capítulo cinco

2K 55 14
                                    

»und wie war das Gespräch« fragte ich ihn und es war wirklich schwer mein Lachen zurück zu halten. »Super! Er hat mit mir geredet und dann meinte er das er mir sein Trikot geben wird beim nächsten Spiel« seine Freude konnte man garnicht erst beschreiben. Was ist sein Plan? Was versucht er? Er weis noch nichtmal wie Pablo aussieht und schon tut er so als kenne er ihn seit Jahren. »Ja klar doch« scherzte ich rum »dann glaub's halt nicht« er verlies das Zimmer » aber du bist die jenige die mich begleiten muss, den nach dem Spiel hat er gesagt das ich mit ihm noch reden kann« warte was? Was heißt nach dem Spiel »Pablo!Was heißt nach dem Spiel« ich stand auf und folgte ihm.

Dieser voll Idiot hat Pablo jetzt die größten Hoffnungen gemacht.»du wirst nicht runter kommen verstanden« warnte ich ihn, da die Mädels gleich kommen. »du bist nicht Mama« antwortete er genervt und ging hoch. Ich würde ja jetzt diskutieren, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit.

Die Tür klingelt.

»Ich hab Alkohol mit« sagte Luna mit Freude »ich hab ihr gesagt sie soll es zuhause lassen« typisch Nora. Ich lächelte sie an und ließ sie diskutierend reingehen. »Man braucht immer etwas richtiges zum trinken beim Treffen« » das musste aber nicht sein« » meine Nerven brauchen das aber« und solange ging es dann zwischen den beiden weiter. Wir setzten uns ins Wohnzimmer. Ich sah Eva mit einem grinsen an, worauf sie das gleiche tat. Wenn man die beiden beim diskutieren nicht unterbrechen würde, dann würde das noch Stunden so weiter gehen , bis beide dann verschiedene Wege gehen würden.

»Okey habt ihr eure Schwimmsachen mit?« fragte ich und stand auf. Zum Glück hat es niemand von ihnen vergessen. Wir zogen uns um und gingen dann zum Pool. »Arschbombe« rief Luna und sprang in den Pool . »Man luna! Ich wurde nass« Eva ist kein Wasser Typ, sie sonnt sich lieber und wird braun. Wir wären nicht wir wenn wir nicht extra mit reinspringen würden... »ist das euer Ernst« und da waren Flora und ich auch schon im Wasser. Ich Glaube sie ist ein wenig genervt , aber so wie wir sie kennen wird sie es nicht länger als 10 min aushalten bis sie dann wieder mit uns redet.

Und in drei, zwei, »ich will essen« ich hab immer recht. Die Sonne scheint so stark das wir uns entschlossen haben drin zu essen. »yn kann ich gleich mit euch schwimmen« ich hab ihm doch gesagt er soll oben bleiben » nein Pablo, geh hoch und mach was mit deinen Freunden« antwortete ich genervt worauf er augenverdreht wieder nach oben geht. Endlich.

Luna hat uns Nudeln gemacht, also deckten wir solange dem Tisch. Pablo isst mit uns, er soll ja schließlich nicht verhungern. »Setzt euch , ich ruf ihn« ich ging hoch »kommst du essen« er saß auf seinem Bett mit einem Spiel für 2 auf dem Bett. Er spielt mit sich selber, wie er es immer tut. Er schaute mich erfreut an »jaa!« »ja dann komm«.

Wir gingen die Treppen runter. Sie saßen schon Tisch und ich war gerade dabei mich ebenfalls zu setzen , bis die Tür klingelte » erwartet ihr jemanden« fragte ich die Mädels »nein ich!« Pablo rannte zur Tür und öffnete sie. Hat er einen Freund aus der Schule eingeladen?

Ich hörte wie die Schritte immer näher kamen und dann waren sie genau mitten im Esszimmer »was machst du den hier« was macht er den hier?

-
Tut mir leid es ist wieder ein kurzes Kapitel. Ich versuche mein bestes wieder längere zu schreiben.

Instagram : mnqanti
Tiktok: Wattpad.wrt

Wir unterm Sternenhimmel|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt