Capítulo veintiuno

1.5K 47 10
                                    

LUNA

»Pablo? Hallo?« die Tür wurde mir nicht aufgemacht, weswegen ich zum Ersatz Schlüssel unter der Matte griff und so rein ging. Ich schaute um die ecke, in die Küche rein.
Niemand drin.
Im Wohnzimmer? »Pablo?«.
Auch keine Spur.

»Pedri, hier!« das war eindeutig seine stimme.

Ich schaue etwas um die ecke, raus in den Garten und sehe ihn dort spielen.

»Omg Pablo« ich lief auf ihn zu, um ihn zu umarmen, was er allerdings nicht wiedergab.

»Wir wollen spielen« ich löste mich von der Umarmung und schaute jetzt die Person an, die mir diesen Satz gerade eben sagte. »Und du bist?« Ich dachte ich sollte hier alleine auf Pablo aufpassen. »Pedri, und jetzt kannst du bitte aus den weg, wir wollen weiter spielen« frech. »Ich soll auf Pablo aufpassen, was machst du hier« was macht er hier?.

»Das gleiche süße, also?« er zeigte mir mit den Auge, das ich runter vom platz solle, was ich dann einfach tat. Ich verstehe immer noch nicht was gerade abläuft. Yn hat mich hier her gerufen um auf Pablo aufzupassen, dabei steht hier schon ein junge, wie alt auch immer, im garten und passt auf Pablo schon auf.

Kann ich dann wieder nach hause?

Da ich kein essen im Kühlschrank sehe, koche ich uns Nudeln, Pablo und mir.

»Was gib's zu essen« hörte ich eine stimme im Wohnzimmer, kann nur Pedri sein. »Ich weis nicht warum du von mir essen erwartest« er steht jetzt in der Küche.

»Ich dachte du seist die Köchin hier«
»Köchin?«
»Ja du weist schon, essen kochen und den Rest des Tages Snacks oder sonstiges bringen«

ich glaube ich hab mich verhört »Ich bin bestimmt nicht irgendeine Köchin hier und schon garnicht deine. ich soll auf Pablo aufpassen und das mach ich auch, also mach dir dein essen allein« pfff! Eine Köchin? Ernsthaft?

»Die angestellte wird sauer« sagte er leise vor sich hin und ging zurück ins Wohnzimmer.

»Ich bin keine Angestellte!«

🝮

»Das essen hat geschmeckt, danke, aber warum hat Pedri nicht mit uns gegessen?« Weil er ein Idiot ist »Pedri hatte kein Hunger« antwortete ich mit einem gefälschtem lächeln

Pedri, der auf der Couch saß, sah von seinem handy aus hoch zu mir rüber. Ich konnte seine Fragezeichen hinter diesem verwirrten blick nicht übersehen »Ich habe Hunger«

»Gut, dann hast du es jetzt nicht mehr« ich nahm die Teller in die Hand und sah seine verdrehten Augen, bis ich dann auch in der Küche verschwand.

🝮

Ich hab das benutzte Geschirr sauber gemacht und machte mich dann auf den weg zurück ins Wohnzimmer. Yn sollte eigentlich gleich schon da sein, nicht mehr lang.

»Er ist im Bett« sprach er, während er auf der Couch saß und währenddessen auf seinem handy starrte. »Gut« gab ich knapp von mir und lief an ihm vorbei, raus auf die Terrasse.

Ich setzte mich auf einer der Stühle und schaute nach ob yn etwas gepostet hat. Als ich sah das sie wirklich etwas in der Story hatte, drückte ich drauf und man konnte das Meer sehen, also sind sie wahrscheinlich am Strand gerade, da oben drauf steht "vor 8 min".

Wir unterm Sternenhimmel|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt