Kapitel 21

33 3 0
                                    

Hi Leute, habe beschlossen einen bestimmten Upload Tag zu bestimmen an welchem immer ein Kapitel hochgeladen wird, was jetzt erstmal der Sonntag sein wird.

Wenn ich es hinbekomme ging es vielleicht bald auch mal eine lesenacht. Was würdet ihr davon halten? Gute Idee oder nicht? (Ab in die kommis)

Viel Spaß mit dem Kapitel ^_^

__________________

*Tanjas Sicht *

Nachdem Taddl ins Studio abgeflitzt ist, bin ich noch eine Weile in der Stadt geblieben und habe noch ein paar Lebensmittel gekauft. Erst jetzt fiel mir auf das Taddl, in einem gewissen maß berühmt sein muss und ein seltsames Gefühl machte sich in meinem Bauch breit.

Wieder zuhause angekommen Packte ich meine Einkäufe in die Schränke.

Nachdenklich setzte ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer. Wie gern ich jetzt mit einer Freundin über meine Gefühlslage reden würde. Aber ich hatte niemanden mehr.

Traurig schnappte ich mein Smartphone und ging seid langem mal wieder in Twitter. Ich bereute es sofort als ich auf einmal eine Bilderreihe von mir und Taddl entdeckte. Ich las mir die Tweets unter dem Bild durch. Das meiste waren Hass Kommentare wie "wie kann sie uns unseren Taddl wegnehmen." Oder so was wie "er und bonnie waren das Traumpaar und diese bitch macht alles kaputt" aber auch "Taddl geht bonnie fremd". Also hatten beide nicht veröffentlicht dass sie kein Paar mehr waren.

Ich legte mein Handy auf die Seite. Warum wurde so über mich geurteilt? Ich hatte niemanden etwas getan. Nur weil ich mit Taddl unterwegs war?

Traurig nahm ich mein Handy wieder in die Hand und wählte seine Nummer. "Naaa Schnegge?..." Nuschelte er in sein Handy, weiteres konnte ich nicht deutlich verstehen.

"Taddl?" sagte ich traurig "deine Fans haten mich im Internet was ich für eine Schlampe bin und dass ich deine Beziehung mit Bonnie zerstört habe.." ich wollte weiter reden doch er unterbrach mich. "Ey, was juckts wenn die so schreiben...du muss chilln"

Ich konnte nur noch Geschrei durch den Hörer wahrnehmen "Hallo? Was macht ihr da? Ich dachte arbeiten?" "Ey Taddl, gib her ich will auch noch ziehen." Der Stimme nach musste das Ardy gewesen sein. "Sorry kleine, mein Handy ist mir aus der Hand gefallen. Was ist los?"

"Ich dachte Zigaretten sind nichts für dich." Sprach ich ruhig. "Oh. Wir rauchen auch nicht." Sagte er schnell. "Ich würde dir glauben, wenn Ardy grad nicht gerufen hätte dass er auch nochmal ziehen will." Sagte ich genervt.

"Wir rauchen trotzdem keine kippen." Meint er belustigt. "Ihr kifft?" Fragte ich leicht geschockt. "Ja, ab und zu. Alllles ganz schillig." "Ja dann viel Spaß noch" sagte ich traurig, legte auf und begann zu weinen. Ich legte mich in mein Bett und betreute es je nach Köln gezogen zu sein.

Nach kurzem nachdenken packte ich entschlossen mein Koffer.

Ich wollte weg von hier. Dort hin wo mich keiner vermutet. Das hier wurde mir einfach alles zu viel. Ich brauch jemand der für mich da ist und es dort nicht drunter und drüber geht. Pause von hier. Ich musste mir zu viel Gedanken machen. Zu viel ist passiert.
Als ich alles im Koffer hatte und fertig war um zu gehen, riss ich die Tür auf und da stand er, "Wohin gehst du?". "Weg. Ich brauch Zeit für mich ." Sagte ich kurz und schob meinen Koffer aus der Wohnung und schloss die Tür. "Du kannst doch nicht einfach gehen." Sagt Taddl. "Doch sicher. Siehst doch" meinte ich genervt und packte meinen Koffer um die Treppe hinunter zu tragen. Taddl jedoch nahm ihn mir aus der Hand und half mir. Was ich nicht erwartet hatte.

"Danke." Sagte ich kaum hörbar. "Kein Problem. Wenn du Zeit brauchst ist das deine Sache. Abhalten kann ich dich nicht davon. Du würdest nur später losfahren." Ich nickte. Er hob den Koffer in meinen Kofferraum und verschloss diesen dann auch.

"Melde dich wenn du angekommen bist. Wo willst du überhaupt hin?" fragte er neugierig. "Mach ich. Ein genaues Ziel weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ans Meer." sagte ich und lief auf die Fahrerseite meines Opels. Taddl lief mir hinterher und zog mich an sich, um mir einen Kuss zu geben. Welchen ich kurz erwiderte, jedoch schnell löste um in mein Auto zu steigen und weg zu fahren.

Everything Has Changed | izzi/taddl ff ★Where stories live. Discover now