die Schlacht um Hogwarts 1

1.9K 74 4
                                    

Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Dumbledore , er ist sehr nett . "Emy ? " ich mache ein mh :"ich fürchte du musst schnell nach Hogwarts , die Totesser kommen gleich ! "

"Wo soll ich den hin ? " Dumbledore lächelt freundlich . "Ich würde vorschlagen sie fragen Neville ! " ich nicke . Er begleidet mich zu einem Bild , wie ich erfahren habe ist das seine Schwester . Auf jedenfall klappt das Bild auf und ein Geheimgang erscheint . "Eine gute Reise , umd passen sie auf ! " ich nicke und steige rein , befohr das Bild zu klappt drehe ich mich noch mal um :"Sir sie sind einer der nettesten Menschen , die es gibt ! " Dumbledore nickt freundlich und ich verschwinde .

Der Geheimgang ist lange , sehr lange , düster und komisch . Wieso haben wir den nieh auf der Karte gesehen ? Wieso soll ich nach Hogwarts ? Ist doch egal , da ist ja schon das Ende . Ich drehte raus und komme in einem grossen Raum , mit Hängematten an . Dieser Raum , hab ich noch nieh gesehen ! Ein Junge kommt hereingestürmt . Neville ! Er bleibt stehen als er mich sah . "Emy , was machst du hier ? " ich lächle . "Nun ja ich bin geflüchtet und hier her geschickt worden ! " ich lächle und Neville umarmt mich . Die Tür springt auf und eine Ginny kommt hereingestürmt . "Neville ich -" sie hält an , als soe mich sah :"Emy was machst du hier ? "Ich lächle und nehme sie in den Arm . "Wie lange ist vergangen ? " Ginny lächlet . :"ich denke so ein halbes Jahr ! " wir nehmen uns in den Arm und ich fange an still zu Weinen . Die Tür springt auf . Ein Mädchen kommt rein . Wohl eine Erstklässlerin . "Es ist besahmlung , Snap lässt alle andrehten wegen Emy ! " ich schaue Ginny und Neville abwechselnt an . Neville habe ich zwar seit 2 Jahren nicht mehr gesehen , aber er ist mir sehr verdraut . " Ginny gib mir einer deiner Umhänge und Neville lass mich verstecken ! " sie nicken . Ich warte nicht lange und Ginny gibt mir einen Umhang und Neville schmuggelt mich in die Reihen ein . So gehen wir runter in die Grossehalle .

Sie ist düster und Tische sind wie weggeblassen . Meine Hände sind schwitzig und ich muss meinen kleinen Aufschrei unterdrücken , da vorne sind die Carrows Zwillinge ! Ich bleibe ganz ruhig . Snap drhetet hervor und fängt an . "Wie ich gehört habe ist Emy in Hogwarts! Jetzt denken sie wieso die hat doch nichts damit zu tun ! Doch hat sie , nur wenige wissen ihren echten Namen : Emylie Lily Potter ! Nun machts klick ? " einige erstaunte Rufe kommen und ich muss mein anwiedern unterdrücken . " sollte irgend jemand was über Emy wissen , habe ich geraden vorzutrehten ! " niehmand drehtet vor . Ich habe meinen Endschluss gefasst . Befohr Snape nochmal den Mund öffnet , drehte ich vor und ziehe die Kaputze ab . "Snap ! Wie können sie es wagen KINDER JA KINDER ZU FOLDERN UND ZU DEHMÜTIGEN NUR WEIL SIE NICHT DIE DUMMEN REINBLÜTER SIND !! " die letzten Wörter brülle ich . Ich hebe meinen Zauberstab blitzschnell und denke an einen Lähmungszauber . Die Corrows fallen um und Snap schien verwirrt . Hinter mir kam Gonni . "Snap wir können es leicht machen oder schwehr ! " Snap lacht . Er hebt den Zauberstab und Gonni auch . Snap schockt mich und schreit :"HAST DU GEGLAUBT , ES GEHT SO EINFACH DU HALBBLUT ! " Gonni erlösst mich vom Zauber und geht zu den Schülern . :"endschuldigen sie Snap aber wir könnten sie nutzen , bis der Lord kommt ! " meinen die Carrows am Boden liegend . "Ja das könnten wir ! " er schaut zu mir runter . :"ich habe gehört sie können hervorragend Quittiche spielen ? " ich nicke leicht zörgernt . Auf was will er hinaus . "Nun ja ich stelle sie als Quittiche lehrerin ein und als Foltermodel ! Nur für den Fall jnd sollten sie denken zu rebelieren , wird das mit einer sehr hohen Strafe bestraft ! "

Snap meinte es ernst . Ich musste Kinder im Quittiche unterrichten und wen ein Theme verlohr foldern . Ich machte es natürlich nicht . Ich ging mit ihnen in die Kabinen und sie mussten schreien und ich gab ihnen die Schwänzlekereien . Die Kinder waren sichtlich dankbar . Für die Carrows war ich das Foldermodel in dunkle Künste . Sie folderten mich und ich liess es einfach zu .

Heute geheich wie immer in den Raum , der Wünsche . Ich sehe 3 Gestalten . "Harry , Ron , Hermine ! " ich renne auf sie zu . " Emy was machst du hier ? " Nivelle räupert sich :"Proffesorin Potter ! " ich schaue zu Boden . "Was ?! "Fragen die 3 :"nun ja ich bin hierher und wurde geschnappt und als Quttichelehrerin eingestellt ! " jetzt waren verwirrte Blicke auf mir . "Sie muss die Kinder foldern , macht es aber nicht , gibt ihnen die Schwänzlekereien von Fred und George und ist ein Foldermodel ! " Och drehe mich um unverwechselbar Ginny ! "Du machst was ? Du Profdesorin ? " ich drehe mich nochmal um und siehe da die Orden Mitglieder und niehmand anders als Fred und George haben das gesagt ! "Ja 50 Punkte für Griffindore ! " ein he kommt von den Anderen aus de anderen Häusern .:"ist ja gut 50 für Ravenclaw und Huffelpuff! Und 100 abzug für Slytherin ! " wir lachen los . "Nun gut Snap wird mich so oder so umbringen ! "

In der Halle waren wieder alle besammelt . Snap hielt eine Rede . :"nun sollte ihrend ein Schüler oder eine Lehrkraft was über Potter wissen , habe ich ihm geraden vor zu dreten . Ich drehte vor . "Aha Proffesorin Potter ! Was wissen sie ? " ich lache und nehme meinen Zauberstab . "ICH WEISS DAS SIE EIN FEIGES ARSCH SIND ! UMD DAS ICH IHNEN NICHTS SAGE ! " ich lache und Harry drehtet vor . Gonni schubst ihn weg und Snap haut ab . Gonni brühlt noch ihm hinterher :"Feigling .! " und ein Feuer , der Jubelschreie endfacht .

Wir werden schnell eingeteilt . Ich gehe mit Fred und George . "Also bist du jetzt Proffesorin ? " ich lächle . "Ja mr. Weasley und mr. Weasley ! " wir lachen . "So lasst uns diese Totis töten ! " wir lachen und machsn uns bereit . "Das Schild , es ist weg ! " die ersten Totesser kommen . Ich schiesse Totesflüche um mich und schliesslich auch einen auf Bellatrix , die Ausweicht . Ich sehe wie ein Totesser die Mauer hinter Fred sprengt . Ich renne auf ihn zu und wir fallen zu Boden . "Ich liebe dich ! " flüstere ich noch und Fred inhörbar :"ich dich auch !" Ich spüre die Wucht der Wand und ich sterbe in den Armen von Fred wie er in meinen Armen .

So ganwichtig es geht weiter ! Keine sorge ! Und tschau !


Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt