49.Weitere Verbündete...

699 33 16
                                    

KATNISS

Wir sitzen am Strand und essen ein paar Fische und Muscheln.
Ich genieße den kleinen Moment Ruhe den wir haben, nachdem wir wegen dem Nebel und der Affen fast gestorben wären.

Ich schaue zu Peeta. Ein leichter Wind bläst über seine blonden Strähnen.
Ich kann meinen Dank an die Morfixerin kaum in Worte fassen.
Hätte sie sich nicht für ihn geopfert, wäre Peeta mit Sicherheit tot.
Er hat in ihren letzten Minuten mit ihr darüber geredet, dass er Farben wie die Sonne mischen kann. Er wusste, dass sie das liebt. Ich habe so ein Glück mit Peeta.
Ich habe so einen wundervollen Mann geheiratet.
Und so sehr ich die Arena und das Kapitol verabscheue, weiß ich aber, dass wenn wir letztes Jahr nicht zu den Spielen mussten, wären wir jetzt nicht verheiratet.

Er sieht mich an und lächelt.
Er muss wohl gemerkt haben, dass ich ihn an starre.
Ich beuge mich zu ihm rüber und gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Als er sich lösen will, ziehe ich sein Gesicht wieder zu mir und küsse ihn weiter.

"Bäääh...nehmt euch ein Zimmer.", ruft Finnick grinsend.
Jetzt löse ich mich. Ich war so sehr in meinen Gedanken, dass ich ihn total vergessen habe. Ganz Panem auch.
Das ist mir jetzt ziemlich peinlich.
Peeta anscheinend nicht, denn er grinst nur frech.

Er nimmt sich noch eine Muschel und hält mir eine Perle hin, die er gerade aus der Muschel genommen hat.
"Für dich!", lächelt er mich an.
"Danke.", lächle ich zurück.

"Da ist jemand!", sagt Finnick und steht auf.
Wir nehmen unsere Waffen und schleichen uns langsam an.

"Johanna!", ruft Finnick laut und rennt zu ihr rüber.
"Finnick!", ruft sie und sie umarmen sich.
"Sieht so aus als hätten wir mehr Verbündete.", sagt Peeta und läuft zu ihnen rüber.
Mehr Verbündete? Peeta scheint sich ja über Johanna zu freuen, oder wieso sonst sollte er ohne zu zögern zu ihnen gehen.

Ich laufe zu ihnen hin und sehe, dass Wiress und Beete auch da sind.
Johanna erzählt, dass ein starkes Gewitter ausgebrochen war. Sie dachten es wäre Regen, doch stattdessen ist Blut runter gekommen. Dickes heißes Blut.
Das erklärt wieso sie alle von Kopf bis Fuß mit Blut bedeckt sind.

"Tick-Tack...Tick-Tack.", murmelt Wiress.
Johanna ärgert sich darüber da es anscheinend die gane Zeit so geht.
Ich schnappe mir Wiress und gehe mit ihr ins Wasser um sie zu waschen.
Nach ganz vielen Tick-Tack Ausrufen von ihr, verstehe ich es. Das ist eine Uhr!
"Du bist ein Genie.", sage ich zu Wiress und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.

Wir setzen uns ans Ufer und reden darüber.
Wir haben festgestellt das jede Stunde, in einem anderen Abschnitt etwas passiert: Nebel, Affen, Blut, Welle usw.

Wir beschließen nochmal zum Füllhorn zu gehen um zu sehen, ob wir mit der Uhr richtig liegen.
Tatsächlich tun wir es.
Wir laufen am Füllhorn entlang ohne Angst zu haben, dass uns jemand angreifen könnte. Wir haben starke Kämpfer.
Eine völlig andere Situation für mich als vor einem Jahr. Damals war ich ganz auf mich allein gestellt.
Ja, Verbündete sind toll! Solange ich nicht darüber nachdenke, dass am Schluss nur einer lebend hier raus kommt.

Nach einer Weile hören wir Wiress nicht mehr singen, also drehen wir uns um und sehen Gloss der ihr die Kehle aufgeschlitzt hat.
Ich spanne sofort meinen Bogen und ziele mit dem Pfeil auf ihn. Ich treffe ihn genau an der Schläfe.
Ich drehe mich zu den Anderen um, die bereits am kämpfen sind.
Johanna schmettert eine Axt in Cashmeres Brust. Finnick wehrt den Speer ab, den Brutus auf Peeta wirft.
Johanna und ich machen uns an die Verfolgung von Brutus und Enobaria.
Plötzlich beginnt sich das Füllhorn zu drehen. Ich versuche etwas zu finden woran ich mich festhalten kann, aber ohne Erfolg.
Ich kann buchstäblich nichts tun außer durchhalten, bis wir wieder anhalten.

Als das Füllhorn aufhört sich zu drehen, setze ich mich hustend und würgend langsam auf.
Peeta kommt mir zur Hilfe.
Ich halte mich an seinen Armen fest und langsam geht der Schwindel wieder weg.
Ich sehe zu ihm hoch, in seine wunderschönen blauen Augen.
Er sieht erschrocken aus. Er hatte Angst um mich.
Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn sanft.
....
Werft mal ein Blick in meiner anderen Story: ...und dann kam Sie! rein, wen ihr magt ^_^ euch erwartet dort viel Drama, Liebe und lustige szenen :P

liebe grüsse <3

Katniss und Peeta mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt