Kapitel 10- großes Spiel

5.4K 84 2
                                    

„und jetzt geh,ich will das du heute ein Tor Schießt"sagte ich ihm worauf er mir lächelnd in die Augen schaute und dann ging.Ich weis garnicht mehr wie ich ohne ihn leben soll,ich meine er macht mich wirklich glücklich.Bei ihm fühle ich mich am sichersten.

„Ich dachte ihr seid nur Freunde" mit der Hoffnung es sei nicht mein Vater drehte ich mich um und wer hätte es gedacht ,er war es. „Ich wusste nicht ganz wie er es sieht aber-" jetzt unterbrach er mich „ist schon gut , Buena suerte querida" „danke pa" er lächelte mich an bis er dann auch ging.
(Buena suerte querida= Viel Glück Liebling)

Ich wollte grad auf die Mädchen Toilette um mich frisch zu machen als Lara mit pedri mir entgegen kam.
„Hi y/n" sagte pedri worauf ich ihn anlächelte und „hi" sagte.
„Bis später" das ging jetzt aber an Lara den sie fing an zu lächeln „bis später" und das war kein normales bis später,das war diese „bis später,ich glaub ich hab mich in dich verliebt" stimme.
Als er dann in der Jungs Kabine verschwand schaute ich Lara mit einem großen grinsen an.
„schau mich nicht so an,da ist nix" sagte sie und schubste mich mit ihrer Schulter.Was sie aber nicht weis ist das sie heute noch auf ein Date mit pedri geht.Ich bin gespannt was bei denen noch laufen wird.

Wir machten uns auf der Mädchen Toilette noch etwas frisch und warteten dann im Flur auf mein Vater und die Jungs da das Spiel in einem größerem Stadium stattfindet.Sie spielen gegen Real Madrid.Ich hoffe die gewinnen dieses spiel.
Als wir fast 20 Minuten warteten kamen dann endlich die ganzen Jungs und mein Vater.Vor der Tür wartete ein großer Bus der uns zum Spiel fahren würde.Es ist der große Mannschaftsbus und Lara und ich dürfen mitfahren.Ich wollte schon immer in sowas mitfahren.

Gavi nahm meine Hand „bereit?" „ja" anwortete ich während ich in seine wunderschönen Augen schaute.Ich glaub so schöne Augen wie seine hab ich noch nie gesehen.In diese Augen hab ich mich verliebt.
Als wir dann die Tür öffneten um zum Bus zu laufen warteten schon die ganzen Reporter vor dem Eingang ,jedoch war ich diesmal nicht nervös da gavi meine Hand hielt.Jetzt wissen die ganzen Reporter und Paparazzis zwar das wir zusammen sind aber das scheint ihn nicht zu interessieren,mich also auch nicht.Das einzige was ich tat war meine Hand vor meinem Gesicht zu halten da ich mich noch nicht an das Blitz der Kameras gewöhnt habe.
„sind nur noch paar Schritte" flüsterte er mir ins Ohr,was mich beruhigte.Als wir dann in den Bus einstiegen fuhren wir auch schon los.Ich und Lara saßen zusammen dann kam der Durchgang und rechts saßen gavi und pedri.Da die Fahrt echt lang ging haben wir uns dazu entschieden etwas zu schlafen ,da wir echt früh aufstehen mussten.Ich merkte wie pedri ein Foto von uns machten und darauf lachten die Jungs erstmal.

Der Schlaf hat echt gut getan den als wir dann geweckt wurden von meinem Vater hab ich mich schon besser gefühlt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Schlaf hat echt gut getan den als wir dann geweckt wurden von meinem Vater hab ich mich schon besser gefühlt .Jetzt gehts also zum Spiel auf den wir schon die ganze Zeit warten.
Wir stiegen aus und ich hörte nur kreischende Fans die nach Autogrammen fragten.Gavi gab einem kleinen Mädchen ein Autogramm und es war echt schön zu sehen wie sich das kleine Mädchen gefreut hat.
Ich hörte auch wie einige Mädchen lästerten.
„Sag mir nicht das ist seine Freundin" oder sowas wie „omg bitte lass das nicht seine Freundin sein" als ich dann zu denen geschaut habe um denen klar zu machen das ich sie höre waren sie leise und lächelten mich nur an.

Als ich das Stadium betrat sah ich nur tausende von Menschen die heute da sind um sich das Spiel anzuschauen .Es sah atemberaubend aus.

„Deséame suerte" flüsterte gavi mir ins Ohr als er grad von hinten kam.
„buena suerte mi corazon" sagte ich ihm und gab ihm ein kuss auf die Wange.Ich und Lara saßen diesmal nicht auf den Tribünen sondern bei den Spielern die zuerst noch auf der Bank sitzen .Von da hat man den besten Blick .
( Deséame suerte= Wünsch mir Glück)
(buena suerte mi corazon= Viel Glück mein Herz)

Ich will garnicht wissen was in den Köpfen der ganzen Fans gerade ab geht weil die nicht wissen wer ich oder Lara sind ,aber ist mir auch egal .
Bevor der Anpfiff kam schaute gavi noch einmal zu mir rüber und lächelte mich an.
Als ich zurück lächelte sah ich das lara auch jemanden anlächelte ,es war pedri wer sonst.
Das macht mich glücklich wenn ich Lara Glücklich sehe,sie ist wie eine Schwester für mich und ihren Platz kann wirklich niemand ersetzen.

Ich wünschte gavi Noch einmal viel Glück ,nur ob er Lippen lesen konnte da war ich mir nicht sicher.Aber ich denke schon den er machte ein herz mit seinen Händen.

So jetzt kam der Anpfiff und das Spiel began...

---------------------------------------------

-das wars mit Teil 10-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
(Ich habe ein kleinem Einblick in meine neue Story hochgeladen .Falls ihr sie lesen wollt geht doch mal gerne auf mein Account und klickt dann auf da 2 Buch : toxic Bitch//Pablo gavi)
Auch könnt ihr gerne bei meinem Tiktok Account vorbei schauen ,dort poste ich Sachen über das Buch und Bücher die ich schreiben will : Wattpad.wrt

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt