Chat

1.7K 109 11
                                    


Als ich dachte mein Tag könnte nicht schlimmer werden, muss mein Schicksal wohl zugehört haben und dachte sich wahrscheinlich: Doch, doch das kann es, Bine. Ich bin wieder einmal am Tiefpunkt angelangt, wo ich sinnlos Süßigkeiten in mich hineinstopfe obwohl es meiner Figur so gar nicht guttut. Ich habe lange für einen schlanken Körper mit Schweiß und Disziplin trainiert und jetzt macht mir gerade er das wieder zunichte. Ich war nicht gerade überaus dick, aber mit meine Figur, hätten mich die anderen Mädchen, nie in das Team aufgenommen. Also habe ich angefangen, zu Trainieren und mich gesund zu ernähren.


Ich hatte wenige schwache Momente, in denen ich fettiges Zeug gegessen habe ,aber seit der Trennung mache ich es fast täglich und deshalb fühle ich mich noch schlechter. Ich will nicht wieder in den alten Trott zurück fallen, und mich unwohl in meinem Körper fühlen aber ich kann einfach nicht aufhören zu essen. Dazu fehlt mir die Disziplin.


Ich lehne mich mit meinen Laptop auf dem Schoß im Bett, in die weichen Kissen zurück und benutze ein Taschentuch, damit der ganze Schnodder aus meiner Nase kommt. Ich bin nicht stolz darauf, schon wieder geweint zu haben, aber nachdem ich erfahren habe, dass die hinterlistige Ziege aus meinem Team Randy, mir einfach weggeschnappt hat, trifft mich einfach noch immer. Ein Zeichen, dass mein Herz wohl noch eine Weile braucht um die Risse zu heilen.


Und um mich endgültig abzulenken, werde ich mich mit anderen Personen beschäftigen. Im Internet finde ich immer Trost. Ich sehe mir die neuesten Viedeos von meinen Lieblingsyoutubern an bis ich endlich wieder aufgeheitert bin und entscheide mich noch ein wenig in Omegle zu chatten. Ich mag es neue Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen. Das beste ist, dass einem das Programm mit irgendwelchen Leuten verbindet und es ist immer wieder eine Überraschung.


Ich sehe kurz in den Spiegel neben meinem Bett und schminke mich ein wenig immerhin möchte ich die Leute nicht gleich erschrecken weil ich aussehe wie ein Zombie und dann geht's los. Auf dem Bildschirm taucht ein Mädchen auf mit dem ich mich ein wenig unterhalte bis sie schließlich weg muss. Als nächstes taucht ein Junge auf dem Bildschirm auf. Zuerst erkenne ich ihn nicht aber als ich noch einmal hinsehe, bin ich mir ganz sicher.


Dunkelbraune Haare, wunderhübsche eisblaue Augen und ein Lächeln, dass ich überall erkannt hätte. Jasper Black.


Jasper Black ist ein britischer Youtuber mit mittlerweile 3 Millionen Abbonnenten und ausgerechnet ich habe die Ehre mit ihm zu chatten, zu sprechen. Mein Herzschlag verschnellert sich gerade in diesem Augenblick überaus stark und ich lächle ihm zu.


Ich sehe mir gerne seine Videos an, da er ein total witziger und vor allem gutaussehender Junge ist.


„Hey.", sagt er und mir läuft ein kalter Schauer den Rücken hinab. „Hi.", sage ich etwas sprachlos. Ich bin kein Mädchen, dass ihren Mund nicht aufbekommt aber ein wenig nervös bin ich doch, deshalb ist mein Gehirn gerade Matsch.


„Wow, was für eine Begrüßung. Wie ist dein Name?", fragt er und ich kann gar nicht fassen wie süß sein Akzent ist. Ich schraube meine Aufregung ein wenig zurück und versuche normal zu wirken. Da fällt mir wieder ein, dass ich wahrscheinlich aussehe als hätte ich geheult, was ich auch getan habe, das muss er aber nicht wissen. Mir ist es aber peinlich. Mein Mut kehrt schließlich wieder zurück, denn man nennt mich nicht umsonst Plappermaul.

Youtube StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt