29. Kapitel - "Seid ihr jetzt etwa ZUSAMMEEEN??!!"

25.7K 825 15
                                    

29. Kapitel - "Seid ihr jetzt etwa ZUSAMMEEEN??!!"

Nialls P.o.V 

Als ich raus in den Garten kam lag Liam neben Toni im Gras. Toni lachte und schlug Liam auf die Brust. Auf der Liege lag Lola kichernd auf Harry und knutschten rum. Zayn lag auf einer Luftmatratze im Wasser und motzte Louis an, er solle ihn in Ruhe lassen, da Louis ihn die ganze Zeit runterschmeißen wollte. Anscheinend war Zayn von dem Date mit Perrie schon wieder zurück. Das ging aber schnell…

„Hey Niall!" sagte plötzlich jemand hinter mir. „Oh. Hay Perrie!" lächelte ich etwas verwirrt. Sie lächelte zurück und lief auf den Pool zu. Louis kam zu ihr und spritzte sie nass. Kurz schrie sie auf. „Mann Louis! Jetzt hör doch mal auf!" rief Zayn genervt, lies sich ins Wasser gleiten und tauchte Louis unter. Ich schüttelte lachend den Kopf und legte mich auf die Liege neben die zwei Turteltauben.  

„Uh! Niall. Schon fertig?!" lachte Lola als sie sich von Harry löste. „Ehm.. klar!" sagte ich verwirrt.

„Das ging aber echt schnell! Wars gut?!" grinste Harry. "Hä? Was redest du da?" ich sah ihn stirnrunzelnd an. "Na der schnelle Quiecki mit Carly!" erklärte er.

Schneller Quiecki mit Car...?

"Oh Shit! Nein, das war doch nicht... Oh Harry! Du Sau!" rief ich und hielt meine Hände vor mein Gesicht. "Ah! Nialler!" rief Louis, kam auf mich zugelaufen und blieb vor mir stehen. "Louis! Das mit dem Badezimmerschlüssel war nicht witzig!" sagte ich schnell, bevor der auch noch anfing dummes Zeug zu labern!  

"Doch war es! Aber was war da mit Carly?! Seid ihr jetzt etwa ZUSAMMEEEN??!!" den letzten Teil rief er total aufgeregt und zappelte augeregt mit seinen Händen vor seinem Gesicht rum. "Jap! Sind wir Louis!" sagte Carly, die gerade den Garten rauskam und ihre Sonnenbrille auf die Nase setzte. Sie hatte auch schon ihren Bikini an und man sah ihr Tattoo ein Stück weiter rechts von ihrem Bauchnabel. Hab ich schon mal erwähnt, dass sie einen tollen Körper hat?! Jaaa, hat sie. 

"Na, wie war Niall?!" fragte jetzt Lola an ihre Freundin gewand. Sie lag immer noch auf Harry!

"Was meinst duu?!" fragte Carly misstrauisch und zog jedes Wort in die Länge. "Na das eben im Bad! Wie geht’s deinem Finger? Was hast du überhaupt gemacht? Ich hab mir beim Sex noch nie den Finger verletzt, so dass er blutet!" meinte Lola und schien wirklich jedes Wort todernst zu meinen. Carlys Gesichtsausdruck wechselte von verwirrt zu amüsiert: "Du hast bis jetzt ja auch nur einmal mit jemandem geschlafen. Du musst du noch viel lernen, Schätzchen!" grinste sie, tatschelte ihre Schulter und ging zu mir rüber. "Naaa?!" sagte sie freudig und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund, aber schon das war genug um meinen ganzen Körper zum kribbeln zu bringen.

Tonis P.o.V 

Ich lag auf dem Gras vor dem Pool und starrte in den Himmel. Liam hatte mir heute Nacht gesagt, dass er sich in mich verliebt hatte. Das hatte mich total durcheinander gemacht, für einen kurzen Augenblick. Es kam so unerwartet. Aber es hatte sich schön angefühlt als er es gesagt hatte. So ehrlich und ernst. Und naja…total verliebt. Ich musste lächeln als ich daran dachte wie er anfing zu strahlen als ich gesagt hatte, dass es mir genauso ging. Und da sah ich zum 1. Mal seine Grübchen!  

Wir haben danach miteinander geschlafen. Und es war das schönste Mal das ich bisher hatte. Und ich hab echt schon mit einigen geschlafen, da ich eben auch schon einige Freunde hatte. Aber ich war keine Bitch. Ich hatte nur viele Beziehungen, sonst nichts. Ist ja nicht verboten! 

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich plötzlich jemand neben mich legte und mich anstarrte. Ohne hinzugucken wusste ich, dass es Liam war. "Hallo schöne Frau!" meinte er mit seiner schönen weichen Stimme und gab mir einen Kuss auf die Backe. Und wieder machte sich das wohlige Gefühl in mir breit, welches ich seit dem ersten Kuss zwischen uns beiden imemr bekam, wenn er in meiner Nähe war. "Hei Bärchen!" sagte ich mit einem Strahlen im Gesicht. Jaa...ich nannte ihn Bärchen. Passte einfach zu ihm.  

Wir sahen uns eine Weile an. Er hatte einfach sooo schöne Schokoladenbraune Augen.  

"Toni! Darf ich dich mal was fragen?" fragte er mich. Ich nickte. "Warst du wirklich mal Gogo Tänzerin?!" fragte er und sah mich stirnrunzelnd an. In seiner Stimme lag etwas wie Besorgnis. Zuerst verstand ich es nicht richtig, bis mir der Abend einfiel, als wir Fußball gespielt hatten und die Jungs uns fragten was wir früher gemacht haben. 

"Nein. War ich nicht!" lachte ich. "Gut! Ich dachte schon...!" sagte er erleichtert. Ich schlug ihm lachend auf seine muskulöse Brust. "Und was hast du dann gemacht?" hakte er weiter nach. Es schien ihn wirklich zu interessieren... 

"Also, als ich 2 Jahre alt war starb mein Vater an Herzversagen. Noch bevor mein kleiner Bruder Robbin auf die Welt kam." fing ich an zu erzählen. Ich sah Liam an und merkte wie er versuchte nicht allzu erschrocken zu wirken. "Naja, jedenfalls lebten wir in einem kleinen Ort, Holmes Chapel. Robbin und Harry waren beste Freunde, von daher kenne ich Harry ja auch. Allerdings mochte ich ihn früher nicht, da er noch mehr nervte wie mein eigener Bruder!" ich musste leicht schmunzeln als ich zurückdachte wie mir Harry immer an den Haaren gezogen und gesagt hatte, dass er sich in mich verliebt war. " Als ich 11 Jahre alt war zogen wir dann nach Deutschland zu meiner Oma in ein kleines Caff in der Nähe von München. Meine Mutter pflegte sie 6 Jahre lang, bis zu ihrem Tod. Sie hatte Krebs. Ich war die Ersatzmutter für Robbin, da unsere Mum das alles nicht schaffte, geschweige denn verkraftete! Als ich 18 wurde, wollte ich unbedingt wieder zurück nach England. Mein großer Traum war es in London Tänzerin zu werden. Und als ich dort war, also in London, lernte ich Carly und Lola kennen. Wir wurden unzertrennlich und nahmen an einem Tanz-Casting teil, und kamen so in die Tanzgruppe in der wir heute sind! Mit meinem Bruder telefoniere ich abundzu und mit meiner Mum auch. Ich vermisse sie." Ich atmete einmal aus. Puuuh, Liam war der Erste, abgesehen von Lola und Carly, denen ich das erzählt habe.  

"Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass du schon so viel erlebt hast!" sagte Liam. Ich zuckte mit den Schultern. "Naja. Hätte ich nicht alles unbedingt erleben müssen!" meinte ich und sah Liam wieder in die Augen. 

"Kann ich mir vorstellen!" sagte Liam und beugte sich über mich. Seine Lippen kamen meinen immer näher. "Ich liebe dich, Antonia!" sagte er und schloss den noch letzten Spalt zwischen uns. Ich machte meine Augen zu und genoss den Kuss.  

Er war einfach himmlisch! Also der Kuss UND Liam!

*-*

------------------------------------

Three Girls, One Direction and Five Cocks ™Where stories live. Discover now