Kapitel 11-Date night

5.1K 78 16
                                    

Das Spiel began...

Sie spielten echt gut ,besser als gedacht.Ich sah zu Lara rüber die pedri anfeuerte.
„da soll also nicht laufen ,ah ja" lachte ich. „Mal schauen was draus wird" antwortete sie mir auch lachend.Das erste Tor kam von Modric aber es war noch genug Zeit.Und damit hat madrid das erste Tor geschossen

Jetzt kam's zur Halbzeit und es stand immernoch 1:0 für Madrid.Ich hab echt Angst das die jetzt verlieren.Die Jungs gingen alle rein um eine kleine Pause zu machen und um Wasser zu trinken.Jedoch kam gavi zu mir rüber und nahm sich meine Trink Flasche. „Ich bin lieber bei dir" sagte er mir ins Ohr worauf ich dann lächeln musste.Er saß die 15 min Pause die ganze Zeit neben mir und ich bemerkte wie Kameras auf uns gerichtet wurden.Nicht das wir jetzt im Fernsehen gelandet sind oder so.

Als es dann weiter ging machte Torre das 1:1 für barca.Endlich wird das Spiel spannend.Mein dad schrie vor Freude über den kompletten Platz .Das ganze Spiel war es ein 1:1 jedoch in der letzte Minute hatte Lewandowski den Ball,er schoss ihm gavi rüber .UND TOR. Er schaute zu mir und zeigte mit den Finger auf mich.Vor Freunde rannte er zu mir und trug mich hoch.Dann küsste er mich vor Tausenden von Leuten.Es war echt toll.In der letzten Minute hat er das 2:1 für barca gemacht.Man kann nur stolz auf ihn sein.

Da das Spiel endete ging mein Vater mit den Jungs in die Kabinen.Das wird jetzt länger dauern ,da ich und Lara wussten das die drin noch feiern werden oder was auch immer die sonst machen.
„Also ist es jetzt offiziell?" fragte sie mich „ja ich denke schon" antwortete ich aufgeregt „und zwischen dir und pedri?"
„Ich weis nicht ob er das gleiche fühlt" sie hörte sich nicht gut an „du bist ein wunderschönes Mädchen,die Frage ist wer will dich nicht" munterte ich sie auf worauf sie lachte und ich danach auch.Wir quatschten noch eine Weile bis das Stadium dann komplett leer war.
Ich glaube wir haben schon lange nicht mehr so gelacht wie heute.

„Kommt ihr ?" rief uns mein Vater.Wir standen auf und gingen Richtung Ausgang.Ich wusste das dort wieder Reporter und Paparazzis warten werden ,jedoch hielt ich meine Hand nicht vor mein Gesicht.Ich lief ganz selbstbewusst zum Bus und mich störtete das Blitz der Kameras diesmal nicht.Wir hatten 15 Uhr und mein Vater meinte wir kämen um 16 Uhr an jedoch durch den ganzen Stau kamen wir erst gegen 17 Uhr zuhause an.Auf dem kompletten Weg waren es diesmal die Jungs die schliefen weswegen wir diesmal lachten konnten.

Zuhause hab ich Lara gesagt das wir noch rausgehen weswegen sie sich fertig machen soll.Was sie nicht wusste ist das pedri gleich da sein wird.Ich hab mir irgendein Kleid angezogen damit es glaubwürdiger rüberkommt aber ihr Kleid kann niemand topen .
Sie kam die Treppen grad die Treppen runter und wow.
„Du siehst mal wieder zu gut aus" kichert antwortete sie „ach nein"

„Du siehst mal wieder zu gut aus" kichert antwortete sie „ach nein"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr steht wirklich alles.Niemand kann ihr aussehen topen.
„Du siehst aber nicht so als würdest du gleich raus gehen" scheisse sie hat mich durchschaut.
„Ja also,eh-" und in dem Moment klingelte die Tür.puh zum Glück ,noch länger hätte ich es nicht für mich halten können.Sie öffnete die Tür „pedri" sagte sie geschockt. Er hatte Blumen in der Hand die er ihr geben hat.Und was ein Zufall er hatte ein blauem Anzug an.
„Überraschung" sagte ich . „Du wusstest davon?" fragte sie mich „sei nicht sauer ,ich hab sie drum gebeten nix zu sagen" sagte pedri „sauer? Niemals" antwortete sie und nahm mich in den Arm.
„Viel Spaß euch beiden" „danke" sagte Lara mit einem Lächeln.Sie strahlt wenn sie lächelt ,er macht sie echt glücklich.

Ich war grad dabei die Tür zu schließen bis jemand „warte" rief. „Gavi?" was macht er den hier
„Da die beiden zusammen was unternehmen ,dachte ich mir ich komme mal nach dir schauen" „komm rein" sagte ich lachend und Kopf schüttelnd

Ach ja gavi halt...

---------------------------------------------

Ich hoffe Kapitel 11 hat euch gefallen:)
Ich würde mich über ein Feedback oder
Ideen freuen

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt