Heiraten , mit geschmack ?

1.9K 73 2
                                    

Es sind jetzt sicher 2 Jahre vergangen , seid der Schlacht . Fred hat mir vor 2 Monaten einen Heiratsantrag gemacht . George ist glücklich mit Angelina zusammen . Ron hat nurnoch Augen für Hermine und Harry für Ginny . Nun ja und ich Heirate eben heute .

Molly kommt rein und bringt mir mein Kleid . Es ist weiss und hat rote Spitze . Ich mache mir eine Frisur und ein wenig Make-up . Im Bad ziehe ich mir das Kleid an und gehe zu Molly . Ihr kommen die Tränen . "Ach Molly so schlimm sehe ich jetzt ajch nicht aus ! " ich lache und Molly nimmt mich in den Arm . "Ach Kind du bist wunderschön " ich lächle . "Kannst du mir noch beim Schleier helfen ? " Molly nickt und steckt ihn mir in die Haare . Ich lächle und Molly murmelt :"Lily wäre stolz auf dich ! " ich nicke und gehe langsam runter . Zusammen mit Molly Appariere ich zum Standesamt . Langsam gehen wir hoch . Angelina meine Trauzeuging rennt auf mich zu :"Emy du bist hamer ! " ich lächle und nehme sie in den Arm . Ja wir haben uns versönnt und wir sind so was wie BFF'S !

Ich atme nochmal durch und gehe langsam auf Fred zu . Er steht in einem blauen Anzug dort und schaut zu mir . Er nimmt meine Hand und alle setzen sich . "Nun wir haben uns alle hier versammelt um ein Jungesglück zu Vermählen ! Wen ich bitten darf eure Eheversprechen ! " Fred nihm meine Hand und spricht :"du bist die Wundervollste Frau die ich kenne und die Humorfolste . Du bist die Die den Heiratsandrag angenommen hat , bei der jede andere nein gesagt hat und du würdest für mich sterben , wie ich für dich ! " mir kommen tränen und ich setze mein Eheversprechen an :" du Fred Weasley , wohl der Streichekönig nummer 1 , hast mein Herz erorbert . Du bist Humorvoll , wie auch toll und mit dir würde ich alles tun . Für dich würde ich über meine Grenzen gehen ! Nur dich und nur dich würde ich Heiraten , jeder Zeit ! " wir schauen uns lange in die Augen . Bis der Beamte uns unterbricht . "Wen sie Fred Weasley aus freiem wille hier hergekommen sind um den bund der Ehe einzugehen , dann sprechen sie laut und deutlich ja " Fred lächelt und gibt ein deutliches "ja" von sich . " und nun sie Emylie Lily Potter , wen sie ajs freiem Wille hierher gekommen sind um den Bund der Ehe einzugehen , dann sprechen sie ein lautes und deutliches ja " ich muss gar nicht überlegen "ja" . Wir legen uns die Ringe an und mir kommem leichte tränen . " hier mit erkläre ich sie zu Mann und Frau , sie dürfen die Braut jetzt Küssen ! " wir Küssen uns . Schnell gingen wir zur Tür und Fred hebt mich hoch . Ich lache .

Auf der Feier geht es hoch her . Heimlich haben wir kotzpastille in den Kuchen getan , denn wir nicht mögen . Nun ja Charly hat dan gekotzt . "Also Emy , bist du jetzt in der Familie ! " och drehe mich um und siehe da George . Ich lache . "Sieht so aus ! " George deutet auf mich :"pass auf , dass du mein Bruder nicht zu einer Putzmaschiene machst! " ich schüttle den Kopf . "Ach Fred , könntest du deinem Bruder fragen für was wir Zaubern können ? " wir lachen .

Es ist eigendlich eine ganz normale Hochzeit , bis auf das immer wieder Gäste Naseblutend oder Kotzend raus müssen . "Lass Tanzen Fred ! " gesagt getan . Wir gehen auf die Tanzfläche und tanzen . "Also sind wir jetzt Verheiratet ? " fragt Fred ich lache :"nein wir sind geschieden ! " sage ich Sarkastisch . Wir lachen lange , bis wir nicht mehr können .

Naja so stelle ich mir in edwa eine Hochzeit vor von einem der Zwillinge .

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt