Sirius in Gefahr

661 23 3
                                    

"Dein Vater ist verschwunden", sagte Remus. Ich merkte wie sich in meinem Kopf alles drehte, bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich in die Knie sank. Tränen rollten meine Wangen runter. "Warum er", schluchzte ich, bevor es um mich herum leiser wurde und ich ohnmächtig wurde.

Als ich meine Augen wieder öffnete, lag ich im Krankenflügel, wo schon Daphne, Ginny, Remus und die anderen dastanden. In meinem Gehirn ratterte es, bevor mir wieder einfiel was geschehen war. Schnell schloss ich wieder meine Augen und schlief ein.

"Sie schläft schon ziemlich lange!" "Lass sie halt!" "Ihr müsst bedenken, dass sie zurzeit viel mitmacht..." "Es ist ein Schock für sie." "Sie sieht ja irgendwie süß aus, wenn sie schläft." "George du bist doch nicht etwa in sie verknallt!" "Doch das bin ich!" "Jetzt muss sie nur noch deine Liebe erwidern George..." "Das tut sie bestimmt!"
Von überall hörte ich Stimmen, als ich wieder meine Augen öffnete, drehte sich Georges Kopf um und sah mich erleichtert an.

Ehe ich mich versah umarmte er mich. Nach und nach bemerkten auch die anderen das ich wach war. "Um Himmels willen. Saphira mach sowas bitte nie wieder", flüsterte Daphne, umarmte mich und wollte mich nicht mehr loslassen.

Wäre da nicht Madam Pomfrey gewesen, die alle bis auf George, Remus und Tonks rausgeschmissen hatte, damit sich die drei mit mir unterhalten konnten. Remus erklärte mir diesmal alles mit Geduld worüber ich froh war.

George hielt meine Hand und wartete bis Remus und Tonks gingen. Dann sagte er: "Also ähm. Ich bin in dich verliebt und wollte fragen ob wir zusammen sein wollen." Ich atmete tief durch und sagte: "Ich liebe dich auch und ich wäre froh, wenn wir ein Paar werden." Als ich ihm ebenfalls meine Liebe gestanden hatte, küssten wir uns, was mich meine Sorgen vergessen lies.

Madam Pomfrey lächelte und entließ mich, sodass ich zusammen mit George zur Großen Halle ging, da wir Hunger hatten. Als wir nicht mehr weit gehen mussten fingen wir an zu laufen, bis wir schließlich vorm Großen Saal standen.

Wir nickten uns zu und traten Hand in Hand ein. Alle sahen uns an und sogar Fred starrte uns an, was mich und George zum Lachen brachte. Daphne nickte mir lächelnd zu und auch Hermine freute sich für uns beide. Woher ich das weiß? Ihr Gesicht verrät alles und deshalb weiß ich wann sie sich freut und wann nicht.

"George ihr seit jetzt nicht wirklich zusammen oder?", fragte Ron. "Doch das sind wir", sagten George und ich aus einem Mund. "Wurde ja auch mal Zeit", sagten Daphne und Hermine lächelnd.

Ich sah zu den Slytherins wo mich Silvania mit traurigem Blick ansah. Natürlich das Treffen, fiel mir plötzlich ein und ich sah sie entschuldigend an, was sie aber anscheinend falsch auffasste, denn jetzt sah sie mich wütend an.

Nach dem Essen gingen wir nach oben in ein Klassenzimmer, wo die anderen schon auf uns warteten. Remus & Tonks und Alastor & Kingsley teilten uns jeweils in 2 Gruppen ein. George, Daphne, Fred, Ginny und ich würden mit Remus & Tonks gehen, während Harry, Ron, Hermine, ein unbekanntes Mädchen, welche sich als Fleur De La Ceur vorstellte und Bill mit Alastor & Kingsley gehen würden.

Mir fiel plötzlich etwas ein und teilte den anderen diese Idee mit, worüber sie nicht lange nachdachten und mir aufmunternd zunickten. Ich konzentrierte mich stark auf meine Kette, die plötzlich in meiner Hand lag. Vorsichtig öffnete ich das Sternenmotiv und zum Vorschein kam ein Zettel, auf dem stand:
Liebe Saphira,
Wenn du das findest werde ich vermutlich schon von Todessern gefangen worden sein. Ihr Versteck liegt in Godrics Hollow
In Liebe
Sirius O. Black

Natürlich schoss es mir durch den Kopf und ich zeigte den anderen den Zettel, die ebenfalls sofort wussten, was gemeint war. Schnell schrieb ich noch einen Zettel für Silvania auf dem stand:
Liebe Silvania,
Wir und der Orden machen uns auf die Suche nach meinem Vater. Wenn wir in einem Monat noch nicht da sind, dann such uns. Konzentrier dich einfach auf ein sternförmiges Medallion und dann wirst du uns finden.

Mit liebevollen Grüßen

Saphira Lily B.

Nachdem ich den Brief fertig hatte, zauberte ich ihn auf ihr Kissen und wandte mich dann wieder den anderen zu. "Los geht's!", sagte ich mit fester Stimme.

Die anderen nickten ebenfalls und wir stellten uns in einem Kreis auf um zu apparieren. Dann standen wir auch schon in Godrics Hollow und gingen erstmal zum Friedhof zum Grab der Potters.

Warum wir da hingingen? Wir wollten das Grab noch dekorieren, bevor wir anfingen die Todesser zu suchen.

Nachdem wir fertig dekoriert hatten, gingen wir los. Ich konzentrierte mich auf das Medallion meines Vaters und fand schnell heraus wo er war. Mit schnellen Schritten gingen wir Richtung Versteck der Todesser.

Es war ruhig, zu ruhig für Todesser. Auch die anderen schienen dies zu bemerken, weshalb wir nicht darauf gefasst waren. Die Todesser griffen uns aus dem Hinterhalt an.

Alle meine Freunde wurden von einem unbekannten Zauber getroffen. Ich schrie sie an, dass sie gehen sollten, was sie aber nicht taten. Nur Remus verschwand um Verstärkung zu holen. Nach und nach apparierten auch die anderen bis nur noch George und ich da waren.

Plötzlich feuerte einer der Todesser den Sectum Sempra Fluch auf mich ab und dann noch den Crucio-Fluch, bis ich schließlich ohnmächtig am Boden lag. Ich hörte noch wie George verzweifelt versuchte Flüche abzublocken, bis er schließlich aufgab.

Als ich meine Augen öffnete lag ich auf einem Teppich und sah mich um. Eigentlich war es ein kleiner dunkler Raum mit einem kleinen Fenster. In der Mitte lag ein Teppich wo ich noch 2 andere Gestalten erkennen konnte. "Dad, George", rief ich erleichtert, als ich sie erkannte.

Mein Dad stand sofort auf und umarmte mich. Noch wusste ich nicht was mir bevorstand... ..

Saphira Lily Black - Tochter von Sirius Black Band 1  *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt