Kapitel 5- Höllen tage

1K 29 8
                                    

Wie gesagt gab es ebenso schlimme Tage . Diese Tage waren wie die Hölle für mich. Ich meine man muss sich in meine Lage versetzten.

Du hast jemanden geliebt und das mehr als dich selbst. Du hättest alles für diese Person getan, auch wenn es dich dein Leben kosten würde. Alles was du je getan hast war für diese eine Person , und wirklich nur für die. Und dann von dem einen auf den anderen Tag hast du einfach nur das Gefühl das du der Person egal geworden bist. Du spürst keine Liebe mehr. Bekommst nur die kalte Seite der Person zur Gesicht.

Und dann bist du in der Situation in der du nur nachdenkst. Du denkst nach was du falsch gemacht hast. Dieser Gedanke allein schon frisst dich auf. Liegt es an mir? War es meine Schuld? Sollte ich mich entschuldigen? Immer die gleichen Fragen. Und obwohl du nicht einmal wusstest was der Grund war, warst du dazu bereit dich zu entschuldigen für etwas wo du noch nicht mal wusstest ob es deine Schuld war. Du wolltest nur wieder deine alte Beziehung...

So war es als ich den Streit mit Pedri hatte. Er wusste wie sehr er mir bedeutet aber ihn hat es nicht interessiert. Er war alles für mich, und ich war auf alles stolz was er tat. Ich war wie sein kleiner Supporter. Wenn es ihm schlecht ging hab ich alles versucht damit er es nicht mehr ist, wenn er selbstzweifel hatte war ich ebenso für ihn da. Ich tat alles für ihn , alles. Und das einzige was er mir geben konnte war seine kalte Schulter.

Als ich nach Deutschland zurück musste schrieb ich ihm ein Brief indem ich meine komplette Liebe ihm stand. Er sollte wissen wie sehr er mir bedeutete und er sollte sehen das es mir leid tat.

Wo blieb sein Brief oder wenigstens seine Entschuldigung wenn er mal was falsch gemacht hat. Erst Tage später nachdem er eingesehen hat das ich so nicht mit ihm reden werden ,dann erst kam es , aber zu spät. Auch wenn ich sie annahm tat es trotzdem im Herzen weh ,da ich wusste das es nicht wirklich vom Herzen kam. Ich wusste das du aufgehört hast mich zu lieben, diese Liebe die es am ersten Tag zwischen uns gabs, die gab es irgendwann nicht mehr. Sie hat nachgelassen und das hat mich verletzt.

Du Pedri solltest wissen was du mit mir gemacht hast. Ich bin wegen dir ein anderer Mensch heute, ich hab im Thema Liebe sehr viel durch dich gelernt. Ich habe so oft hinter dir her geheult und dich hat es nicht interessiert. Wahrscheinlich hast du Nichtmal eine Sekunde an mich gedacht, bei dir ging es immer um Fußball und um der beste zu sein. Ich habe dir so oft gesagt das ich wirklich stolz auf dich bin und das du eine Pause machen sollst, aber du nahmst meine Worte nicht zu Herzen und machtest einfach weiter.

Aber sag mir , wo sind wir jetzt gelandet nach der Sache? Nach soviel On off Beziehung wohin hat es uns gebracht? Genau, an zwei verschiedene Orte. Ich weis nicht wie dein Leben heute so ist, ich hoffe aber das sich das alles gelohnt hat und das du der beste jetzt bist.

„Ich werde unsere Tochter Sofia nennen" sagte er worauf ich antwortete „und ich unseren Sohn Diego". Er lächelte und küsste mich daraufhin. Wir lächelten in den Kuss hinein und als wir ihn lösten sah er mich mit seinen strahlenden Augen an. Ich hoffe unsere Tochter bekommt irgendwann seine Augen.

Erinnerst du dich daran? An unsere und unseren? Ich schon und zwar als wär es noch gestern gewesen. Mit Enzo konnte ich keine Kinder machen, weshalb wir ein Mädchen adoptierten.
Ich nannte sie Sofia , da ich als ich sie sah, dich nur in ihr sah. Sie hatte deine Augen. Sie funkelten so schön , genauso schön wie als ich jedesmal in deine sah.

Meine Liebe zu dir war und ist immer da Pedri, nur du hast sie damals nie zugelassen.

-------------------------------------------------

-Das wars mit Teil 5-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)

Das Ende von uns|| Pedri GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt