Sternschnuppe

1.1K 87 8
                                    

FROHE WEIHNACHTEN !!!

Ich wünsche euch allen eine superschöne Zeit mit eurer Familie und dass ihr den magischen Abend genauso verbringt wie ihr in euch vorstellt. Mit leckeren Keksen und gutem Essen (natürlich ohne zuzunehmen) und keiner Langeweile.

Von mir gibts ein WEIHNACHTS-UPDATE als Geschenk. Ich hoffe es gefällt euch.

***

Ich mache mich in Jaspers Bad fertig und ziehe mir ein hübsches Outfit an. Gott sei Dank, habe ich nicht vergessen mir etwas Schöneres für Partys einzupacken. Ich bin noch aufgeregter als vor meinem ersten Date mit Randy obwohl man das nicht einmal als richtiges Date bezeichnen kann. Ja, ich gehe mit Jasper auf eine Party aber Kaden ist auch dabei und wahrscheinlich auch all die Freunde von Jasper. Ich denke nicht, dass ich da so viel Zeit alleine mit ihm verbringen werde. Mit ein wenig zittrigen Fingern ziehe ich noch einmal meinen Lidstrich nach und gehe dann aus dem Bad um in meine Schuhe zu schlüpfen.

„Hey, Bine. Fang!", ruft mir Jasper zu und ich kann gerade noch das kleine Ding mit meinem kleinen Finger und dem Ringfinger aus der Luft angeln. Geschockt blicke ich auf und sehe ihn und Kaden im Gang langsam auf mich zugehen. Ich nehme den Schlüssel in die andere Hand und muss mich anstrengen nicht gleich zu hyperventilieren. Die Jungs haben sich herausgeputzt und ich weiß nicht wo ich meine Augen zuerst hinwandern lassen soll. Schließlich landen sie auf Jaspers Gesicht, der mich ebenfalls mit hungrigen Augen zu mustern scheint. Die Beiden schlendern zu mir wobei Kaden mir ein Lächeln zuwirft und sich dann daran macht die Tür aufzumachen. Jasper jedoch hat ein anderes Ziel. Während Kaden schon nach draußen geht, zieht mich Jasper von der Tür weg indem er einen Arm um meine Taille legt. Ich halte überrascht den Atem an.

Jasper beugt sich nahe an mich. Er nähert sich meinem Gesicht, steuert aber nicht meine Lippen sondern mein Ohr an in das er verführerisch flüstert: „Du siehst scharf aus, Bine. Vielleicht sollten wir doch nicht feiern gehen.?" Als er sich etwas zurückzieht, kann ich sehen, dass er arrogant lächelt und mir einen verlangenden Blick zuwirft.

Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut und mein Herz schlägt mir bis zum Hals. Ich würde in dem Moment nichts lieber tun als hier zu bleiben, die Party sausen zu lassen und wild mit ihm rum zu machen. Ich lasse den angehaltenen Atem wieder entweichen und nehme den einzigartigen Geruch von Jasper auf, der mich an Weihnachten und etwas Kirsche erinnert. Mir wird heiß im Gesicht. Wie automatisch legt sich meine Hand auf seinen Bauch. Die Hitze, die durch das Hemd ... lässt mich schaudern und ich spüre seine Muskeln. Doch ich drücke ihn langsam von mir weg anstatt ihn an mich zu ziehen.

„Du siehst ebenfalls scharf aus, Jasper. Aber Kaden wartet auf uns."

Jasper seufzt und streicht mir einmal kurz mit seinem Finger über die Wange.

„Der kann doch..."

„Leute, nicht rummachen! Auf geht's zur Party. Ich hab noch keinen Führerschein und ich glaube nicht, dass ihr wollt, dass ich ohne fahre.", hören wir Kaden vom Treppenhaus aus schreien und müssen anfangen zu lachen. Ich halte den Autoschlüssel hoch.

„Ist das der Schlüssel?"

„Jap. Er hat ein Auto von seinem reichen Vater spendiert bekommen, ist aber schon zwei Mal durch die Prüfung gerasselt. Und ich hab den Führerschein aber kein Auto. Wir ergänzen uns sozusagen."

„Oh, das ist cool. Also nicht das mit den vermasselten Prüfungen sondern du weißt schon."

„Naja, ich muss ihn ziemlich oft herumkutschieren. Er ist sich für öffentliche Verkehrsmittel zu Schade."

Youtube StarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt