die Falken

2.4K 82 2
                                    

Ich wache auf und sehe gemüdlich auf die Uhr und erschrecke . Schon 7:30 und in einer halbenstunde soll ich bei McGonegolle sein ! Ich springe auf und mache mich in Rekordzeit fertig . Schnell renne ich in den Gemeindschaftsraum und renne halbwegs einen kleinem Jungen um . Ich stecke mir die fragenden Blicke von den Zwillingen ein , die ich aber ignorierte . Ich renne aus dem Geimeindschaftsraum , aber bemerke nach den ersten Metern , das ich das wichtogste vergessen hatte . Meinen Besen ! Ich renne so schnell es geht zurück in den Gemeindschaftsraum . Wärend ich durch rennte grinsten die Zwillinge schief und der Junge scheuftzte .

Mit dem Besen in der Hand , renne ich Angelina auf halbem weg nach unten um . Sie konnte sich nocht mehr halten und schrie mich zusammem :"was fällt dir ein du schlape ! " ich drehe mich um und schreie zurück :"sorry hab einen Thermin , wen du mich enschuldigst ?! " ich drehe mich um und lasse die erstarte Angelina hinter mir . Ich renne Treppe für Treppe runter und begegne auf dem Koridore vor Goni's büro Snap . Er funkelt mich Böse an und ich lächle und renne weiter . Schnell ohne an zuklopfen platze ich im Goni's Büro . "Bitte klopfen sie das nächste mal an ! " ich nicke und wir gehen mit Flohpulfer zu einem Haus . Ich wusste nocht wo wir waren aber als ich ais der Tür trat sah ich ein Stadion und mein lachen wurde breiter . Ich sah mich um und erhaschte einen blick auf meine Theme kollegen .

Alles Frauen , doch wo ist Heng ? Ich bleibe stehen , aber Goni schiebt mich weiter . Bis zu einer Frau mit schwarzem langem Haar . Sie lächelt und fragt mich :"na erkennst du mich wieder ? " mir wurde alles klar . "Du bist Heng ? " ihre Theme kollegen lachten . Eine Frau mit braunen kurzen Haaren meinte noch :"denkst du kleine das Heng ganz Hogwarts autogrammkarten geben will? " ich mag diese Frau schon jetzt nicht mehr . "Ja danke Miller ! " es war eine Frau edwa um die 21 die sich einmischte . "So Miller , Bennes haltet die klappe ich muss erkären ! " ich lächelte . "Also ... wo soll ich anfangen ? " ich wusste schon was allso sprach ich ihr rein :"also du hast einen Vielsafttrank getrunken und dann hast du dich als Heng ausgegeben ?! " Heng nickte leicht :"wo bei ich mich nicht als Heng ausgegeben habe ! Ich bines Fanirla Heng ! " mir klappte den Mund runter und sie lachte nur breit . Alle stellten sich vor .

Miller konnte ich schon jetzt nocht leiden und als ich ihren namen hörte musste ich mir das lachen verkneifen . Sie hiess Qutz Miller . Das Mädchen das mich verteitigt hatte hate den namen Zoe Bennes . Dann waren da noch , Jenny Venigen , Anette Lieren .

Goni beobachtete das Trenong da es ja Sonntag war . Ich kam lächelt runter und Heng meinte das ich super spielte . Ich musste mir nach den Worten einen bösen Blick von Miller einfangen . Wir besprechten noch den Vertag umd ich wurde aufgenomen . Zoe und ich kammem sehr gut klar , so sehr das sie mich als Freundin bezeichnete . Sie versprach mir in 2 Monaten umser letztes Spiel gegen Ravenclaw zuzusehen .

Ich kam in Hogwarts an und ging schon wieder in den Gemeindschaftsraum . Schnell machte ich meine Hausaufgaben umd gin dann zu den Zwillingen . " und wie ist es gelaufen ? " fragte George . Ich schaute traurig und die Beiden nahen mich in den Arm . "Wir dachten sie nehmen dich , du bist doch so gut ! " sie machten eine traurige Mine . Ich tat so als Weinte ich . " alles ok ? " fragt Fred leise . Ich warte bis sie meinen Kopf hoben . Ich fing an zu lachen und die Beiden fielen Rückwärts um . " denkt ihr dummköpfe ich hätte es verkakt ? " ich lache und wir reden noch lange . Ich ging dann in meinen Schlafsaal . Ich hole leise mein altes Tagebuch hervor und lese .

Liebes Tagebuch .
Heute sind ich und Fred und George beste Freunde geworden . Ich habe ihnen einem Streich gespielt und sie und ich wurden Freunde ....

Ich lächle . In dem Moment kommt Angelina rein . Ich verstecke das Buch schnell und sie schaut mich verachtend an . Ich kann es nicht mehr ertragen .

"Angelina was ist dein Problem ? " sie lächelt nicht sondern schaut mich an .
"Das weisst du ganz genau ! "
"Nein weiss ich nicht ! "
"Oh doch ganz genau weist du das ! "
"Was hab ich dir dann getan ? "
"Nun ja überlege mal , ach ja du hast mir Fred ausgespannt ! "
"Was wie bitte ?! "
" du weist es ganz genau ! "
Ich schüttle den Kopf .
" du schlampe hast mir in der Ersten Fred und George weg genommen ! "
"Hallo sie sind nicht dein eigentum ! "
"Na und ?!"
"Was noch ? "
"Mh aja beim Weihnachtsball hat er mit dir getanzt statt mit seiner Begleitung ! "
"Angelina 1 er hatte keinen bock zu knutschen 2 du hattest ja George und 3 bitte hör auf ! "
"Ja und er war mal mein Freund du schlape "
"Pass auf wem du Schlampe sagst , an deiner stelle würde ich ruhig sein ! "

Ich drehe mich um und gehe runter in den Gemeindschaftsraum . Dort sahen alle Schüler mich an . Ich schaute fragend die Zwillinge an .

So das war nach einiger Zeit mal ein Kapitel . Ich hoffe es hat euch gefallen . Und tschau .

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt