das Spiel

2.1K 76 8
                                    

Ich wache am 25 früh auf und mache mich fertig . Nach einer ausgiebigen Dusche gehe ich runte , natürlich angezogen .

In der Küche warten schon Ginny , Arthure , Molly , Hermine , Ron . Harry darf nicht mit , da es zu gefährlich sei . Die Tür springt auf und meine lieblings Streichekamaraden kommen rein :"sorry wir haten noch zu tun " Fred lächelt mich schüchtern an und ich zurück . Einwemig unsichcher sitze ich mich neben die Zwillinge und esse erst mal Früchstück . Molly scheind sich zufreuen , dass alle mal wieder da sind . Ich habe sogar als ünerraschung Bill und Charly geholt , die kommen aber erst im Stadion . Fred schaut mich immer einwenig unsicher an . Ich ihn jrgendwie auch .

Nach dem Essen stehe ich auf und mache mich auf den Weg in das Gästezimmer . Ich hole meine Quittichesachen raus , die hatte ich noch von Heng bekommen beim letzten Training . Es war eine grüne hose mit schwarz und ein T-Shir , ebenfalls grün und einen langen Umhang mit einem schwarzen Falken . Ich lächle und ziehe es an .

Mit meiner Uniform ging ich runter , auch mit dem neue Besen den ich bekommen hatte . Es war sozusagen eine super Maschiene der Feuerblitz . Mit dem allen kam ich runter . "Grün steht dir nicht so " ich lächle und nicke , wärend Molly einen nicht gut sagenden Blick auf die Zwillinge machte . " ihr solltet euch achten bei Quiqi " alle fallen in gelächter aus . Ginny brachte lachend hervor :"wer ist Quiqi ? " "die Miller " sagte ich locker . "WTF im ernst die Miller ? " ich nicke . "So Kinder wir Apparieren jetzt! " man der Arthure hat es echt drauf einen guten Moment zu zerstören genau wie Molly.

"Da bist du ja endlich " Heng schien aufgebracht . "Zoe ist verschwunden , du und Miller spielt zu zweit ! " "aber ... " "kein Aber es wird gespielt ! " okay dachte ich nur . "Du und du ich muss sagen .... " ich höre gar nicht zu.

"So Theme wir machen die Iren plat ! " ich gehe auf meinen Besen (wollte nicht besteigen schreiben , wäre schon komisch ) . Der Moterator rufte die Iren auf und ich wurde nervös . " und jetzt unsere Falken , Heng die Kapitäning , Ivens Treiber , Regsen Treiber , Miller Jäger , Westen unsere Sucherin und unser neuling Emy die neue Jägerin . " ich flog hinaus und ich fand gar nicht so schlecht .

Der Schiri Pfeifte und ich schnappe mir den Quaffel und rase zu den Ringen . Nur noch ein par Meter . Ich höre ein Klatscher , weiche aber gekonnt mit einem Luping aus . Der Hüter ist nicht mehr weit , doch ich hole aus und treffe . " unser Küken schiesst das 10 zu 0 für die Falken . " ich lächle . Die Zeit verstrich und Wester hat immer noch nicht den Schnatz gefangen oder gesichtet . Inzwischen habe ich 6 Tore geschossen und Miller 4 , es steht 100 zu 40 . Die Jäger von den Iren rasen auf uns zu . Ich sehe wie der Eine den Quaffel wirft , doch ich schnappe ihn . Die Treiber rasen auf mich zu und ich rase in die Tife . Der Klatscher kommt und ich drehe mich auf dem Besen , das ich Kopfsüber henge . Ich höre den Kommentator jublen "das Küken hat sich gedreht und ist jetzt Kopfüber und dreht sich wieder um und rast auf die Tor ringe zu und was sehe ich da Wester hat den Schnatz gesehen " wie bitte. Ich schiesse schnell noch und schaue mich um . Der Sucher der Iren hat ihn fast . Ich überlege nicht lange , sondern stürze auf sie zu .

Ich rase schneller und kurz vordran hat es Wester gecheckt und ramt den Sucher und ich schliesse die finger um den Goldenenball und rase wieder hoch mit Western im schlepptau . Ein Jubel brach aus und ich mache Lupins und winke ganz fröhlich .

Zu schnell bin ich wieder am Boden und Heng nimmt mich in den Arm . "Unglaublich 260 zu 40 ich kanns nicht glauben " . Ich packe alles Zusammen und renne zu den Weasley's , die fröhlich auf mich warten . Schnell Umarmt mich Charly "so gut hab ich schon lange nicht mehr jemand Spielen sehen , du bist ein wares Talent . " eine Hand auf meinen Schulter , liess mich zusammen zuken :" Emy du Spielst so wie dein Dad " es war Remus mit Tonks . "Remus " ich umarme ihn . "Tonks " schnell Umarme ich sie auch .

Wir alle schmeisen eine Party im Fuchsbau. Alle beglückwünschen mich und Molly hat lecker gekocht . Ich war so Hungrig , das ich mich föhrmlich auf das Esyen stürzte . Ihrgendwan gingen fast alle bis am schluss nur noch ich und die Zwillinge drausen sitzten .

"Beim einen als du auf dem Kopf warst , dachte wir was ist jetzt los ? "
"Es war aber alles Taktik "
Wir lachten noch viel und die Beiden gingen dann auch schon . Und ich ging ins Bett .

Fast 1 Jahr später :
Ich wohne immer noch im Fuchsbau und abundzu habe ich Spiele . Wie heute , doch heute kommen nicht alle mit . Eigendlich nur ich . Ich mache mich fertig und gehe dann auch schon . Ich habe einen kleinen Zettel hinterlasen auf dem Steht : bin bei meinem Spiel , werde wohl nicht Sterben ! Ich hoffe Molly kriegt kein Schock wen sie das liesst .

Das Spiel verläuft wie letztes mal , eigendlich super . Ich frage mich nur wo Zoe ist und was ihr passiert ist . Einige Schreie bringen mich dazu zu landen , Todesser sind im Stadion . "Geh Emy ihr alle ! " "aber Heng ?! " "nichts aber haut ab ich mach es auf jedenfall . " Bellatrix kommt auf mich zu und lacht . Sie holt eines ihrer Messer raus . "Lange nicht mehr gesehen , bist also eine art Star ? " mir laufen kleine Tränen runter . Mollys Uhr wird jetzt wohl gefahr zeigen . Ich renne weg , sie kommt jedoch immer wieder zu mir . Ich nehme alle kraft zusammen und Appariere .

Ich lande und ein Schmerz lässt mich zusammen zucken . Ich bin in einem Wald , ganz alleine . Ich schaue an mir runter . Ein Messer steckt in meinem Bein und ich probiere zu Apparieren , ich schsfe es schliesslich mit sehr viel kraft . Ich land und sehe noch verschwommen den Fuchsbau und rote Haare , die auf mich zukommen . Ich sacke zusammen und bleibe liegen .

So das war mal ein Kapittel mal wieder . Ich hoffe es hat euch gefallen umd schreibt doch in die Komentare wer ihr als Retter lder Retterin wollt . Bis zum nächsten mal . TSCHAU

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt