Kapitel 17

4.9K 259 10
                                    

Freds Sicht

Alison lächelte jeden von uns an, ja sogar mich und ich lächelte ihr zurück.
Danach gingen wir alle zusammen in die große Halle wo Alison sich zu uns an den Gryffindoretisch setzte was mich sehr freute denn der Blick von Malfoy war einfach Galleonen wert!

Dracos Sicht

Ali betrat zusammen mit den Blutsverrätern und dem Schlammblut LACHEND die große Halle. Den Slyhterintisch würdigte sie keines Blickes, noch nicht mal mich ihren BESTEN Freund... Doch dann reichte es mir und ich verließ die große Halle.

Alisons Sicht

Am Gryffindoretisch unterhielt ich mich mit Neville der eigentlich ziemlich nett war, ich konnte echt nicht verstehen warum ich ihn damals immer zusammen mit Draco ,,gemobbt" habe. Draco, wo war der eigentlich? Am Slyhterintisch saß er nicht, komisch... -Ähm Leute, ist es ok wenn ich Draco mal kurz suchen gehe?-  -Ja klar.- sagte Hermine überhaupt habe ich den Eindruck das Hermine Draco garnicht so übel findet. Naja, also stand ich auf und ging aus der großen Halle raus. Zuerst ging ich auf den Astronomie Turm wo er auch am Geländer gelehnt stand. -Woher wusstest du das ich hier bin?- Tja Draco, ich kenne dich nur mal fast mein ganzes Leben.- ich stellte mich neben ihn. Warum bist du noch bei den Blutsverättern und Schlammlammblütern?  Du wurdest von deinem Vater ja verstoßen also musst du diese Aufgabe nicht mehr machen und kannst wieder zu uns kommen.-  -Draco, also zuerst benutze diese Wörter nicht mehr und zweitens sind sie meine Freunde.-  -Und was ist mit Blaise, Astoria und mir?!- schrie er mich  . -Draco...- doch er schüttelte nur seinen Kopf und ging. Ich setzte mich auf den Boden und weinte wieder einmal, ich hatte gerade meinen Cousin und meinen Besten Freund verloren. Ich saß schon eine ganze Weile auf dem Bodes des Astronomie Turms. Doch es wurde immer kälter weshalb ich aufstand um in den Syhteringemeindschafstraum zu gehen. Dort traf ich dann zum Glück niemand und ging direkt in meinen Schlaffsaal wo ich mich sofort ins Bett legte ohne mit irgendjemanden zu sprechen.







SEINE Tochter... || Fred Weasley FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt