Sonne und Pool

56.9K 2.3K 452
                                    

Nach der mehr als peinlichen Scene im Flur rannte ich schon fast in mein Hotelzimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen. Oh mein Gott was hatte ich nur gesagt? Wie konnte ich nur sowas von mir geben? Ich stöhnte auf und rollte mich auf mein Bett zusammen. Dieser Moment zwischen uns gerade...er war mehr als perfekt und sanft und wunderschön intim. Ich hatte diese Zärtlichkeit an ihm sehr vermisst.Um ehrlich zu sein hatte ich nach ihm keinen mehr rangelassen... Erstens weil ich keine Zeit hatte, weil für mich Jace oberste Priorität ist und zweitens ich war nie unterwegs. Es war immer Arbeit oder Uni und dann Nach hause.

Weiter gingen meine Gedanken nicht und eine richtige Erklärung für die Scene gerade fiel mir auch nicht ein, also schob ich es auf die Müdigkeit und schlief nach kurzer Zeit auch schon ein.

Als ich vor ein paar Stunden wieder aufgewacht bin, habe ich mir endlich eine ausgiebige dusche gegönnt und mir schnell ein Bikini angezogen. Ich wollte an dem Pool, dem man von meinem Zimmerfenster super erkennen konnte. Also packte ich Handtuch, Handy, mein Lieblingsbuch und mein Zimmerschlüssel in meiner Handtasche ein und machte mich auf dem Weg. Meine Tür schloss ich zu und drehte mich dann um. Genau vor mir war Nicks Zimmer und mein Herz machte einen Sprung. Ich hoffte einfach, dass er das nicht ansprechen wird. Doch so wie ich ihn kannte würde er mich damit aufziehen. So war er halt. So war er schon immer. Und er würde sich auch nicht ändern und genau das mochte ich an ihm. Ja ich mochte ihn. Wie sollte ich das auch nicht? Er war der Vater meines Kindes...

Meine Großeltern hatte ich gleich nachdem ich aufgestanden bin angerufen. Grandma hatte mir berichtet wie tapfer mein kleiner war. Seine Stimme zu hören hatte mich gleich zum lächeln gebracht und hatte mich meine Grübelei vergessen lassen. Ich hatte versprochen ihn anzurufen bevor er schlafen geht, denn jetzt musste er erstmal mit seinen Freunden spielen hatte er gesagt.

Als ich am Pool unten angekommen bin machte ich es mir auf einer Liege gemütlich. Die Sonne schien, die Menschen am Pool und an der Bar gegenüber hatten Spaß, es war schön warm und ich hatte endlich ein paar Stunden für mich. "Hey, Prinzessin!" rief eine mir nur allzu bekannte Stimme. Ich stöhnte auf und öffnete die Augen. Na toll gleich würde er mich aufziehen. Kriegte ich nur Zeit ohne ihn, wenn ich schlief? Ich schob meine Sonnenbrille nach oben und sah nach rechts. Er legte sich gerade auf die liege neben mir und schob seine Sonnenbrille grinsend zu recht. Ich ließ meinen Blick über ihn gleiten und musste ein stöhnen unterdrücken. Außer einer roten Badeshorts und der Sonnenbrille hatte er nichts weiter an. Sein wunderbarer Oberkörper war ein Hingucker und ein Traum für jede Frau. Ein leises seufzen entfuhr mir und Nick fing an zu grinsen. Ich weiß, dass du mich ansiehst, Prinzessin. Gefällt dir was du siehst?" fragte er. Ich schnaubte und schob meine Sonnenbrille wieder herunter. "Ich gehe mir was zu trinken holen. Willst du auch was?" fragte ich. "Jap" sagte er spielerisch. "Und was?" fragte ich glücklich darüber, dass ich es geschafft habe das Thema zu wechseln. "Ich will dich" meinte er gelassen.
Geschockt blickte ich zu ihm. "Was!?" fragte ich aufgebracht. Das ist jetzt ein Scherz oder? Er schob seine Sonnenbrille nach oben und zauberte ein Lächeln ins Gesicht. "Du hast mich schon richtig verstanden. Ich will dich, Mia" sagte er und grinste. "Okay Nick du kannst mit deinen Späßen aufhören. Das zieht bei mir nicht, ich glaube für nicht" sagte ich und versuchte meine Stimme nicht zittern zu lassen. Er schob sich in eine sitzende Position mir gegenüber und sah mich an. "Das ist kein Scherz, Mia. Und glaube mir du wirst noch in dieser Woche nur so dafür betteln zu küssen, glaube mir" meinte er, stand auf, zwinkerte mir zu und ging.

Bam Bam Bam! Was Nick will Mia?!!!! Seit Ohr eugendlich Team Nia(Mia und Nick) oder Team Mian ( Mia und Ian)? Schreibt es in die Kommentare :)

PS: Hat jemand Lust mir ein Cover für diese Geschichte zu erstellen? Ich würde gerne ein etwas naja...professionelleres haben... Wer Interesse hat schreibt mir ;)

Wenn es dir gefallen hat lass mir einen vote oder Kommentar da :)

Mein Chef und unser BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt