-13-

7K 461 77
                                    

Ich saß auf der Treppe, die zu meinem Loft führte und beobachtete die Jungs wie sie durch die Wohnung hetzten. In 10 Minuten würde unsere Abholung kommen, jedoch war noch keiner von ihnen fertig, außer ich. "Wie kannst du nur so ruhig auf der Treppe sitzen?", Baek sah zu mir hoch. "Euer Manager hat euch schon vor einer Stunde angerufen, das ihr euch fertig machen sollt. Was kann ich dafür, wenn euch erst jetzt einfällt, das es bald losgeht?" "Ja, aber-" Ich verdrehte die Augen. "Nix aber. Jetzt mach dich fertig." Baek nickte und verschwand wieder in seinem Zimmer. Nach 10 Minuten hupte es vor der Tür. Die Jungs waren immernoch nicht fertig. Soll sich nochmal jemand über Frauen aufregen, da hatten die noch nicht mit K-Pop Idols zu tun. Ich ging zur Tür, um mit dem Fahrer zu reden. Er stand vor dem Auto und wippte nervös hin und her. "Die Jungs müssten jeden Moment da sein.", rief ich von der Tür aus. Der Fahrer nickte. Ich ging wieder rein. "JUNGS! WENN IHR EUCH NICHT BALD BEEILT KÖNNT IHR ZUR KONZERTHALLE LAUFEN!", schrie ich ins Dorm. Es schien zu wirken, denn schon standen alle vor mir, wenn auch einige halb fertig. Aber wenigstens waren sie da.


Nätürlich kamen wir etwas zu spät, da auch der Verkehr nicht so ganz wollte. Der Manager hielt den Jungs erstmal eine gehörige Standpauke. Ich hingegen, war schon in den Umkleiden und bereitete alles vor, um die Jungs zu bemalen.

Ich hatte im ganzen Gesicht mehr Farbe, als die Jungs selber. Chanyeol fand es nämlich lustig, mich ebenfalls zu bemalen. Es fingt mit einem kleinen Herz auf der Wange an. Dann fand er gefallen, an der ganzen Sache und es wurden immer mehr. Ich sah n den Spiegel. "Was haben die denn mit die gemacht?", hörte ich Sehun hinter mir. Ich schaute ihn durch den Spiegel an. "Tja, Channieboy hatte langeweile. Setzt dich, du bist der Letzte." Ich sah auf die Uhr. Ich hatte also 10 Minuten, um Sehun etwas ins Gesicht zu pinseln. Er setzte sich auf den Stuhl und ich mich vor ihn auf den Schminktisch. Vorher griff er noch nach einem Pinsel. "Warum war mir das so klar, das du mir auch was ins Gesicht malen willst?", ich fing mit den Grundierungen an. "Na wenn schon, denn schon.", er fing an, irgendwas zu schreiben. Ich ließ mich jedoch nicht davon ablenken.

"So, fertig. Und jetzt raus. Du hast noch zwei Minuten bis das Konzert los geht." Sehun stand auf und sah erst in den Spiegl und dann mich an. Er fing an zu lachen. Ich zog eine Augen braue hoch, drehte mich um und sah nun in den Spiegel. Er hatte nicht ernsthaft YEHET in mein Gesicht geschrieben... Ich wollte gerade anfangen zu reden, doch er war schon aus der Umkleide verschwunden.

Das Konzert begann und ich stand hinter der Bühne, mittlerweile ohne Herzchen und Yehet im Gesicht. EXO lieferte eine tolle Show ab und die Fans gingen mit. Als sie ihr Lied beendeten, trat Suho vor. "So Leute, wir haben heute eine große Ankündigung zu machen!", fing er an. "Die Spekulationen sind schon seit einer Weile da, aber jetzt können wir sie bestätigen. Es gibt ein Paar bei EXO!", mir fiehl die Kinnlade runter. Sofort schoss mein Blick zu Sehun. Dieser sah ebenfalls zu mir. D-die dachten doch nicht Sehun und ich? "Sehun? Fühlst du dich ertappt?", flötete Xiumin. Sehun fing an zu blinzeln und erwachte aus seiner Schockstarre. "W-was? Nein!", stotterte er. "Schade, sonst hätten wir gleich zwei Paare.", schmollte Lay. Warte...wenn es Sehun nicht ist...? Mein Blick wanderte zu Chanyeol und Baek. Die beiden schienen total aufgeregt. "Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wer es ist, oder?", Suho machte die ganze Sache noch spannender. Die Fans riefen alle möglichen Shippingnamen.



"Okay, wir wollen euch mal nicht auf die Folter spannen. EXO-L, WIR HOFFEN IHR UNTERSTÜTZT KAI UND D.O. IN IHRER BEZIEHUNG!!!!!", mir fiehl die Kinnlade gefühlt bis zum Boden. Kai legte einen Arm um Kyungsoos Schulter, zog ihn an sich und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Stirn. Der kleinere fing sofort an zu grinsen. Sehun schaute sichtlich schockiert. Die anderen freuten sich riesig. Anscheinend war Sehun der einzigste der von den beiden nichts wusste. Ich hatte die schlimme Vorahnung, das es nachher noch eine große Diskussion geben wird. Der Saal war außer sich vor freude. Sie jubelten. Würd ich auch, immerhin ist ein Exo-ship real geworden. Wer hätte damit schon gerechnet?

~Nach dem Konzert in Dorm~

Alle saßen im Wohnzimmer. Kai neben Kyungsoo, welche sich aneinander kuschelten. "Warum bin ich der einzigste, der nichts davon wusste?", meckerte Sehun und ging im Wohnzimmer auf uns ab. "Man Sehun, reg dich ab. Du warst in letzter Zeit so beschäftigt und jetzt weißt du es doch.", sagte Suho. "Ja trotzdem!", er führte sich auf wie ein beleidigtes Kind. Ich stand im Rahmen der Wohnzimmer Tür. Wieder fing Sehun an, sich über diesen 'Vertrauensbruch' zu diskutieren. So langsam ging er mir mehr auf die Nerven als den anderen. Ich ging in die Küche um eine neue Zitrone zu holen. Was einmal geholfen hat, wird auch diesmal helfen. Hoff ich zumindest. Also visierte ich Sehuns Kopf an und beschoss ihn erneut mit einer Zitrone. Geschockt drhete er sich mir mir um. Die anderen fingen an zu lachen. "Was sollte das denn jetzt schon wieder?!", schrie er. "Sehun. Du nervst. Ich weiß, es macht dich fertig, aber die Jungs haben das bestimmt nicht böse gemeint. Jetzt freu dich lieber über Kaisoo und reg dich nicht auf.", knurrte ich. Er sah mich böse an und setzte sich dann mit verschränkten Armen auf die Couch. Suho sah mich beeindruckt an. "Verrat mir wie du das machst. Sonst müssen wir ihn immer mit Bubbletea [Anmerkung Autor: Zu viel K-Kop wenn man erst Bubbletae statt Bubbletea schreibt...] beruhigen..." Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte ihn an. "Ich werd dann mal schlafen gehen. Nacht Jungs." "Nacht!", kam es im Sprechchor zurück. Ich ging nach oben und schloss dir Tür auf. Als ich eintrat, wurd ich jedoch gegen die Wand gedrückt und Sehun küsste mich. "Warum hör ich eigentlich auf dich?", brummte er und legte wieder seine Lippen auf meine.....


EXO to goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt