Kapitel 13-nominierung

4.8K 89 1
                                    

Scheisse Lara,ich hab sie gestern vergessen.Ich war gerade dabei ihr zu schreiben bis auf meinem Bildschirm eine Nachricht von gavi war.Noch von gestern.

Gavi

hey,wollte nur sagen das Lara bei pedri schläft,gute Nacht
und Schlaf schön mi amor
(22:13uhr)

-Chat Ende-

Ich lies die Nachricht auf gelesen da ich ihn sowieso sehe.
Als ich auf die Uhr sah war es schon 10 Uhr morgens ,ich stand vom Bett auf und machte mich schnell fertig da das Training gleich beginnt.Ich zog mir ein schlichten grauen Jogginganzug an und machte mir ein Dutt. Ich ging schnell die Treppen runter und sah wie mein Vater die Tür hinter sich schloss.Ich zog mir schnell meine Schuhe an und rennte ihm hinterher. „Warte auf mich" er saß schon im Wagen und schaute mich dann komisch an als ich ihm hinter her schrie „du kommst wieder mit?" „ja ich komme wieder mit" lächelte ich ihn an und stieg dann ein.Auf der Fahrt sangen wir spanische Lieder .Mit meinem Vater kann man echt Spaß haben wenn man will.

Als wir ankamen war ich echt verwundert warum keine Reporter vor dem Trainings Gelände standen. Ich schaute mein Vater komisch an worauf er nur sagte „wir haben Securitys für heute weil heute Leute kommen die entscheiden wer in der wm für Spanien spielen darf.Ich hoffe mal das von uns welche spielen dürfen" wie das wusste ich garnicht.Aber jetzt wo ich es weis hoffe ich das gavi für Spanien spielen darf.
Wir gingen rein und mein Vater begrüßte ein paar Arbeiter dort.Er redetet eine Weile mit denen weswegen ich weiter ging Richtung Trainings Platz.Ich war grad dabei die Tür zu öffnen als mich jemanden von hinten umarmte „du bist ja wirklich gekommen" es war Gavi.Ich drehte mich um und gab ihm eine Umarmung „Ich hab doch gesagt ich komme" ich schaute hoch zu ihm direkt in seine schönen braunen Augen worauf er mich ein Kuss gab.Als wir uns lösten lächelte ich ihn. „jetzt geh dich umziehen ich warte draußen" sagte ich lachend während ich ihn nach vorne schubste. „Bis gleich" sagte er lächelnd.Ich setzte mich unten hin und sah sich schon Lara mit pedri. „Laraaa" schrie ich und rannte zu ihr. „Y/n" schrie Sie zurück und rannte auf mich zu. Wir umarmten uns und ich flüsterte ich ihr ins Ohr „und wie wars" „halt die Klappe" wir beide fingen an zu lachen und lösten uns dann. Wir setzen uns beide hin da jetzt alle kamen um mit dem Training zu starten. Gavi schaute echt süß aus wenn er trainiert.Er schaute auch mehrmals rüber weswegen ich rot wurde.
Als das training endete,wurde ausgesucht wer für in der wm für Spanien spielen darf. Ich stand auf und fing an zu klatschen da gavi nominiert wurde und darauf hin auch pedri.Als die dann auch gingen ging lara aus irgendeinem Grund rein,ich war nicht in der Lage zu fragen da gavi gerade auf mich zu kam. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn mit voller Kraft „Glückwunsch" kreischte ich „Hey ,langsam" und fing an zu lachen .Wir lösten uns und er schaute mir tief in die Augen „danke" jetzt legte er seine Lippen auf meinen.
„Gavi,kommst du mal" rief mein Vater „ich geh mal rein um nach Lara zu sehen, viel Spaß beim Gespräch mit meinem Vater" sagte ich ihm und zwinkerte ihm zu.Ich ging rein um nach Lara zu suchen.Als erstes schaute ich auf der Mädchen Toilette nach hier ,jedoch keine Spur.Dann ging in in einen Gang der etwas schmaler und Kleiner war als die anderen und dort sah ich sie.

Sie und pedri die sich gerade küssten.

---------------------------------------------

-Das wars mit dem 13 Teil-
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt