Kapitel 12- Kleine funken

5K 74 10
                                    

„Möchtest du was trinken" fragte ich ihn während er sich im Wohnzimmer hinsetzte. „Wasser wär gut" „keine Cola oder sonstiges?" fragte ich ihn, „ich muss drauf achten was ich esse und trinke" sagte er lachend.Ich hab das Glas Wasser in der Hand und legte es auf den Wohnzimmer Tisch „wie langweilig" stöhnte ich vor mich hin ,worauf er sein Arm um mich legte und mich zu sich zog. Wir schauten uns beide lächelt in die Augen.
„Hab ich dir schonmal gesagt wie schön deine Augen sind" süß. „Mhh lass mich überlegen,ja ich glaube so um die 10 mal am Tag" dann legte ich meine Lippen auf seine und als wir den Kuss auflösten spürte ich sein Lächeln.

Auf dieser Couch hatten wir beide fast unseren ersten Kuss bis meine Eltern dann rein kamen.Und jetzt küssen wir uns hier als paar.
Großer Unterschied,ja. Zum Glück waren meine Eltern ebenfalls auf ein Date.Hatten die schon lange nicht mehr.

Nun lagen wir auf der Couch,ich in seinen Armen und er um mich.Wir sind wohl eingeschlafen.

Als ich kurz wach wurde lag ich auf einmal in meinem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich kurz wach wurde lag ich auf einmal in meinem Bett. „Schlaf weiter mi corazón" flüsterte er mir während er meine Hand hielt.Ich schaute auf die Uhr und es war schon 22:30 Uhr.Lara müsste auch schon gleich da sein . „Bleib doch noch bisschen" sagte ich mit meiner noch im Halbschlafenden stimme. „Wir sehen uns morgen mi amor,ich hab morgen Training .ich hoffe ich seh dich da." er gab mir ein Kuss auf die Stirn und stand vom Bett auf.
„ich komme doch immer " sagte ich lächelnd während meine Augen geschlossen waren.
„buenas noches" war das letzte was ich hörte bis er dann die Zimmer Tür schloss.

POV: Gavi

Als ich Tür schloss ging ich raus vor die Tür ,wo mich auch pedri und Lara begegneten.Scheint so als hätten die ein tollen Date gehabt .
y/n ist am schlafen ,ich glaube durch die Tür Klingel wird sie nicht wach" sagte ich zu lara
„Und ihre Eltern-" ich unterbrach sie „nein noch nicht da" . Ich schaute pedri an und zeigte mit meinen Zopf auf sie um ihm klar zu machen das er sie fragen soll ob sie nicht bei ihm diese Nacht schlafen will.Jetzt hat er es auch mal gecheckt.
„Wenn du willst komm zu mir,ich hätte genügend Platz" fragte er lara „ja dann schreib ich y/n das Lara bei dir schläft" sie überlegt noch etwas bis sie dann einstimmte. „Danke , aber habt ihr morgen nicht Training?" fragte sie uns. „Ja aber dann machst du dich halt bei mir fertig" antwortete pedri . „Ja genau und y/n kommt morgen auch zum Training" fügte ich noch hinzu.Sie nickte und dann stiegen die ins Auto und fuhren weg.

Ich hoffe das bei den beiden heute Nacht nicht mehr passiert als passieren soll.

---------------------------------------------

Ich hoffe der 12 Teil hat euch gefallen:)
Tut mir leid das es ein kürzerer
Teil wurde aber ich schreibe gerade noch
an meinem anderen Buch weswegen ich nicht
mehr viel Zeit habe.Da aber jetzt Ferien sind werde ich versuchen
wieder längere Teile zu machen

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt