komische Begegnung ... und Job angebot

1.2K 43 0
                                    

Fred :
Gestern war mal wieder viel los und daher auch sehr viel chos . Schon am Küchentisch war viel los . "Mama , Papa wann können wir nach Hogwarts ? " fragen die beiden Sinchron . Wir lachen und Emy andwortet :" naja können mal sehen ob ihr in 10 Jahren den Brief kriegt ! " die Zwei sagten stolz :"aber sicher ! Und Quddiche Weltmeister sind wir mit 15 ! " ich lache und frage :"und was wollt ihr den für eine Position ? " "Treiber und ihnen auf die Nüsse geben ! " ich lache , manchmal vergesse ich wie jung sie sind ... schon flatert eine Eule mit dem Tagesproveten und mehreren Briefen rein . Auf der Titelseite steht gross gedrückt :

Die Weasley's die mächtigste Zauberfamielie Englands ?
Nach der bekannt gebung von dem Zwillingsglück von Fred Weasley und Emelye Potter auch genannt Emy berichtet , dass sie ein neues Kind unterwegs ist . Nun den auch Ginny Weasley hat bereits wieder ein Kind auf den weg . Bekannt ist nur , das es ein Mädchen werden soll . In frage ist nur ob es die Gene des Vaters ( Harry Potter ) hat oder doch nur die von Ginny . Bakannt ist auch , dass viele Weasleys Kinder nicht nach Gryffindore gehen . Wie wir alle wissen sind die Weasleys stark in Gryffindore gewesen aber auch bekannt ist haben wenige der Kinder auch Ravenclaw und Huffelpuff gewählt. Es gehen gerüchte rum , dass die Eltern endtäuscht sind . Klar ist, dass die Weasleys einer der grösten Zauberfamielien sind .

Ach ne ! Wie ich diese Frau hasse . Ich nehme die Briefe . Der erste ist von Ginny : Lieber Fred , hast du das im Tagesproveten schon gelesen ? Es ist doch komisch . Ich und Harry fragen uns ob und wie sie an diese Infos kommt ? Doch klar ist wir Weasleys würden uns nie verraten ! Ĺiebe Grüsse Ginny

Schnell kritzle ich zurück : Ginny ich weiss nur , dass es ein Rätsel ist !
Schnell schicke ich eine Eule zu ihr . Ich nehme den Zweiten Brief . Er ist von George : Bruderherz , gestern abend als du schon weg warst kam so ein alter Mann in den Laden und meinte : "ihre Familie ist in grosser gefahr , so lange noch ein kleiner Teil dunkler macht umher wandert ! " ich könnte schwören es war Dumbledore aber ich kann es nicht sagen , den er hatte eine Kaputze im Gesicht . Achte bitte auf seine Worte liebe Grüsse George

Der dritte war für Emy .

Sicht Emy :
"Hier der ist für dich " meint Fred . Ich nehme einen Brief mit dem Hogwartslogo auf dem mein Name steht . Eindeutig von McGonegal : Hallo Emy , du weisst sicherloch , das es gerade in Hogwarts kein Verteitigung gegen die dunklen Künste Lehrer gibt un daher wollte ich dich fragen ob du einspringst ? Mir ist klar , das du in Moment Schwanger bist und zwei kleine Kinder hast , doch du kannst sie ruhig mit nehmen auch in den Unterricht solange sie nicht stören oder jeder Zeit nach hause . Ich verstehe wen sie nein sagen , doch sie sind die beste die ich kenne in diesem Fach und da Mr.Potter nicht kann weil er nachforschungen als Auror macht und sie mit ihrer Quiddiche Kariere abwarten müssen bitte ich sie . McGonegal Schulleiterin Hogwarts

Abend : ich habe heute mit Fred geredet und er war zu erst gar nicht zufrieden aber hat doch eingewilligt . Also schreibe ich eine Andwort darauf .

McGonegal es freud mich , dass sie mich gefragt haben und ich würde gerne den Job annehmen . Das Kind kommt erst in 4 Monaten zur Welt also ist das kein Problem und Zoe und Anna haben schon gefragt ob sie nach Hogwarts dürfen . Bis Bald Emy

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt