Die Hochzeit

2.1K 72 2
                                    

"Fred geh jetzt endlich hoch , sonst bringe ich dich hoch ! " sagt George zu Fred . Ich stehe auf und tippe Fred auf die Schulter :"du solltest echt hoch ! " Fred schüttelt den Kopf . :"erlich Fred , wenn du nicht gleich Pennen gehst , dann schlepp ich dich hoch ! " meint George . " nenene Georgi du nicht , wen schon ich ! " George fängt an zu lachen . "Also willst du Fred abschleppen ? " ich schaue beschämt auf den Boden . " das hab ich nicht so gemeind ! " George lacht :"ja neee ist klar und wieso wirst du dann rot ? " man wieso müssen die so Doofköpfe die Schlau sind sein ? "Also egal Fred ,du gehst jetzt hoch , ich schaue und wen was ist hole ich dich gleich ! " Fred schüttelt den Kopf , ich aber habe schon den Zauberstab gezückt :"nagut Fred ich bin zwar nicht deine Mum , aber ich schwöre endweder gehst du jetzt hoch oder ich hetze dir Flüche auf den Hals ! " George lacht :"also Fred da muss ich dir recht geben die hat echt flamme unterm Arsch !" Ich drehe mich um und lächle :"zu dir komme ich noch später ! " George hebt die Hände in die Luft und schaut unschuldig .

Nach dem ich Fred ins Bett gebracht hatte , da er sonst wohl hier verreckt wäre . Gehe ich wieder zu George . "Also kommen wir zu dir ! Was ist passiert ? " er lächlet und meint dann :"das sollte ich dich fragen , das mit dem Messer , schliesslich hat dich Fred gerettet ! " natoll ... "also nagut ich sag es nur dir und wehe du erzählst es irgend jemanden , dann wirst du zu Brei verarbeitet ! " er nickt und ich erkläre .

"Also ich hatte ja ein Quittichespiel "
"Ja schon " meint George
"Dann sind schreie ertönt und Totesser haben Menschen getötet "
" okay das ist gruselig , wen du es so normal sagst "
" danke Georgi bleiben wir bei der Geschichte ! Also , dann hat mich Bellatrix angegriffen und ich bin Appariert . Nun ja sie hat ein Messer geworfen und so bin ich falsch Appariert ,in den Wald wo ihr mich gefunden habt "

"Ja das weiss ich noch , da bekamen ich umd Fred einen echten Streiche konkorent ! "
"Tut ja jetzt auch nichts zur sache . Ich bin dan hierher Appariert und dann war schwarz . Als Molly und ich alleine waren fand sie raus , das dieses Messer verflucht ist . "
" also bist du jetzt verflucht ! " ich nicke .
" ja schon , einfach doppelt ! " er schaut mich fragend an .
" nun ja wen ich sterbe reisse ich den Menschen , den ich am meisten Liebe mit in den Tot ! " George schaut ernst .
"Wen liebst du am meisten ? " fragt er ernst schauend .
" bitte verfluche mich nicht und sag es niehmandem ich mag Fred irgendwie " George schaut kommisch ernster , was mir angst macht .
" George ? Bitte hass mich jetzt nicht ! Er wird schon nicht sterben , er liebt mich ja ned ! " George schaut traurig zu Boden .
" also kann er ja nur sterben wen er mich auch liebt ! " ich lächle , doch merke es ist falsch .
" Emy , da muss ich dir was sagen . " mir wird klar was .
"George nicht das was ich denke ?! " er nickt traurig .
" man Emy , du hast es nie bemerkt . Er himmelt dich seit dem Tag an dem du von uns Gefunden wurdest an . " ich schaue zu Boden .
" lass uns das vergessen ! " George nicht und ich merke wie meine Augen schwärer werden .

Einige Tage später :
Molly hat mich eher verschond , sie denkt wohl ich würde bei den Hochzeits vorbereitungen sterben ? ! Ich mache mir einen Spass daraus die Anderen immer anzufeuern . Nur ist das nicht immer eine gute Idee , Ron hat mal nicht nette Worte fallen lassen und ich machte mir noch einen Spass mehr daraus . Die Eltern von Fleur sind da und ich hasse die schon jetzt . Der Vater wollte mit mir über Quittiche reden und das die Falken doch so schlecht sind .

Rückblick :
"Madame Emy ich habe gehört sie sind eine manifique Quittichespielerin ? "
" ouie "
" ich hoffe doch sie verschwenden ihr Talent nicht an den Falmen , die Spielen schrecklich ! " ich spucke fast mein Essen aus und lächle . Die Zwillinge schauen mich an und versuchen nicht in lachanfälle zuverfallen , da ich wohk sehr mit den Nerven känfte . "Tut mir leid , aber ich finde wir Falken spielen besser denje ! " Fleures Vater schien verwirt und ich klärte auf :"endschuldigen sie mich ich muss zu meinem Traning bei den FALKEN ! " Falken , natürlich extra laut .

Ende

Seit dem schaut mich der immer so komisch an . Heute ist aufjedenfall die Hochzeit und ich muss mich in Schale werfen und ich betone muss . Molly meint es müsse alles pervekt sein . Ich laufe übrigens gerade zur Küche . Molly versorgt gerade George's Wunde , der mich von der Seite betrachtet . "Ach Emy kind , deine Wunde ist gleich dran , würdest du bitte das kleid was ich dir auf's Sofa gelegt habe anziehen ? " ich nicke und gehe in's Wohnzimmer .

Auf dem Sofa liegt ein leicht grün , mit wenig glitzer und hinten länger Kleid drauf . Ich ziehe es an , natürlich in meinem Zimmer . Ich will nähmlich keine heimlichen Weasley-Zwillinge-Spanger . Ich mache mir eine leicht lockige hochsteck Frisur und nehme meine Schuhe . Unten in der Küche wartet schon Molly , die gerade George freigibt . "Wow Emy also so kann dir keiner wiederstehen und dein Arsch sticht schön hervor und deine T-" Molly unterbricht George mit einem Stimmweg-Zauber . "Emy von dir kann man echt lernen und jetzt lass deine Wunde sehen ! " ich setze mich hin und Molly lösst den Verband . George verzieht sein Gesicht , dass ich lachen muss . "Das sieht gut aus , es gibt nur eine Narbe ! " ich lächle und gehe raus . Molly lösst den Zauber mit einem Zauberstab schwank .

"Nehmt bitte die Gäste in Empfang ! " ich nicke und gehe raus . George kommt einige Sekunden spàter . Er geht zu Fred , der mich die ganze Zeit ansieht . Die ersten Gäste kommen und natürlich nehmen die Zwillinge die Mädels , die armen ! Ich lächle über meine eigenen Gedanken und begleide einen Opa rein . Wie es sich raus stellt ist er der Opa von Fleur . Ich gehe wieder raus . Ein gut aussehender junger Mann kommt auf mich zu :"können sie mir bitte meinen Platz zeigen ? " ich nicke und zeige ihm den Platz . So geht es immer weiter .

Die Party hat angefangen und Bill und Fleur sind gekommen . Sie ist echt schön und das Kleid erst . Ich stehe neben Luna , die jetzt meint :" ich gehe Tanzen ! " kurz darauf kommt Hermine zu mir . Ich schaue mich um und sehe wie die Zwillinge die Mädels anmachen . Nur Fred schien unsicher . Ich lächle :"du Emy , wen ich dich wäre würde ich aufangriff gehen ! " och nicke lächelt zu Hermine und gehe auf die Tanz fläche . Der Mann von vorher kommt und wir Tanzen . Fred kommt unsicher und fragt mich um einen Tanz , natürlich sage ich ja . "Ich habe ünrigens was mitbekommen " mir wird fast schlecht als er mich dreht . "Und was ? " er lächlet . "Ein Geheimnis , sag ich dir später !" Ich nicke und wir Tanzen noch weiter .

Ein Knall lässt uns zusammen fahren . Wieso immer diese verschissenen Totesser ? "Wir kommen in Frieden , nur jedoch wen ihr uns Emy und Harry Potter gibt ! " Fred schaut mich endgeistert an und meint dann :"hau ab Apparier oder so ! " ich schüttle den Kopf . "Was Apparier jetzt endlich ! " ich lächle leicht . "Nicht ohne dich und deinen Bruder ! " George kommt in dem Moment und schien verwirrt . "Haltet euch fest , aber dali ! " sie machen es und wir kommen in einem Wald an . In dem Wald als sie mich gefunden haben . "Was schlagen die Genis vor ? " Fred und George schauen sich an :"also wir warten wohl jetzt hier und so edwa 1 Stunde " ich nicke und laufe weg . "Emy was machst du ? " ich lache und sage :"schauen ob Totis da sind ! " sie lachen einwenig und wir schauen uns um .

2 Stunden später :
Wir Apparieren zurück und Molly kommt auf uns zu. "Ron , Hermine und Harry sind weg ! " ich schaue traurig . "Ach Molly sie werden es überleben und wen nicht dann töte ich halt Voldemordiiii ! " die Jungs fallen in gelächter aus und ich stimme ein .

Was haltet ihr davon , dass ich einen Zeitsprung mache zur Schlacht , so nach noch 1-2 Kapiteln ? Viel spass euch noch und TSCHAU oder COUSEN

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt