Kapitel 14- sommer,strand,meer

5.2K 79 3
                                    

Ich ging weiter da ich beide nicht stören wollte.Als ich dann sah das Pedri in die Jungs Kabine ging machte ich mich auf den weg zu ihr.Als ich gerade auf sie zukam lief sie schon in meine Richtung.

"was machst du hier alleine" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht "brauchst garnicht so zu grinsen" sagte sie lachend und schubste mich an der Schulter. "also ist es so richtig eine Beziehung zwischen euch?" "joa ich glaube schon, und wie war der abend bei dir und gavi" "ich glaube du musst mir zuerst erzählen wie dein Abend war oder sollte ich sagen dein date" sie war gerade dabei zu erzählen wie der Abend war, Jedoch kam gerade mein Vater "was macht ihr da in der ecke" "ehhh" sagten wir gleichzeitig "wie auch immer, ich fahr jetzt los kommt ihr" also machten wir uns auf den weg zum auto.Wir setzen uns beide hinten hin da mein Vater meinte es kommt noch jemand. Aus dem nix scheigt vorne gavi ein und hinten pedri. "Was wird das den jetzt" fragte ich überrascht "wir gehen zum Strand" sagte gavi der in den spiegel zu mir nach hinten guckte. "wir haben nicht mal Schwimmsachen mit" sagte Lara worauf perdi antwortete "dann gehen wir halt mit Klamotten rein" "das könnt ihr euch abschminken pff" sagte ich und schaute aus dem fenster.

Als wir ankamen, öffnete pedri den Kofferraum und holte ein Volleyball da raus.Wann ist der den da rein gekommen.Wir liefen Richtung Sand und Meer. Lara und ich sahen wie perdi und gavi sich mit einem grinsen anschauten "oh nein, ihr lässt schön eure Finger von-" "jetzt!" rief gavi und da rannten die beide auf uns zu. Pedri nahm Lara und Gavi mich. Sie rannten auf das Meer zu "nein nein ,lass mich runter" schrie ich und wackelte mit meinen Füssen rum .Und da sprang er auch rein. Wir waren für einige Sekunden unter Wasser und tauchten dann auch wieder auf. "na warte ab" ich Schwammerl ihm hinter worauf er von mir weg schwamm. Als ich ihn hatte drückte ich ihn unter Wasser woraufhin er mich an den schultern packte und mich auch runter zog. Da waren wir jetzt unter Wasser .Wir schauten uns paar Sekunden lächelnd an bis dann keine Luft mehr bekamen und Luft schnappten.Er kann froh sein das ich immer wasserfestes make up trage da ich nie weis wann es regnen könnte. Er nahm meine haare aus dem Gesicht und lächelte mich mit seinen strahlenden Augen an "Eres hermosa".Da musste ich echt lächeln .

Er zeigte zu pedri und Lara rüber die sich gerade küssten.Die sind echt süß zusammen ,ich wusste das aus den beiden was wird. "pedri war glaube ich noch nie so verliebt" "Lara auch nicht" wir schauten uns wieder an und er legte seine Hand an mein Ohr und zog mich dann zu sich, jetzt legte er sein Lippen auf meine und wir gingen wieder unter Wasser.Nachdem wir etwas schwammen fragte ich ihn warum mein Vater ihn vorhin zu sich rief. "was wollte mein Vater vorhin von dir?" "nix der hat mit mir nur über die wm geredet und das es für mich eine große Chance ist" er wirkte etwas nervös.Komisch.

Mein Vater war solang wir im Wasser waren an der bar die in der nähe vom Strand ist.Als wir aus dem Wasser kamen kam er im selben Moment um uns zu sagen das er gehen muss , da er im Büro noch was erledigen muss.Da der Strand nicht so weit weg von Gavis haus war blieben wir noch.Mit unseren nassen Sachen setzten wir uns auf solche großen Stein. Wir führten Gespräche die schon in die Richtung von einem Deep talk gingen.In dieser zeit wurde wir trocken und da es langsam auch schon dunkel wurde ,liefen wir in die Richtung zu Gavis haus. Als wir dort ankamen gingen wir rein und setzten uns in die Küche, die Jungs gingen duschen solang machten ich und Lara Lasagne . "wie wird das mit euch beiden sein wenn du wieder zurück nach Deutschland fliegst" fragte ich sie " er weis noch nicht das ich auch zurück nach Deutschland muss" antwortete sie etwas traurig. Das wird ein Problem geben zwischen den beiden.Ich selber werde Lara sehr vermissen, ich weis garnicht wie ich es in Spanien ohne sie überleben soll. Es sind zwar noch paar Wochen bis sie gehen muss aber die zeit vergeht so schnell.

Als die Jungs mit nassen haaren runter kamen setzten die sich an den Tisch, was wir dann auch machten. Jeder nahm sich ein stück von der Lasagne. "schmeckt wirklich gut" sagte pedri "wir sind halt Profi köche" antworteten ich und Lara lachend. Ich merkte wie Gavis augen beim essen nur auf mich lagen ,jedoch hab ich das nicht so groß beachtet. Nach dem essen rief ich mein Vater an um ihm zu sagen das ich und Lara hier schlafen werden und das er uns dann morgen sp gegen 12 Uhr abholen soll da ich und Lara noch shoppen gehen wollen. Er stimmte zum Glück zu. Wir hatten keine richtigen schlaf Sachen aber unser Jogging Anzüge reichen für die nacht aus.Wir haben vieles für den Abend geplant, die Jungs sollen sich warm anziehen.

Lass die Pyjama party beginnen.

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 14-
Ich hoffe es hat euch gefallen

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt