33-Das Ende von uns

5.5K 110 69
                                    

Es sind jetzt knappe 2 Jahre vergangen , ich weis die erste Frage wird wahrscheinlich sein ob ich mit gavi im Kontakt stand und um es ganz leicht zu sagen, nein. In den 2 Jahren hat sich mein Leben um einiges verändert. Ich verdiene mein Geld immer noch durch Social Media und modeln. Ich hab inzwischen schon fast 10 Millionen auf Instagram und bis heute bekomme ich Nachrichten über gavi. Wir folgen uns beiden gegenseitig nicht mehr aber ich hab schon öfters gesehen wie er paar mal auf meine Story geklickt hat. Und Lara und Pedri, die sind immer noch zusammen . Sie hatten zwar öfters mal Streit aber sie konnten das öfters Dann auch schnell wieder klären. Ich bin stolz auf beide das sie es so lange ausgehalten haben.
Lara wohnt jetzt auch mit Pedri zusammen seid 1 Jahr , das heißt also für mich das ich sie seid 1 Jahr nicht sehen konnte, aber im Kontakt standen wir beide trotzdem noch. Sie erzählte mir ab und zu mal das Gavi nach mir fragte.

Mein Vater ist immer noch der Trainer vom Verein , was ich gut finde. Nach 2 Jahren hab ich mich dann auch entschlossen mal wieder nach Barcelona zu ziehen , da ich nix negatives mehr an der Stadt sehe. Ich packte alles zusammen verabschiedete mich von meiner Oma und stieg dann ins Flugzeug nach Barcelona.

Ich wurde von Pedri und Lara abgeholt und ich bin ehrlich , ich habe schon etwas gehofft das ich Gavi vielleicht nach 2 Jahren wieder sehe aber er war nicht da. Verständlich, ich war jetzt 2 Jahre weg , da ist es nicht so einfach seine ex wieder zu sehen.

Angekommen am Haus umarmte ich meine Eltern erstmal ganz fest und dann ging Ich auch schon ins Haus rein. Alles voll mit Erinnerung. Das Wohnzimmer , die Küche und mein Zimmer. Es sah immer noch so aus wie früher, mein Bett , mein Schminktisch, einfach alles .
Nachdem ich meine Sachen auspackte ging ich runter um zu essen. „Pedri und Lara essen mit uns" sagte meine mutter und legte die letzen Teller auf dem Tisch.
Als wir dann alle am Tisch saßen fingen die Gespräche auch an.

„Ich freu mich wieder hier zu sein Leute" „ wir freuen uns dich wieder bei uns zu haben" sagten pedri und Lara gleichzeitig. „Du musst morgen mal wieder zum Training kommen" sollte ich? Aber ich denke schon , mein Leben sowohl sein Leben geht normal weiter. „Ja okey, wieviel Uhr?" fragte ich und aß weiter. „10 Uhr Morgens" antwortete pedri. „Na das wird ein Spaß" ich bin in diesen 2 Jahren selten so früh aufgestanden. Meist war ich erst gegen 11 oder auch 12 Uhr wach, aber was soll's. Jetzt muss ich mich erstmal an das Leben in Spanien wieder gewöhnen.

„Aufstehen y/n, gleich fahr ich los" das war mein Vater der gerade die Vorhänge öffnete und dann wieder aus dem Zimmer ging. Jaja ich weis , mit 19 immer noch von den Eltern geweckt werden, aber hey solang ich ihn diesem Haus bin, bin ich immer noch 14 Jahre alt.

Ich stand auf um ins Bad zu gehen. Dort schminkte ich mich dann leicht und danach zog ich mir auch meine Sache an. Beim durchwühlen meiner Sachen bemerkte ich einen zerknitterten Pullover. Und tatsächlich er war es, sein Pullover. Komisch das er immer noch hier ist, ich dachte meine Eltern hätten den schon längst zu den Altkleidern gebracht.
Aber was soll's, ich lag den Pullover zur Seite und zog mir meine Sachen an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt