Kapitel 7- Überwindung

5.9K 103 8
                                    

Und da standen wir,meine größte Angst genau vor mir.Seine Hände auf meine Augen und wir gingen schritt für Schritt weiter nach vorne.Jetzt hörten wir auf weiter zu laufen und wir standen einfach nur da.

„Wie fühlst du dich" fragte er mich. „Ich glaube gut" jetzt nahm er seine Hände von meinen Augen und wir standen da,mitten auf dem Feld nur er und ich .Nach 2 Jahren wieder hier zu stehen machte mich etwas stolz da ich meine Angst überwunden konnte.Ohne ihn hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft .Ohne gavi.

„Warte hier" und da ging er.Wohin wohl.Währenddessen er weg war schaute ich mir das Gelände nochmal an,nur diesmal war ich auf dem Feld und nicht auf irgendwelchen Bänken da oben.

Er kam zurück nur jetzt hatte er was in der Hand.Er war weiter hinten weswegen ich es nicht erkennen konnte.Als er dann näher kam sah ich das er ein Fußball in der Hand hatte.

„Ich hab doch gesagt ich kann dein Trainer werden" scherzte er rum.Das brachte mich zum Lächeln .Ich glaub ich hab ihm noch nie gesagt wie gern ich ihn bei mir habe den ich hab ihn echt gern also so richtig.Wir spielten ein 1 vs 1 und ja um die Frage zu beantworten ,er hatte die ganze Zeit den Ball.Zu meiner Verteidigung,er ist profi Fußballer.Als ich mir den Ball dann endlich auch holen konnte standen wir echt nah einander und es fühlte sich echt schön an.Als ich versuchte ihm den Ball wegzunehmen rutschte ich aus und lag dann auf den Boden.Dies nutze ich also aus,ich tat also so als hätte ich mich verletzte worauf er auch reinfiel.
„Alles gut y/n?" und da kam er ,der Ball auf den Boden unbewacht.Ich schaute ihn an und stand so schnell wie möglich auf und rannte zum Ball. „Tja ,niemals austricksen lassen mein lieber" er lächelte und schüttelte sein Kopf.Oh oh jetzt rannte er auf mich zu.Schnell rannte ich weg aber er war schneller und da hatte er den Ball auch schon wieder.So schnell gebe ich mich nicht geschlagen ich ging zu ihm und versuchte echt alles um den ball zurück zu erobern,doch jetzt hielt er den Ball unter seinem rechten Fuß fest.Wir standen gegenüber von einander und das Sehr nah.Ich schaute zu ihm nach oben worauf er nur lächelte.
„Ich mag dein Lächeln" sagte ich auch lächelnd.
„Du bringst mich zum Lächeln" wow das ging echt in mein herz .Sowas hat noch niemand zu mir gesagt.Das war der schönste Moment in meinem Leben.Mit ihm auf diesem Feld ganz allein.

Doch nicht mehr lang.Ich hörte wie die Tür aufging.
„Wir sind zurück Leu-" da kamen Lara und pedri wieder „ omg y/n seh ich richtig,du stehst auf einem Fußball Feld" Der Moment hätte noch schöner werden können aber wir werden immer unterbrochen. Wir gingen runter vom Feld und liefen dann auf sie zu.Ich lächelte lara nur an und ich glaube sie hat verstanden was ich meine da sie zurück lächelte.Ich sah auch wie pedri gavi mit der Schulter an schubste .
„wir haben Pizza gekauft,zum Glück sahen uns keine Fans" sagte pedri.
Wir plauderten echt noch viel.Lara wie sie es in Deutschland so ist.Pedri und gavi um Fußball ,über was sonst und naja ich,ich hatte eigentlich nix richtiges zu erzählen weswegen ich einfach nur zuhörte.Als wir aufgegessen haben vibrierte gavis Handy aufeinmal.Eine Nachricht von Instagram.Er schaute komisch auf sein Handy und klickte dann drauf und dann wechselte sein Gesichts Ausdruck von komisch auf „ach.du.scheisse".
„Was ist los" fragte ich ihn worauf er uns das Foto zeigte worauf er makiert wurde.Sh*t Ich dachte das hat aufgehört mit dem ganzen Gerüchten und Bildern. Jetzt erinner ich mich wieder .Der junge der ein Foto von uns gemacht hat ,er war es, er hat das Foto hochgeladen und so hat es sich verbreitet.Ich hasse es in der Öffentlichkeit zu stehen ich weis nicht wie ich damit umgehen soll das Bilder von mir im Internet sind.Ich stand auf und ging Richtung der Mädchen Toiletten.
Lara war dabei aufzustehen jedoch hielt gavi sie und stand auf um mir hinterher zu laufen.
„Warte doch mal" rief er hinter mir her.Ich hörte nicht hin und ging dann in die Mädchen Toiletten rein.Ich sah mich im Spiegel an und sah nur wie eine Träne nach der anderen mein Gesicht runter liefen.Jetzt klopfte es an der Tür „ich komme rein" er soll mich so nicht sehen also ging ich schnell in einer der Kabinen rein und schloss da die Tür ab.

„Hey alles gut?" „jaja alles gut du kannst ruhig wieder gehen" ich bin echt schlecht im lügen das haben mir meine Eltern schon gesagt als ich klein war.
„Nein dir gehts nicht gut ich hör das aus deiner Stimme raus" und genau ab da fing ich wieder an zu weinen.
„Y/n mach die Tür auf damit wir reden können" also öffnete ich die Tür und da stand er vor mir.Er nahm mich in den Arm und wischte meine Tränen weg.
„Diese ganzen Kommentare unter jedes dieser Fotos macht mich kaputt,es wird doch nur gesagt wie hässlich ich bin und das du jemand besserem verdient hast" er hebte mein Kopf an meinem Kinn hoch und schaute mir in die Augen „ für mich bist du das beste was man je haben kann y/n,es zählt darauf was ich will und nicht die anderen.Und ich will dich" hab ich richtig gehört ? Er will mich?

Wir schauten uns tief in die Augen und diesmal passiert es wirklich ,ohne das irgendwelche Eltern rein kamen oder deine Freunde.Seine Lippen auf meinen...wow.
Nach dem Kuss schauten wir uns noch lächelnd tief in Augen.

„Und ich will nur dich"...

---------------------------------------------
-Das war's mit Teil 7-
ich hoffe es hat euch gefallen:)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt