate

1.5K 63 20
                                    

Idee von Raydeen77

Die Timeline ist jetzt zwar messed up, aber wir wollen ja nur Spaß haben🥰

Ich habe endlich für einen Monat Disney Plus gehabt und die Marvelserien schauen können, also auch Hawkeye, und ihr wisst ja, dass ich Clint liebe... Deshalb fand ich die Idee nett und versuche, euch endlich mal wieder was zu schreiben.


Bemerkungen:
Nach Endgame und den Ereignissen von Hawkeye. (Spoiler Warnung)
Jeder kennt Peter, weiß aber nicht dass er Spiderman ist, bis eben auf das Trio.
Kate und Peter sind in einer Klasse. (#fanfictionlife)
(Das weicht ein bisschen von der Original-Idee ab, aber so ist mir mehr eingefallen 🙈)





"Wie konnte ich nur vergessen, dass wir diesen Ausflug machen!?" Ich war mehr oder weniger (okay, eher mehr) am Panik-schieben. "Ich hätte Happy bescheid sagen müssen, ich hätte mich vorbereiten können!!"

Ich vergrub verzweifelt meine Hände in den Haaren, während MJ neben mir sanft gegen meinen Arm stubste.
"Wer weiß, wie es dazu kam, jetzt können wir nur noch einen Weg finden, damit umzugehen..."

Ich wimmerte klagend. Oh Mann.
"Wir fahren noch ein Weilchen", sagte Ned, der freundlicherweise vor uns im Bus saß und über die Lehne blickte, damit ich neben MJ sitzen konnte. "Rufe Happy doch einfach schnell an und schaue, was sich machen lässt."

Gute Idee!
"Ja, Ja. Das mache ich. Okay."
Meine Atmung ging immer noch schnell, als ich mein Handy aus meiner Jackentasche kramte und panisch Happys Nummer suchte.

Erst als es wählte, erlaubte ich mir, tief Luft zu holen.

"Peter?"
Ich setzte mich abrupt auf.
"Happy! Hi! Ich... Hab ein Problem! Ich habe total verpeilt, dass meine Klasse einen Ausflug macht, und jetzt bin ich auf dem Weg zum Avengers Compound! Was soll ich denn machen!? Du musst irgendwie dafür sorgen, dass FRIDAY mich nicht erkennt! Sonst ist meine Identität aufgedeckt und dann bin ich dran!"

"Oh. Verstehe, ich sehe mal, was sich machen lässt. Aber Peter, du hast noch ein ganz anderes Problem, heute sind Cl-"

"Wie, dann bist du dran?"

Ich schrie überrascht auf und legte reflexartig auf. Verdammt, jetzt wusste ich nicht, was Happy mir hatte sagen wollen!

"Es wurde doch ein super Ziel ausgewählt, wir sollten froh sein!"
Kate Bishop, eine große Bünette die irgendwann einfach in unserer Klasse aufgetaucht war, war vermutlich gerade durch den Gang gelaufen, als sie mein Gespräch aufgeschnappt hatte. Jetzt stand sie neben MJ, nichts ahnend und glücklich.

Sie hatte ja auch gut Reden. Gerade beneidete ich sie förmlich.

"Ich... Ääh", Ned warf mir einen Blick zu, der vermutlich überlasse das mal mir vermitteln sollte.

Oh je. Ich hatte noch immer Flashbacks zum Teelöffeldesaster.

"Ach, es geht nur um, ääh, Peters Erlaubnisbescheinigung. Er hat sie vergessen und Tante May angerufen, vielleicht kann sie ihm ja helfen..."

Hmm, das war sogar überraschend gut gewesen.

Ich lachte verlegen. "Ja..."

"Achsoo", sagte Kate. "Na dann, viel Glück. Wir sehen uns dann ja, wenn wir da sind."

"Ja, danke", Zwang ich mich zu sagen, und dann verschwendete ich keine Sekunde nachdem sie weg war, und wählte wieder Happys Nummer.

Leider nur ohne Erfolg.
Besetzt. Die ganze Zeit besetzt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 30, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Peter Parker Und Tony Stark Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt