14. Kapitel

467 29 17
                                    

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr 2016 *---*✨ ✨✨✨
Das Kapitel ist nicht wirklich spannend aber das nexte wir wieder was ; )

Ich öffne vorsichtig meine Augen und sah in das Gesicht eines schlafen Ben. Er sieht total süß aus... irgendwie... seine spitzen Ohren zucken kurz worauf ich mir ein lächeln nicht verkneifen kann. Voll süß ^--^
Warte... was???? Was denk ich da....
Ich schütteln leicht meinen Kopf.
Müde stand ich auf und gehe auf Zehenspitzen die Treppe hinunter und suche die Küche. Ich gehe an einer Tür vorbei die ein Spalt offen ist und höre die Stimmen von Jack E. und Jeff. "Wir können sie doch nicht einfach alleine dort hin schicken Slender. Was wenn er es herausfindet und sie sucht?" "Ja! Er wird sicher nicht locker lassen. Und was ist mit Ben der wird sie sicher auch nicht alleine dort lassen wollen." Über was reden die? stille... plötzlich wurde die Tür aufgerissen und EJ , Jack L. ,Toby, Masky, Jeff, Slandy und Jane stehen vor mir. "Äh... äh.... tut mir leid!!! Ich wollte nicht stören!! Ich hab nur die Küche gesucht, ehrlich!!!" Schreie ich während ich mir schützen die Arme vor mein Gesicht halte und mir dir Augen zukneife.
Auf einmal legt sich eine große Hand mit dünnen Fingern auf meinen Kopf.
Oh nein.... bitte nicht... ich will noch nicht sterben!! "Tut mir leid..." flüstere ich
"Es ist nicht schlimm kleine... was hast du denn alles mitbekommen?" Fragt Slender und streichelt mir über den Kopf als wäre ich ein kleines Kind. "Nichts! Wirklich! Ich bin gerade erst her gekommen! " Sage ich immer noch ängstlich. "Gut. Jeff wird dir die Küche zeigen." Er tritt vor und wollte mich gerade zur Küche führen. "Ben schläft noch oder?" Fragt mich EJ und ich nickte nur.

"Sag mall wie viel weist du über uns?"fragt mich Jeff als wir in der Küche angekommen sind. ..."Eigentlich... fast alles." Sage ich und stelle mich neben ihn. Er grinst und sagt ich soll mich darweil hinsetzen.
Doch ich stell mich nur hinter ihm und lehne mich an der Kücheninsel an die 1-2 Meter weiter hinten steht.
Er macht gerade Frühstück... denke ich. Jap Spiegeleier mit Speck. Hmmm hoffentlich schmeckt es auch.
"Du kannst kochen?" Frage ich ihm belustigt. "Klar. Und du?" etwas beschämt schau ich auf die Seite "Naja... nicht so gut... nur das leichteste." Er lacht etwas und schlägt die Eier auf die Pfanne.
Ich Muster ihn von hinten und sehe erst jetzt das er ohne T-shirt da steht!!
Shit! Wooow! Ich schlage mir die Hände vor den Mund das ich nicht laut los quicke! .....hat wohl nix gebracht... er dreht seinen Kopf etwas nach hinten und siehst mich zuerst fragend an doch dann grinst er wissend. Und dreht sich wieder um. "K-Kann ich fragen....w-warum du..... ohne...T-shirt rumläufst???" Er lacht mit einer rauen stimme... was sich extrem.... toll? anhört? "Naja ich hab selbst noch geschlafen bis Slander mich gerufen hat und gesagt hat das es wichtig sei. Da hatte ich keine zeit mir eins zu suchen. Ich nicke und sage immer noch mit rotem Kopf "Achso...."

Er hat breite Schultern... überall Narben und stich verletztungen... seine etwas längeren schwarzen Haare passen perfekt zu seiner weißen haut... warte...
Man Lucy was denkst du da?!?!?!?!? Ich haue mir auf die Stirn in der Hoffnung das ich das ganze jetzt vergesse doch plötzlich kommt Ben rein. Ratet mall..... auch ohne T-shirt!!!!! Was zur Hölle soll das???? "Morgen.... ach da bist du... hab dich gesucht." Sagt er plötzlich als er mich sah.
Jeff stelle mir einen Teller hin wo das essen oben war soagr mit einem Glas Orangensaft!! Ohhhh ur lieb voll nett!
Ben hielt er auch einen Teller hin.
"Hat Slender schon mit dir geredet?" Fragt Jeff, Ben plötzlich total ernst. "Nein warum?" Jeff schütteln nur den Kopf und macht sich auch einen Teller.

Nach dem die 2 fertig gegessen haben zog Jeff ihn plötzlich raus. Tja ich esse immer sehr langsam keine Ahnung warum.... ich genieße es hald und schlinge es nicht einfach so herunter.
"Kannst du das Portal noch öffnen?"
"Klar kann ich das! Warum?"
"Das wir dir Slender dann erklären, es giebt einpaar Probleme..."
Plötzlich höre ich Janes stimme "Ah da bist du Ben! Slander ruft dich. Jeff bring ihn hin ich geh zu Lucy."
Und schon war Jane neben mir und lächelt mich an. "Wie geht's dir? Hast du gut geschlafen, bei Ben? Er hat dich doch eh nicht belästigt oder??!" Ich lächelte sie an und sagte "Mir geht's gut danke! Keine sorge Ben hat mir nichts getan. Aber sag mal... über was reden alle?" "Naja du musst für einige Zeit weg von hier und da überlegen wir hald wo du hien gehen kannst." Sagt sie als wäre dass das normalste der welt. "Was??? Warum soll ich jetzt weg?" "Es ist nicht für immer. Nur bis wir eine gewisse Situation gelöst haben." Zwinkert sie mir aufmunternd zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You should't have done that...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt