BONUS

622 84 2
                                    

Einige Bonuskapitel aus dem Ligusterweg, in tendenziell chronologischer Reihenfolge, Updates kommen so, wie ich sie fertig bekomme. Geplant sind fünf, eventuell kommen mir dann noch andere Ideen, aber das war erstmal das, was ich noch schreiben wollte. Also betrachtet es als abgeschlossen, dann ist es eine positive Überraschung, sollte doch noch was kommen und nicht andersherum eine Enttäuschung, wenn es hier still bleibt. Im Folgenden eine kurze Beschreibung (Updates kommen hier auch mit den Kapiteln):


1 - Was hältst du von einem Date? (1993)
Fehlende Szene zwischen Kapitel 32 und 38: Jhalak freut sich darauf, mit Jerry, ihrem besten Freund, zurück nach Little Whinging zu ziehen. Es ist ausgerechnet Triv, die sie mit der Nase darauf stößt, dass das WG-Leben vielleicht nicht die einzige Möglichkeit ist, das Zusammenleben zu gestalten. (1300 Wörter)

2 - Wie die Mutter so der Sohn (1993)
Einige Monate ins dritte Schuljahr von Harry: Remus hat seit Wochen das Gefühl, dass einige der anderen Lehrer über ihn tuscheln. Es überrascht ihn wenig. Als sich Septima Vektor schließlich irgendwann ein Herz fasst, und ihn auf die Spekulationen anspricht, fällt er jedoch aus allen Wolken. Denn da ist doch ein ziemliches Missverständnis aufgetaucht. (1000 Wörter)

Der Buchladen im LigusterwegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt