die Schlacht um Hogwarts 2

1.8K 71 2
                                    

George sicht :
Emy rennt auf Fred ein und die Wand , sie stürzt ein . Ich muss nocht lange ünerlegen , sie müssen tot sein ! Mir laufen alle diese schönen erinnerungen nach , wie wir alle nach Hogwarts kammen , wie wir immer zusammen hielten . Ich lasse die Drümer verschwinden . Emy liegt in den Armen von Fred und Fred in ihren . Ihre Gesichter sind blass und alles seint nur als würden sie schlafen , doch es ist nicht so . Ich beschwöre tragen hervor und lasse sie in die Halle . Stumm und traurig folge ich den Tragen , auf denen meine beste Freundin und mein Bruderherz ruhen . Ohne es zu merken laufe ich fast schon in Angalina . "George was ist das und wer ist da drauf ? " sie deutet auf die Tragen , ich senke meinen Blick . "Fred und Emy " meine Stimme ist zitterig und tränen laufen mir üner die Wange . Angelina nimmt mich stumm in den Arm und wir laufen gemeinsam in die Halle . "Voldemort hat vorher gesagt er lässt uns 1 Stunde für Harry ! " ich nicke schwach . Mam kommt auf mich zugerannt . "George wo sind Emy und Fred , somst sind sie doch immer bei dir " ich deute Stumm auf die Tragen , die gerade zu Boden sinken . "Oh nein nicht mein Fred " Mam laufen Tränen runter und langsam wird mir klar , das sie weg sind weg für immer . Angelina ist gerade raus gegangen . Ginny kommt auf uns zugerannt . "George was ist passiert ? " ich schaue auf und muss meine Tränen zurück halten . "Nun ja ein Totesser hat die Mauer einstürzen lassen und Emy wollte Fred wohl wegschubsen , doch ist auch unter die Mauer gekommen umd dann waren sie -" ich verstumme . Ich will dieses Wort nicht sagen , noch nicht jetzt ! Langsam knie ich mich zu meinem Bruder runter . Ron kommt auf mich zu und fängt an zu weinen . Emy wird kaum beachtet , bis Harry kommt und sich zu ihr kniet . Er murmelt was wie :"du warst meine Familie und wieso du ? Du bist -" ich unterbreche ihn :"ja Harry sie war noch sehr Jung und sie und Fred wollten nicht , das wir hier rumheulen . "

Emyeli Lily Potter sicht :
Hand in Hand wache ich auf . In einer Halle . Die Grosse Halle . Fred steht neben mir . "Sind wir tot ? " ich nicke leicht . "Nein Kind ohr seid nicht tot " ich drehe mich um . Es ist meine Mum , so verdraut . Ich lächle und erkenne noch viele meiner Freunden und verwannten . "Wie ich sehe , bist du Glüchlich ? " ich nicke stahlent . "Nun so habe ich es mir immer für meine Tochter gewümscht ein echter Mann ! " ich schaue zu der Stimme . Dad ! "Dad , kann ich zurück ? Zu Harry , mit Fred ? " mein Dad ist stumm . Remus drehtet vor . "Nun ja nur wen der Fluch den du auf dir drägst seine Haut berüht ! " Fred packt mich am Bein und hebt mich in die Luft . Ich muss lachen und alles ist verschwomen . Ich falle in ein Loch , mit Fred .

Langsam öffne ich die Augen und schaue mich um . Wir sind in der Halle . Nur mit dutzenden von Leichen und niehmand ist da . Fred öffnet die Augen . Ich lächle . "Wir leben ! " ich lache und wir stehen auf . Er umarmt mich und ich küsse ihn . Schnell zücke ich den Zauberstab . "Lass uns schauen ob wir Voldiii töten können ! " er lacht und wir gehen . Vor einer grossen Tür , die zum Hof führt bleiben wir stehen . Ich höre Stimmen . "Harry Potter ist tot , wie seine werdlose Schwester ! " die Totesser lachen . Mir kommen tränen . " ihr habt nun die Gelegenheit euch anzuschliessen , drehtet nur vor ! " durch eine Ritze sehe ich wie Neville vordriht . "Nun wer bist du ? " Nivelle scheint zu zögern :"Neville Longbothem ! " die Totesser lachen . "Ich möchte was sagen ! " Voldemord lacht . "Nur zu ! " Neville scheint luft zu holen . " nun den heute haben wir zwar Harry und Emy verloren , doch .... " ich mache die Tür auf , als Neville fertig ist . Alle Blicke gehen zu mir . Ich mache schritt für Schritt auf Voldemord zu . " wie kannst du Tom es wagen meinen Bruder zu töten ? Du schwein ! " die Totesser lachen freudig , och hingegen zücke den Zauberstab und richte ihn auf Voldemort .

In dem Moment springt Harry lebendig auf und der Zorn von Voldii ist zu hören . Ich renne weg . Zu den anderen . Es geht hochher . Tote überall , verwunderte Blicke auf mir und Fred . In der Halle duillieren sich gerade Molly und Bellatrix und ich weiss ich muss wieder zur Brücke . Schnell nehme ich Fred seine Hand und wir gehen wieder in den Hof . Dort sind Harry und Voldemort sich am Duillieren . Voldemord ist am verlieren und ja er verliert .

wie gesagt es ist weiter gegangen . Dieses Buch bekommt edwa noch so 2 -3 Kapitel , aber lasst es auf euch zukommen . Und tschau !

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt