Kapitel 21-Hilfe

4K 76 5
                                    

„Warte auf mich" rief ich ihr hinterher. Sie stand draußen, sie stand einfach nur da. Ich lief langsam auf sie zu „hey, alles gut" „nein" sagte sie mit einer verheulten Stimme. Ich nahm sie in den Arm „tut mir so leid" flüsterte ich.Sie drückte mich echt fest, sie hat diese Umarmung gerade gebraucht.

Ich rufte mein Vater an und sagte ihm das er uns abholen soll. Wir haben 20 Minuten draußen gewartet und diese ganzen 20 Minuten hat Lara kein Wort gesagt. Ich sah auch nicht das pedri oder gavi raus kamen, wahrscheinlich sind die noch drinnen.

Als mein Vater dann endlich kam stiegen wir ein. Ich gab ihm ein Blick der ihm sagen soll das er nicht fragen soll was mit Lara los ist. Er nickte darauf nur. Auf dem fahrt zurück nach Hause waren wir alle still, etwas ungewohnt. Als wir dann zuhause ankamen ging Lara ohne etwas zu sagen hoch in mein Zimmer.Ich glaube ich lasse sie ein bisschen allein, sie wird mir schon irgendwann erzählen was bei den beiden in der Kabine abging.Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Ich schrieb Gavi an.

-Gavi-

hast du irgendwas aus ihm
rausbekommen?

er hat mit mir kein einziges Wort geredet ,
wie sieht's bei dir aus

das gleiche

Wir sind bei mir , er schläft gerade
ich glaube das hat ihn etwas mitgenommen

sie ist auch oben in meinem Zimmer, wahrscheinlich
auch am schlafen
ich meld mich wenn ich neues habe

Ich mich auch

gute Nacht mi amor

gute Nacht <3
gelesen

-Ende-

Ihm geht es also genau so scheisse wie Lara. Wie konnte das mit den beiden so enden? Sie sahen echt glücklich aus zusammen , so glücklich hab ich Lara schon lange nicht mehr gesehen.Ich hoffe einfach das sich da was tut und sie wieder ihre Wege zusammen finden.

(Zeitsprung)

Es ist jetzt 1 Woche vergangen seid der Trennung von Lara und pedri. Beide sind seid dem nur in deren Zimmer. Pedri ist nicht mal zum Training gegangen und laut gavi ist das nicht normal für ihn. Er liebt Fußball, er kam sogar an Tagen an denen er krank war und jetzt schreibt er sich sogar krank obwohl er es nicht ist. Beide müssen gerade eine schlimme Zeit durchmachen. Ich war schon öfters bei Lara oben im Zimmer um mit ihr zu reden , jedoch schlief sie nur oder sie starrte die Decke an und sagte kein Wort. Sie sieht so aus als wär sie in ihren Gedanken gefangen, wo sie alles außerhalb nicht mehr hört. In 1 Woche geht es auch für sie zurück nach Deutschland. Schade das wir die letzten Wochen so verbringen mussten, ich wollte das sie ein schönen Sommer hier in Spanien hat jedoch wurde es glaube ich zum schlimmsten. Es wird kein Spaß machen ohne Lara. Mit wem soll ich den jetzt zum Strand gehen, Filme Abende machen , auf dem Bett springen und noch viel mehr. Das sind Sachen die ich nur mit ihr mache oder eher gemacht habe.

„du musst mal aus dem Bett , das tut dir und deiner Psyche nicht gut" sagte ich ihr als ich das Zimmer betrat. Laras mutter weis auch schon Bescheid von dem ganzem da meine mutter mit ihr telefonierte. Sie schaut nach ob sie ein früheren Flug für Lara findet damit sie so schnell wie möglich nach Hause kommen kann.

„Mhh mhh" antwortete sie mir und zog sich ihre Decke übern Kopf. Sie hat seid Tagen nix richtiges gegessen weder getrunken. „bitte steh doch auf" ich zog ihr die Decke weg.
„lass mich y/n, bitte" sagte sie mit einer verheulten Stimme während sie in meine Augen schaute. Sie sieht echt nicht gut aus. Man könnte denken ihre Augen haben geblutet vom ganzem weinen. Ihr gehts nicht gut und das sieht man.

Sie braucht Hilfe

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 21-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt