Kapitel 22- Letzter Abend

3.8K 71 13
                                    

POV LARA:

Morgen geht mein Flug zurück nach Deutschland und ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Fast 2 Wochen lag ich nur im Bett, weil es mir echt nicht gut ging. heute kam ich aber mal raus um am letzen Abend mit den Menschen zu verbringen die für mich wie eine zweite Familie sind.

Ich lief gerade die Treppe runter und sah wie sie alle im Wohnzimmer Fernsehen guckten. „Lara" sagte y/n schockiert. „sie ist mal wieder unten, yuhu" das war diesmal nur der Vater worauf die mutter „psst" antwortete. Unten wieder zu stehen war mir etwas unangenehm aber man muss da durch. „Lass dich mal drücken" y/n's mutter stand auf und umarmte mich. Sie roch wirklich gut , ich glaube nach Rosen. „Mir gehts gut" eigentlich nicht aber ich will nicht das die sich noch mehr Sorgen um mich machen also sagte ich das was sie hören wollen. Ich löste mich von der Umarmung und dann kam y/n zu mir. Sie lächelte mich nur an und umarmte mich danach nur noch. Ich fing auch an zu lächeln aber wirklich , bei ihr ist mein Lächeln immer echt. „ich hab gesagt alles wird gut" flüsterte sie worauf ich nur nickte. „geht ihr Mädels doch bisschen shoppen bevor lara nach Hause fliegt, es ist euer letzter Tag macht draus was" sagte y/n's mutter. y/n schaute mich nur an und ich nickte „ja , können wir machen".

Wir gingen hoch um uns anzuziehen. Wir versuchten uns einiger Maßen gleich anzuziehen.

Als wir dann abgesetzt wurden gingen wir ins Einkaufszentrum rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir dann abgesetzt wurden gingen wir ins Einkaufszentrum rein. Wir gingen ihn viele Läden. New Yorker , H&m , Zara und in viele mehr. Viel haben wir nicht gekauft , nur eine Hose und jeweils ein passendem Pullover dazu. Als wir fertig waren holten wir uns beim Starbucks noch ein Getränk und gingen dann raus. Als wir abgeholt wurden , sind wir noch zum Strand gegangen um den Sonnenuntergang zusammen anzuschauen. Wir setzen uns am Strand hin und schauten einfach nur zu wie die Sonne unterging.

„du bist immer noch nicht über ihn hinweg , stimmt's" „nop" ich fing etwas an zu lachen da sie wirklich alles durchschaut „ach Lara ach" jetzt fing sie auch an zu lachen „ er ist es sowieso nicht wert" darauf antwortete ich nicht da sie nicht weis wieviel er mir wirklich bedeutet.
Wir machten ein paar Bilder um sie dann in die Instagram Story zu posten.

Wir machten ein paar Bilder um sie dann in die Instagram Story zu posten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der letzte Abend hier war der schönste von allen, dank y/n

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der letzte Abend hier war der schönste von allen, dank y/n. Ich werde sie sehr vermissen , sie hat alles für mich getan und sie würde es immer wieder tun.

Sie schaute geschockt auf ihr Handy „was ist los" fragte ich sie worauf sie mir ihren Bildschirm zeigte „was soll da sein" fragte ich sie nochmal da ich nix sehen konnte. „Schau mal richtig hin , oben" jetzt schaute ich auch geschockt. „schön sie glücklich zu sehen" las ich vor. Pedri.

„was soll ich den jetzt drauf antworten" fragte sie mich „weis ich doch nicht , wie antwortet man auf sowas" „ich like die Nachricht einfach" was sie dann auch tat. Es wurde langsam dunkel weswegen wir nach Hause liefen. Ich packte mein Koffer schonmal , da mein Flug mittags ging und ich schon früh Morgens am Flughafen sein muss. Es war recht spät und ich packte immer noch . Als ich zu y/n rüber schaute sah ich wie sie schon eingerollt in der Decke am schlafen war. Als ich fertig mit packen war nahm ich mir noch ein Stift und ein Papier und setzte mich dann an den Schreibtisch.Ich fing an zu schreiben, viel zu schreiben. Ich war echt lange dran und ging dann mit Tränen in den Augen schlafen.

„guten morgen" sagte y/n während sie auf mich drauf sprang. Ich fing an zu lachen „guten Morgen y/n" „bereit zu fliegen?" „nicht bevor ich eine letzte Kissen schlacht hatte" und dann schlug ich mein Kissen gegen ihr Gesicht „ na warte ab" jetzt griff sie mich an und die Kissen schlacht begann. Sie sagt es war ein Unentschieden, ich jedoch bin der Meinung das ich zu 100 Prozent gewonnen habe.

Wir gingen runter um noch ein letztes Mal zu frühstücken. „Ich werde es hier vermissen" sagte ich am Esstisch „ich werde dich vermissen" ich werde y/n auch vermissen , ich stell mir mein Leben ohne sie echt langweilig vor. Aber jetzt war es an der Zeit anzureisen. Wir stiegen ins Auto und zum Glück begleitet mich y/n, so hab ich noch etwas Zeit mit ihr, nicht viel aber wenigstens etwas. „Kann ich vielleicht nochmal kurz zu dem Haus hier" ich zeigte ihrem Vater die Straße und er schaute mich erstmal etwas ungewiss an jedoch nickte er nachdem y/n ihn anschaute und auch nickte.
Wir waren da „wartet kurz hier , dauert nicht lang".Ich legte den Zettel von gestern Abend in den Briefkasten und stieg dann wieder ein „wir können los". Die ganze Fahrt zum Flughafen hab ich aus dem Fenster geguckt um nochmal Barcelona ganz zu sehen.

„Lara wir sind da" ich war wohl so in meinen Gedanken vertieft das ich nichtmal gemerkt habe das wird da sind.Ich stieg aus und nahm mein Koffer. Ich umarmte ihre Eltern nochmal „bis bald lara" „bis bald" sagte ich lächelnd. Dann ging ich zu y/n die schon Tränen in den Augen hatte. Wir umarmten uns echt lange und feste „ich werde dich so so vermissen Lara , das glaubst mir garnicht" „ich werde dich auch vermissen y/n, danke für alles ,wirklich danke" wir beide fingen an zu weinen und es war ein echt schlimmer Abschied den wir beide wissen nicht wann unser nächstes wieder treffen sein wird. „ pass auf dich auf" „ du auch auf dich" das waren unsere letzten Worte bis ich dann den dreien zu winkte und in den Flughafen rein lief

Bis bald Barcelona...

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 22-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt