Kapitel 30- Unerwartete Party

3.6K 75 17
                                    

„komm raus , lass mich gucken wie es aussieht" sagte gavi und ich kam aus der Kabine raus mit einem schwarzem engen Kleid „ich weis nicht , es steht mir nicht so" er legte seine Hände auf meine Taille und dreht mich zum Spiegel der in der Kabine stand. „es sieht wunderschön an dir aus, du siehst wunderschön aus" ich schaute in den Spiegel und sah wie seine Augen strahlten, das machte mich etwas rot. „ dann kauf ich das, wenn du es sagst" „ja ich sag es, Kauf es" antwortete er lächelnd und schloss dann diese Gardine in der Kabine , damit ich mich wieder umziehen kann.

Wir bezahlten und gingen aus dem Geschäft, als auf einmal ein paar Fans auf uns zu kamen „kriegen wir bitte ein Autogramm" fragten paar kleinere Jungs gavi ,worauf etwas ältere Mädchen mich nach einem Foto fragten, was wir dann auch machten. Wir verabschiedeten uns von denen und liefen weiter. Ich schaute mich in der Menschen Menge etwas um und ich traute meinen Augen nicht, Esperanza. Sie wieder. Ich dachte ich bin sie endlich losgeworden. Aber dieses Wiedersehen war komischer als erwartet. Sie kam nicht auf mich zu noch auf gavi , sie zwinkerte mir nur zu. Ein ganz einfaches Zwinkern mit einem ekelhaftem Lächeln und dann lief sie weiter.Ich meine es ist gut das sie nicht kam aber dieses Zwinkern machte mich jetzt noch unruhiger. Aber sollte es nicht , da Gavi endlich sieht wie sie ist. Ich hab ihm den Chat gezeigt und ich hoffe das war überzeugend genug für ihn. Zuletzt waren wir dann noch in einem Geschäft um uns das bestimmte Partner Outfit zu kaufen.

„Also ich finde es sieht gut aus" sagte ich „ja es passt gut, das Oberteil wirst du dann wohl mal nicht anziehen ,da du ja jetzt eins hast" ich werde immer seine Sachen anziehen ist mir egal ob ich das gleiche habe oder nicht „ ich werde das spätestens in 2 Tagen anziehen, deine Sachen sind halt am gemütlichsten und sie riechen gut" er legte sein Arm um mich „ du findest also ich rieche gut" ich schaute zu ihm hoch und find an zu lächeln „ja" dann küsste er mich und als wir den Kuss auflösten fing er ebenfalls an zu lächeln „ dann weis ich ja jetzt Bescheid wenn du das nächste mal meine Sachen an hast".

Wir bezahlten und fuhren dann zurück nach Hause. Zum Glück hat uns auf der Straße nicht all Zuviel erkannt, liegt wahrscheinlich auch daran das wir unsere Maske draußen an hatten.

„Geh Schonmal rein , ich hol die Tüten aus dem Kofferraum" sagte er. Also lief ich zum Haus und blieb noch kurz vor den Briefkasten stehen. „Wir haben ein fleier bekommen für irgendso eine Party" schrie ich „hört sich doch gut an" rief er zurück . Ich nahm den fleier mit rein und legte den auf den Küchentisch. Ich hing meine Tasche auf und ging dann zurück in die Küche wo Gavi auch schon die Tüten abgesetzt hat. Er nahm den fleier in die Hand „ willst du hin gehen" ich zuckte mit meinen Schultern „keine Ahnung wenn du auch kommst" „klar, als ob ich dich alleine hingehen lasse" ich bin ehrlich manchmal liebe ich sein Beschützer Instinkt. „Dann gehen wir" „die Party fängt um 21 Uhr an , also hast du 3 Stunden um dich fertig zu machen" das sollte denke ich reichen. Ich nickte und ging hoch um mein neues Kleid anzuziehen.
„Gavi, kannst du kurz hoch kommen um mir das von hinten zu Schnüren" rief ich von oben worauf er dann hoch kam. „Wow" er machte ein Schritt ins Zimmer und blieb danach sofort stehen. Seine Augen starrten mich an und dann kam er immer wieder näher „ was ist den" fragte ich und fing an zu lächeln. „Nix ,nix du siehst nur mal wieder wunderschön aus" er muss echt aufhören mit den ganzen Komplimenten, irgendwann fall ich noch in ummacht.

Er schnürte mich mein Kleid von hinten zusammen und ging dann schnell unter die Dusche.

Er schnürte mich mein Kleid von hinten zusammen und ging dann schnell unter die Dusche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war gerade dabei mich zu schminken als er rauskam. „Weist du wo mein Hemd ist" fragte er mich und stand dann vor mir Oberkörper frei. „Was ist das für ein großer Kratzer auf deiner Brust" er war wirklich groß „ kann ich mir selbst nicht erklären, wahrscheinlich vom Training" es sah schmerzvoll aus also fasste ich es langsam an „tut das weh" fragte ich ihn und schaute zu ihm hoch. Er legte beide Hände auf meine Wange „Nein" dann küsste er mich wieder „ und jetzt brauch ich mein Hemd, es wird langsam kalt" ich ging zum Schrank und holte ihm sein Hemd raus . Ich gab es ihm und dann ziehte er sich auch schon um.

„Also ich bin jetzt fertig" sagte ich „ ja und ich war schon vor einer Stunde fertig" antwortete er . „ du bist auch ein Mann , du brauchst nicht solange wie ich. Für meine Verhältnisse war ich schnell" er lachte und legte sein Arm um mich „wenn du meinst". Dann gingen wir runter zum Auto und fuhren zur Adresse. 20 min vom Haus entfernt, ist nicht lang.
Wir kamen an.

Und dann standen wir vorm Haus und klingelten.

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 30-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt