Epilog

4.8K 155 27
                                    

,,Mum, hast du meinen Zauberstab gesehen?" ,,Mum, Scorpius hat schon wieder meinen Salamander in den Geschirrspüler getan." ,,Lucia! Scorpius! Könnt ihr euch auch mal einen Tag nicht streiten? Dein Zauberstab ist hier und dir Lucia habe ich gesagt du sollst deinen Salamander nicht immer aus seinem Terrarium nehmen. Nun beeilt euch, euer Vater und ich warten." Es herrschte Aufregung, Scorpius würde heute nach Hogwarts fahren, seine Schwester Lucia erst in zwei Jahren. Ich stand schon mit gepackten Sachen unten und wartete mit Draco, der schüttelte lachend den Kopf. Endlich kamen unsere Kinder runter, schnell apparierten wir zum Bahnhof Kings Cross und gingen zur Säule durch die wir hindurch laufen mussten. Draco und unser Sohn liefen als erstes durch, dann folgte ich mit Lucia, auch ich würde nach Hogwarts gehen um das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste zu unterrichten. Ich verabschiedete mich vo Draco und wandte mich dann an meine Tochter:,,Sei brav, höre auf deinen Vater. Wir kommen in den Ferien euch besuchen." Sie nickte und umarmte mich und dann ihren Bruder. Ich stieg ein und setzte mich mit Scorpius in ein Abteil:,,Denkst du ich komme nach Slytherin?" ,,Ganz gleich wo der sprechende Hut dich rein steckt. In jedem Haus sind Legendäre Zauberer aufgewachsen und du wirst dein Bestes geben, egal in welchem Haus du landest." ,,Du hast mir nie erzählt welches Haus deines war." ,,Eigentlich wäre ich Slytherin gewesen aber ich war in Griffendor um deinen Onkel im Auge zu behalten." Ich erzählte meinem Sohn noch einiges über Hogwarts und meine Schulzeit. Ich schaute aus dem Fenster:,,Zieh dir deinen Umhang an, wir werden bald ankommen." Er nickte und ging sich umziehen. Ich freute mich die Mauern von Hogwarts wiederzusehen, durch die Gänge zu laufen, die Geister zu sehen. All das hatte mir gefehlt. Besonders das Essen(*-*).

So hiermit ist die Story abgeschlossen, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich danke jedem einzelnen für eure Unterstützung. Ich habe euch lieb. ♥

Harry Potter-die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt