mein Leben im hier und jetzt

3.3K 102 29
                                    

Ich bin jetzt 14 und gehe in die 8. Klasse der Realschule deißlingen und bin im 2. Schulhalbjahr. Es macht spaß mit meiner Schwester, meinem Bruder und meinen Freunden rumzuhängen und mist zu bauen.
Ein paar Tage später haben wir ein neues Mädchen bei uns in der klasse, sie heißt Angelina und ist 14. Ich hab mich von Anfang an mit ihr verstanden.
Eines Tages hab ich gesehen das sie sich geritzt hat, das fand ich nicht schlimm da ich das auch mache.

Ich war 13 als ich angefangen hab mich zu ritzen. Mittlerweile ist mein ganzer arm voll von narben.

Einen Tag später hatten wir wieder jfw und Angelina war auch da. Sie gehört mittlerweile zu unserer Clique. Die Jungs haben immer gemeint wer sich ritzt ist bescheuert, dann haben sie meinen arm gesehen und sich umentschieden das es schlimm ist.

Als wir ( lena, olli und ich) Abends wieder zuhause waren hat Mama gefragt wie es uns geht? Wir haben gesagt das es uns gut geht. Meine Mama hat dann extra drauf bestanden das ich ihr meinen arm zeig. Sie hat gesagt das ich mich gut halte. (Ich hab ich seit 6 Monaten nicht mehr geritzt weil ich sonst in die Klinik gekommen wäre).

Am Abend in unsren Zimmer lag ich im bett und war am handy. Ich hab mit der jfw Gruppe geschrieben und mit angelina. Angelina hat mich gefragt ob sie mal bei mir übernachten kann? Ich hab dann Mama und Papa gefragt und sie haben es erlaubt.

Das depressive MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt