Hausi

2.3K 47 1
                                    

*Gavis Sicht*
Und da kommen beiden Mädchen auch schon auf das Auto zu Lilly scheint sich echt zu freuen.Ich denke mal sie freut sich weil wir das Spiel gewonnen haben.Sie wirkt sehr glücklich, da sie Pedri die ganze Zeit anlächelt. Ich wusste gar nicht, dass Lilly so hübsch ist. Irgendwie ist sie mir nie aufgefallen. Immerhin hat man sich nur zufällig und kurz gesehen. Sie war irgendwie immer beschäftigt. Mich hat es echt gewundert als Pedri mir erzählt hat, dass sie heute das Spiel ansieht.
„Eyy Bro, hör auf meine Schwester anzustarren!", holt mich Pedri aus einer Art Trance.
„Was? Nein ich habe sie nicht angestarrt...ehrlich nicht..ich...also...wirklich...ähm",sage ich nervös.
Pedri lacht und sagt: „Bro das war ein Witz... Ich weiß du würdest niemals was mit meiner Schwester anfangen, dass wäre verrückt"
„Mhhm ja safe nicht bro", sage ich nicht ganz so überzeugend wie ich das eigentlich wollte.
Pedri lacht und kurze Zeit später steigen Lilly und Ella ein und setzten sich auf die Rückbank.
„Was ist so lustig Pedri?", fragt Lilly.
„Wir haben uns nur darüber unterhalten wie komisch es wäre, wenn du was mit Pablo anfangen würdest", sagt Pedri.
„Bitte was?", antwortet Lilly verwirrt.
„Ja das wäre ehrlich komisch, als ob ich was mit dir anfangen würde", sage ich ohne darüber nachzudenken.
Ich merke, dass das irgendwie falsch rüber gekommen ist, denn Lilly reagiert mit ihrer Mimik komisch darauf.
Eigentlich wollte ich das gar nicht so sagen. Es ist einfach so raus gekommen. Sie denkt wahrscheinlich jetzt, dass ich ein arroganter Idiot bin. Naja ich kann es ihr nicht übel nehmen, immerhin kam das wirklich arrogant rüber.
Gott sei Dank wechselt Ella das Thema indem sie sagt, dass Pedri und ich toll gespielt haben.
Pedri und ich bedanken uns. Lilly sagt erstmal nichts dazu.

*Lillys Sicht*
Dieser Gavi ist echt arrogant, der denkt ehrlich der ist was besseres nur weil er gut Fußball spielt. Was ein Idiot. Wie hält Pedri den bloß aus.
„Pedri, du hast ehrlich richtig gut gespielt.Bin stolz auf dich Brüderchen", sage ich nun auch etwas spät.
„Danke Lil. Aber ich wollte dich noch was fragen und zwar was war das vorhin auf der Tribüne?", fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen, während er mich aus dem Rückspiegel anschaut.
„Ähm ... das Mädchen war echt hol. Ich weiß nicht wie man so bekloppt sein kann und da ist mir mein Getränk aus der Hand gerutscht. Was soll ich sagen.", antworte ich ihm.
Ich sehe aus dem Augenwinkel, dass Gavi sich über meine Aussage amüsiert. Pedri verdreht nur lächelnd die Augen.

Nach ca. 20 Minuten kommen wir bei uns zu Hause an und steigen erstmal aus dem Auto. Als Pedri die Tür aufgeschlossen hat stürmt er förmlich ins Haus und verschwindet in den Keller.
„Lil...kannst du mir kurz helfen die Getränke hoch zu bringen", höre ich von meinem Bruder hoch rufen .
„Komme"
Wir holen die Getränke von unten und stellen ein paar in den Kühlschrank.Dann klingelt es auch schon an der Tür.
Die halbe Mannschaft und ein paar Mädchen betreten unser Haus. Ich frage mich wer die Mädchen sind...wahrscheinlich irgendwelche Freunden von den Fußballern.
Mittlerweile sind alle entweder draußen oder drinnen und tanzen oder ähnliches und Ella unterhält sich mit irgendwelchen Leuten.

„Wer bist du eigentlich, du scheinst dich hier auszukennen. Woher kennst du Pedri?", fragt mich einer der Fußballer.
„Oh ich bin seine Schwester und ich wohne hier, also ist es sehr wahrscheinlich dass ich mich hier auskenne", antworte ich ihm
Er lacht und sagt: „Du bist witzig...Achso ich bin übrigens Ferran".
„Freut mich dich kennen zu lernen, Ferran"
„Wollen wir nach draußen gehen?",fragt er mich.
„Warum nicht", ich lächle ihn an und wir sind gerade auf dem Weg aus der Haustür zu gehen.
„Pedri will mit dir reden, Lilly" Ich drehe mich um und Gavi steht vor mir und guckt mich ernst an.
„Ohhh...Du Ferran ich gehe kurz zu Pedri, ich komme gleiche wieder ja?", richte ich mich an Ferran.
„Ja klar", antwortet er mir.
„Wo ist Pedri denn?", frage ich nun Gavi, der mich aber immer noch ernst anguckt und nicht wegguckt.
„Keine Ahnung"

Häää will er mich verarschen. Er muss doch wissen wo er ist, wenn er eben mit ihm geredet hat.Ich versuche Pedri unter den vielen Leuten zu finden. Nach wenigen Minuten sehe ich ihn draußen und gehe zum ihm hin.
„Ey, was gibt es denn?", frage ich ihn.
„Was meinst du Lil?, sagt er verwirrt.
„Gavi meint du willst mit mir reden. Also was gibt es?", kläre ich ihn auf.
„Nein stimmt nicht. Da musst du dich verhört haben", antwortet er.

Ich gehe total verwirrt weg und will wieder zu Ferran gehen, da wir ja noch raus gehen wollten.Doch auf dem Weg sehe ich noch Gavi und entscheide mich kurz mit ihm zu reden.
„Was sollte das? Pedri wollte mich gar nicht sprechen. Warum hast du das gesagt?, löchere ich ihn mit Fragen.
„Glaubst du Pedri würde dich mit einem Jungen aus seiner Mannschaft alleine raus gehen?", antwortet er
„Du denkst ernsthaft du hast das Recht dazu mich davon abzuhalten...ich kenne dich nicht mal richtig", werde ich langsam wütend.
„Raus gehen ist das Codewort für rumknutschen!", sagt er nun auch wütend.
„Ich wüsste nicht was dich das interessieren würde.", sage ich und drehe mich einfach um und will gehen.
Doch er hält mich am Arm fest und zieht mich zurück.

Der Kumpel von meinem Bruder <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt