Capítulo cuatro

1.9K 63 18
                                    

So ein Arsch. Was fällt ihm ein mich einzusperren. Wie auch immer, ich hoffe ich begegne ihm kein weiteres Mal.

»hast du es, hast du es« Pablo stürzte sich gefühlt auf mich um zu schauen ob ich sein signiertes Trikot dabei hab. Ich gebe es ihm in die Hand und hin danach genervt nach oben. Ich dachte ich hab sturmfrei für einen Monat , aber dieser Bengel da unten muss es mir ja umbedingt vermasseln. Soll mir noch einer sagen das es nicht cool ist Einzelkind zu sein. Einzelkind sein ist das beste Geschenk was man auch nur je bekommen könnte. Warum mussten meine Eltern auch unbedingt noch ein Kind bekommen, reichte ich ihnen nicht?

Ich machte mich auf meinem Bett breit und nahm mein Handy in die Hand. Der Gedanke das ich in 2 Tagen wieder auf ein Spiel mit Pablo muss ist unerträglich. Aber ich muss diesen Monat überstehen, dann endet alles zum Glück. Noch langer hätte ich es mir nicht antuen können.

Ich scrollte gerade auf Tiktok, bis ich zur Tür sah, da sie klopfte »herein« es war Pablo , der sein Trikot in der Hand hielt. Wenn der wüsste was ich Für diese scheiss Signatur machen musste. »was willst du« » warum ist auf meinem Trikot eine nummer« bitte was? Ich stand auf und reiste ihm es aus der hand »wo den« er zeigte mit seinem Finger drauf und tatsächlich, eine Nummer. So ein idot, ich hab ihm gesagt das es nicht für mich ist, warum schreibt er seine Nummer drauf. »Keine Ahnung , ruf da aber nicht an« sagte ich genervt und ging wieder ins Bett »sag nicht sie ist von gavi, vielleicht hat er eingesehen das ich sein größter Fan ist und will mich deswegen anrufen« Träum weiter » jaja klar, mach was du willst« sagte ich und schaute immer noch auf mein Handy. Ich zeigte ihm mit meiner Hand das er gehen soll, was er dann auch tat. Dumm von ihm seine Nummer drauf zuschreiben. Ich wünsche ihm Spaß beim lesen der Nachrichten die Pablo ihm schreiben wird. Mich soll er aber inruhe lassen.

»Omg hallo...« wenn ich nicht lache, er meinte das ja wirklich ernst. Manchmal frage ich mich ob das wirklich meine Familie ist. Ich meine sie haben komplett verschiedene Interessen und habe komplett verschiedene. Schaut euch Pablo an und schaut euch mich an. Er ist ein verrücktes kleines Kind und ich , ich bin halt ich.

-
Tut mir leid das ich in letzter Zeit so wenig Hochlande. Ich bin gerade in Klausur Phase und muss viel lernen.

Was haltet ihr von einer Lesenacht?

Instagram: mnqanti (dort verkündige ich wann die Lesenacht ist)

Wir unterm Sternenhimmel|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt