Kapitel 13- Zurück in der stadt

843 22 8
                                    

Pedri

„Realmente te extrañé(Ich habe dich wirklich vermisst)" sagte sie als ich mich umdrehte. Ich dachte ich hätte mich verhört, aber ich drehte mich wieder zurückmum. Ich sah sie lächeln. „yo tambien te extrañe lara( ich hab dich auch vermisst lara)" ihr lächeln wurde größer ,was mich dann auch zum lächeln brachte. Wie lange hab ich nur auf das lächeln von ihr gewartet.

Ich nickte und drehte mich dann wieder um ,um zu gehen.

Passierte das wirklich? Hat sich das warten gelohnt? 10 Jahre hab ich von dem tag geträumt an denen sich unsere Wege wieder treffen, und jetzt geschah es. Ich weis ,ich sollte mir nicht viel dabei denken aber ich glaube das wenn man eine Person als nicht interessant sieht , dann würde man diese auch nicht anschreiben. So seh ich das zumindest.

„Nachricht von Gavi"

Gavi

Und wie war dein erstes date
nach 10 Jahren

Ein ganz lustiger bist du gavi

Ich weis sagt mir yn auch immer

Lacht sie den dann auch immer?

Nein, warum

Nur so alles gut

Aber jetzt mal im ernst wie wars

Es war normal, wir haben Kaffee getrunken und
Kuchen gegessen, das wars

jaja

Nix jaja, geh zu yn sie vermisst dich
Und deine Witze wahrscheinlich schon

Hast recht, ich geh mal nach ihr
Schauen
gelesen

-Ende-

Ich war auf dem weg nach Hause und dann sah ich sie , ich hab sie seid über 12 jahren nicht mehr gesehen , was macht auf einmal hier. Ich hielt mit einer voll bremse am Straßen Rand an und öffnete dann das Fenster vom Beifahrer sitz. Sie sass da auf einer Bank in einem kleinen Park. Sie las ein buch , so wie sie es auch früher immer tat.
„ ...."

„du weist schon das ich allergisch gegen Nüsse bin" sagte ich ,da sie mich fragte ob ich welche essen will. „Ich weis, ich hab sie mir extra geholt damit du nicht zugreifen kannst" antwortete sie lachend. „so sieht's also aus" „wer kann,der kann" sie zuckte mit ihren Schultern und legte sich dann zu mir ins Bett.

So schauten wir dann ein film zusammen im zimmer.

„hier nimm sie und leg die auf den Tisch neben dir" sagte sie und überreichte mir die schüssel mit Nüssen drin in meine hand. „Willst du die den nicht zu ende essen" fragte ich sie „nein, jetzt fühl ich mich schlecht weil du keine essen kannst" „du kannst ruhig deine Nüsse essen, mich stört das nicht" gab ich ihr als Antwort, worauf sie mir „nein ich will nicht mehr, nimm's " antwortete. Ich legte die Schüssel auf den Nachttisch neben mir und als ich mich umdrehte sah ich wie sie sich an mich kuschelte. Ich zog sie daraufhin noch näher zu mir und deckte sie schließlich mit der decke zu.

Keine minuten später hörte ich auch schon ihr kleines schnarchen. Ich machte den film aus und nahm dann mein handy in die hand um auf Instagram etwas zu scrollen.

Ich sah das sie mir schrieb.

„buenos noches mi amor"

ich weis es ist falsch , ich weis das Lara das nicht verdient hat aber ich hab noch nicht den richtigen Moment gefunden ihr zu sagen das ich
jetzt Lara kennengelernt habe und das ich mit ihr Schluss machen will. Sie ist meine Beziehung vor und während Lara gewesen, aber sie ist in einem anderen Land seid 2 Jahren. Ich hätte selber nicht erwartet das ich mal jemand anderen kennenlernen werde. Unser Schicksal wollte es einfach so und ich selber bin der Meinung das Lara die richtige ist, sie wird es auch immer sein.

„buenos noches mi corazón" schrieb ich zurück, und so mal am Rande, ihr gute nacht bedeutet mir nichts.

---------------------------------------------

-Das wars mit teil 13-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
instagram: mnqanti

Das Ende von uns|| Pedri GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt